Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer hat die beste Stimme? (OriginalVersion)

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von gorkacov26, 19. August 2002.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Also ich finde:
    1.Padmé
    2.Obi-Wan
    3.Count Dooku ("As you see my jedi powers are far beyond yours. Now: back down. " ist am coolsten (In meiner Sig ist das auf den Fanfilm "Alternate Lightsaber Duel bezogen, deswegen "can").)
    4.Die Frau die den andern Rebellen in ROTJ erklärt, das man den Imperator auf dem DS2 gesehen hat. Wie heißt die?
    5.Qui-Gon
    6.Darth Vader
    7.Yoda

    Und meine Hassliste (Stimme):
    1.Leia (Im Original ist die wirklich...wäääh)
    2.Jar Jar (hört sich schwul an)
    3.Imperator (der hats zu sehr übertrieben.)

    Das ist keine Umfrage mit einer technischen Umfrage, weil es zu viele Antwortmöglichkeiten gäbe.
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Mon Mothma?
     
  3. Kanzler Palpatine hat die beste Stimme*yeah*;)
    Und Obi-Wan in EP II..ich finde die Stimmen beide besser als im Deutschen
     
  4. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Grundsätzlich sind die Originalstimmen das Maß der Dinge , auch wegen der Konstanz .
    Nur die deutsche Synchronisation von Luke gefällt mir persönlich viel besser . Ich konnte mich anfangs nur schwer an Mark Hammill's Stimme gewöhnen , Hans-Georg Panczak hat seine Aufgabe hervorragend gemeistert .
     
  5. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Vader, als er sagt: the force is with you young Luke Skywalker, but you are not a Jedi yet...
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am besten finde ich die Originalstimmen von Darth Vader, Palpatine (vor allem in ROTJ), Obi-Wan (jung und alt), Watto, Nute Gunray, Han Solo, Luke Skywalker und C-3PO.

    Und Chewie natürlich. ;)
     
  7. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Mir gefällt die Stimme von Christoper Lee am Besten. Die ist einfach nur hammer geil.
    Palpis gefällt mir dann auch noch sehr gut obwohl sie nen Meilenstein hinter dem gerade genannten liegt.
     
  8. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Also, am liebsten Datrh Maul im O-Ton :D
    *grübel* Ray Park hat eine wirklich geile Stimme, obwohl er sie in TPM natürlich etwas verstellt.

    Platz 2 gehört Darth Vader... muss man dazu noch was sagen? :rolleyes:

    Und 3rd ist auf jeden Fall Obi-Wan, Ewan hat halt einfach auch eine sehr geniale Stimme. :)
     
  9. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    EEEEWWWWWAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!

    bei der Stimme krieg ich...:eek:
     
  10. Debs

    Debs Gast

    Dooku!
     
  11. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    ...was? :D :D
     
  12. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    I have a baaaaad feeling about this...naja ich glaub dein nick spricht für dich :)
     
  13. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    @RapFury

    Ich muß Dich enttäuschen, aber Ray Park wurde als Darth Maul auch im englischen Original synchronisiert. Der Mann, der Darth Maul seine (spärliche) Stimme leit, heißt Peter Serafinowicz. Echt wahr.

    Beweise findest du hier:

    http://www.starwars.com/episode-i/cast.html
     
  14. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...


    Hatte auch schon an sowas gedacht, weil die Stimmen echt verschieden sind, hatte aber nie Gegenbeweise gefunden und in einem Interview mit Mr Park klang der Unterschied nur gering.
    *seufz* Habe dann auch nicht weiter drüber nachgedacht, nach dem Motto: "Shaggy kann seine Stimme auch arg verstellen." *gg*

    Is auch wurscht, Ray Park hat trotzdem ne fürchterlich geile Stimme. Im Making Of von TPM... Uuuhhhh.... :eek:
    Ich sag mal lieber nix mehr....
    brauche meinen Venti.... :D
     
  15. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Vader ist wirklich gut,aber auch Darth Maul gefällt mir.Ich denke jetzt an den TV-Spot,im Film sagt DM ja nicht viel(Fear is my ally...)

    Aber im großen und ganzen finde ich die dt. Synchros wirklich gut,außer:angry Anakin.Wie ein 8-jähriger.
     
  16. Annie

    Annie Gast

    Harrison Ford ganz klar. Und Carrie Fishers rauchige Stimme.
     
  17. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    looooool !!!


    @RapFury:
    ach gar nichts :rolleyes:


    vor lauter Begeisterung für Obi Wan hab ich ganz vergessen, dass ich auch total begeistert von Palpatines Stimme bin, und Leias Stimme ist echt auch cool!
     
  18. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Count Dooku!!!
    Ganz klar.
    Der hat ja wohl so eine geile Stimme.

    Dann folgt bei mir Darth Vader.

    und dann...
     
  19. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    @ObiWans Girlfriend

    Nettes Bildschen haste da.... :D
     
  20. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    danke :), das ist aus "Nora" da is ers die ganze zeit am treiben :rolleyes: ...also so wie in fast allen anderen Filmen auch...:D
     

Diese Seite empfehlen