Wer hat den schönsten/besten Avatar?

Kel's ist Hammer, und Casta's sehr schön weil *sag ich nicht* *g*

Aber wenn ich mal nen vernünftigen Gevatter Tod finde dann komme ich wieder und dann frag nochmal nach nem PP ,q Gorka *gg*
 
Achwas ich stimme für Moses sein PP frür hat es mich angekotzt jetzt finde ich es einfach nur genial.

Dan finde ich noch Xells PP cool und das Pic von Matt(das alte),dan noch das von Armân und von Iceman (nicht das kinderfoto),das aktuelle von Jaina und....
 
OK ich halte mich sonst zurück aber eindeutig meiner is der Beste! Danke nochmal @Laubi. :D :D

Oder findet einer ein besseres Bild von nem Chiss? :D
 
<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>

<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>

<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>

<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>

<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>

<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>
 
<marquee scrollamount="10" direction="up">
<h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1><h1>DU</h1>Very Special Thanks to<br>
George Lucas</marquee>
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>

<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>

<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>

<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>

<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>

<marquee>ICH ICH ICH ICH </marquee>
Ohhh........:D Klein Kyp hat die Marquee Funktion entdeckt :p
 
Ist doch was schönes dieses
<marquee direction="up"><marquee>marquee</marquee></marquee>

Ich mach mal einen kleinen CSS-Test
<style type="text/css">
body {font-family: Times New Roman; }
</style>
 
Das könnte man auch so machen
*besserwisseran*
<form>
<textarea cols="100">
<marquee direction="up">
<marquee>
blablabla
</marquee>
</marquee>
</textarea>
<input type="button" value="Klick mich" onclick="alert('Servas!')">
</form>
*besserwisseraus*
 
Zurück
Oben