Wer hat die beste Stimme? (OriginalVersion)

G

gorkacov26

Gast
Also ich finde:
1.Padmé
2.Obi-Wan
3.Count Dooku ("As you see my jedi powers are far beyond yours. Now: back down. " ist am coolsten (In meiner Sig ist das auf den Fanfilm "Alternate Lightsaber Duel bezogen, deswegen "can").)
4.Die Frau die den andern Rebellen in ROTJ erklärt, das man den Imperator auf dem DS2 gesehen hat. Wie heißt die?
5.Qui-Gon
6.Darth Vader
7.Yoda

Und meine Hassliste (Stimme):
1.Leia (Im Original ist die wirklich...wäääh)
2.Jar Jar (hört sich schwul an)
3.Imperator (der hats zu sehr übertrieben.)

Das ist keine Umfrage mit einer technischen Umfrage, weil es zu viele Antwortmöglichkeiten gäbe.
 
Kanzler Palpatine hat die beste Stimme*yeah*;)
Und Obi-Wan in EP II..ich finde die Stimmen beide besser als im Deutschen
 
Grundsätzlich sind die Originalstimmen das Maß der Dinge , auch wegen der Konstanz .
Nur die deutsche Synchronisation von Luke gefällt mir persönlich viel besser . Ich konnte mich anfangs nur schwer an Mark Hammill's Stimme gewöhnen , Hans-Georg Panczak hat seine Aufgabe hervorragend gemeistert .
 
Am besten finde ich die Originalstimmen von Darth Vader, Palpatine (vor allem in ROTJ), Obi-Wan (jung und alt), Watto, Nute Gunray, Han Solo, Luke Skywalker und C-3PO.

Und Chewie natürlich. ;)
 
Mir gefällt die Stimme von Christoper Lee am Besten. Die ist einfach nur hammer geil.
Palpis gefällt mir dann auch noch sehr gut obwohl sie nen Meilenstein hinter dem gerade genannten liegt.
 
Also, am liebsten Datrh Maul im O-Ton :D
*grübel* Ray Park hat eine wirklich geile Stimme, obwohl er sie in TPM natürlich etwas verstellt.

Platz 2 gehört Darth Vader... muss man dazu noch was sagen? :rolleyes:

Und 3rd ist auf jeden Fall Obi-Wan, Ewan hat halt einfach auch eine sehr geniale Stimme. :)
 
Original geschrieben von Zutton
@RapFury

Ich muß Dich enttäuschen, aber Ray Park wurde als Darth Maul auch im englischen Original synchronisiert. Der Mann, der Darth Maul seine (spärliche) Stimme leit, heißt Peter Serafinowicz. Echt wahr.



Hatte auch schon an sowas gedacht, weil die Stimmen echt verschieden sind, hatte aber nie Gegenbeweise gefunden und in einem Interview mit Mr Park klang der Unterschied nur gering.
*seufz* Habe dann auch nicht weiter drüber nachgedacht, nach dem Motto: "Shaggy kann seine Stimme auch arg verstellen." *gg*

Is auch wurscht, Ray Park hat trotzdem ne fürchterlich geile Stimme. Im Making Of von TPM... Uuuhhhh.... :eek:
Ich sag mal lieber nix mehr....
brauche meinen Venti.... :D
 
Vader ist wirklich gut,aber auch Darth Maul gefällt mir.Ich denke jetzt an den TV-Spot,im Film sagt DM ja nicht viel(Fear is my ally...)

Aber im großen und ganzen finde ich die dt. Synchros wirklich gut,außer:angry Anakin.Wie ein 8-jähriger.
 
Zurück
Oben