Wer hat die beste Stimme? (OriginalVersion)

Hmm, schwierig. Man müßte alle mal "Come what may" singen lassen, dann ließe sich das vielleicht sagen.
Ansonsten ist meine Nr. 1 - wen wundert's - natürlich Palpatine. "I love democracy. I love the Republic." Ja, Palpi, immer weiter so, Du schaffst sie alle.
Alec Guinness ist brilliant, auch keine Überraschung. Peter Cushing ebenfalls. Diese höfliche Grausamkeit in "Where is your Rebel base?" ist einfach böööse. :cool: Vader in ANH find ich leicht daneben. In TESB ist er toll, in ROTJ zu nett. Natalie hat eine nervige Stimme, finde ich. Aber jedem das seine. ;)
Jake Lloyd ist ziemlich gut, was man von der Synchro nun wirklich nicht sagen kann. Hayden ist in der Garagenszene und im Lager der Sandleute auch extrem gut. Yoda ist... nun ja, Yoda ist Yoda. Die deutsche Stimme ist bislang noch nie auch nur im Ansatz an Yodas wirklichen Charakter herangekommen, aber vielleicht schafft es ja der nächste Sprecher.
Luke ist irgendwie süß. Besonders vor der Schlacht um den Todesstern (Artoo, are you okay - piep - Good) und auf Dagobah (Artoo? That way? - I'm not looking for a friend, I'm looking for a Jedi Master - Unfortunate that I know the truth?). Hmm, ich muß mir unbedingt mal wieder ROTJ ansehen, fürchte ich. :p
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Hmm, schwierig. Man müßte alle mal "Come what may" singen lassen, dann ließe sich das vielleicht sagen.
*brüll wech* das hätte von mir (oder auch von ObiWans Girlfriend) sein können. :D Andererseits: so schön wie Ewan kann das eh keiner :rolleyes:
 
Schade das ich bis auf Episode 1 keine Original Stimmen kenne.

Aber in Episode 1 ist es ganz klar Palpatine der hat eine Stimme für einen zukünftigen Imperator würdig, würde gerne wissen wie sie in ROTJ wirkt.

Und Darth Vader würde ich gerne im OT mal hören James Earl Jones muss spitze sein.

Aber ich muss sagen die Syncro von Darth Vader war auch sehr gut.

Harrison Ford wäre auch sehr interessant im OT zu hören ich weis nämlich so viele Sprüche von den Trading Card Game die würde ich gerne alle mal hören :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber in Episode 1 ist es ganz klar Palpatine der hat eine Stimme für einen zukünftigen Imperator würdig, würde gerne wissen wie sie in ROTJ wirkt.

Genial! Ein echtes Erlebnis und meiner Meinung nach das Highlight an ROTJ.
 
Bei der Syncro mache ich Unterschiede zwischen der OT und der PT. Mit der OT Syncro bin ich aufgewachsen und daher klingen die Stimmen "richtig". Ich war auch sehr geschockt, als ich zum ersten mal Darth Vader und Yoda im Original gehört habe, da sie im Vergleich zur Syncro sehr abweichen.
Den Kommentar zu der PT Syncro spare ich mir, hat man schon oft genug durchgekaut (Stichwort: Pferd).

Besonderst im Original gefällt mir natürlich Ian McDiarmid. Harrison Ford ist im Original auch um einiges Besser, sein Nuscheln verleiht Han Solo noch mehr "Schlitzohrigkeit".
Samuel L. Jackson hat im deuschen nicht die gewohnte Syncronstimme, was etwas komisch wirkt.
 
Ich find die Stimme von Darth Maul sowas von cool, vor allem weil sie so tief ist, das passt gut. Schade das er in TPM gestorben ist.
 
Zurück
Oben