Wer hat die Größte Lego Star Wars Sammlung?

Gibt es wirklich 5 verschiedene normale standard Tie-Fighter in etwa einer Größe von Lego oder hast du da welche doppelt gekauft um Wingmen für den Interceptor und den Tie Advanced zu haben? :D

Unter anderem ja ;)
Von Lego gibt es 2 verschiedene Varianten des normalen TIE-Fighters.
Variante 1 habe Ich wirklich 2 mal gekauft um Flügelmänner für Vader´s TIE Advanced zu haben.
Dann kam ein einzelner Variante 2 TIE raus mit einer Darth Vader Figur deren Lichtschwert leuchtet. Also "Must-have" :D
Bei dem TIE wurden wirklich nur Kleinigkeiten geändert. Ansonsten isses der gleiche.
Die letzten beiden TIE´s sind aus der TIE Fighter Collection in der ein neuer Advanced, 2x Variante 2 TIE´s und ein Droid TIE aus den Dark Empire Comics enthalten war.
 
1. Wie viel Lego Star Wars habt ihr so?? So um die 30 Sets
2. Wie viel Lego Star Wars Figuren Habt ihr?? etwa 200
3. Wie lange Sammelt ihr schon?? seit fast 9 Jahren
4. Was ist euer Lieblingsset?? Lego 4504 Millenium Falcon
5. Was sind eure Lieblingsfiguren?? Watto, Jango Fett, Yoda...viele
6. Was macht ihr mit euren Lego Star Wars Sachen?? Einfach nur zum Betrachten (ich sammle eher die größeren Sets, UCS und so.
7. Baut ihr auch Filmszenen nach?? eher selten (nicht genügend Steine) ;)
 
1. Wie viel Lego Star Wars habt ihr so?? 103 Sets (Stand Sep 2011)
2. Wie viel Lego Star Wars Figuren Habt ihr?? 533 aus den Sets + 141 einzeln dazugekauft = 674
3. Wie lange Sammelt ihr schon?? seit April 2009 also noch ziemlich frisch im Geschäft ;-)
4. Was ist euer Lieblingsset?? definitiv das Republic Gunship sowie den AT-TE auch cool finde ich das Dropship mit dem AT-OT
5. Was sind eure Lieblingsfiguren?? Captain Rex
6. Was macht ihr mit euren Lego Star Wars Sachen?? ich sammel die Sets nur bzw. versuche Dioramen nachzubauen...
7. Baut ihr auch Filmszenen nach?? ja und zwar sammel ich bereits unzählige Sets und Steine für die Schlacht auf Hoth und mein 2. Projekt wird die Schlacht auf Geonosis werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wie viel Lego Star Wars habt ihr so??
Tie Interceptor (kaputt und aus den teilen was neues gebaut)
Grievous Starfighter (2010)
Snowtrooper Battle Pack (mal 2)
Clonetrooper Battle pack (2011)
Mandalorian Battle Pack
Battle for Geonosis
Slave 1 (2010)
Venator-Class Republic Attack Cruiser
Clone Turbo Tank (2010)
Republic Frigate
Ewok Attack
Sith Nightspeeder
Battle of Naboo (kaputt)
Republic Swamp-Speeder
Droid Tri Fighter (2x einen zum tri läufer gebaut)
Buch und Steine Set
Lego Star Wars Lexikon (das mit luke)
Rogue Shadow (unkomplett dafür statt 140 für 25:konfus: )
T6 Jedi Shuttle
Bounty Hunter Assault Gunship
Seperatisten Shuttle
Hoth Wampa Cave
Magnetset Yoda,Windu,Dooku
Promoklon 2008 (Zum Commando gemacht)
Sith Infiltrator (2007)
Anakin and Sebulbas Podracer (2011)
X-Wing (2006)
Arc 170 (2010)
Ploo Kons Starfighter
Lukes Landspeeder (2010)
2 verschiedene selbstgebaute Droid Transportschiffe
Ein kleiner imperialer Jäger selbstgebaut
Könnt auch sein das ich mich an manche grad nicht erinner bin nicht zu hause
2. Wie viel Lego Star Wars Figuren Habt ihr?? 132
3. Wie lange Sammelt ihr schon?? Seit Anfang 2011
4. Was ist euer Lieblingsset?? (von den die ihr habt) Clone Turbo Tank
5. Was sind eure Lieblingsfiguren?? (auch von den die ihr habt) ventress, Yoda, Aayla
6. Was macht ihr mit euren Lego Star Wars Sachen?? Filme, spielen,
7. Baut ihr auch Filmszenen nach?? Ziemlich oft
 
Könnt ihr alle mal ein paar Bilder von euren Lego SW Sammlungen zeigen.
Würde mich echt interessieren was jeder so hat. Auch wenns nicht so viel ist.

Es gibt ja echt coole und seltene Lego Raumschiffe.
Heute ging bei Ebay ein Millennium Falcon Lego 10179 Rasende Falke für über 1000€ über den Ladentisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste meinen Post mal wieder aktualisieren:

1. Wie viel Lego Star Wars habt ihr so?? 138 + 6 Planet-Sets + 2 Advendskalender Sets (Stand Jan 2013)
2. Wie viel Lego Star Wars Figuren Habt ihr?? 737 aus den Sets + 464 einzeln dazugekauft = 1201
3. Wie lange Sammelt ihr schon?? seit April 2009
4. Was ist euer Lieblingsset?? definitiv das Republic Gunship sowie den AT-TE auch cool finde ich das Dropship mit dem AT-OT
5. Was sind eure Lieblingsfiguren?? Captain Rex
6. Was macht ihr mit euren Lego Star Wars Sachen?? ich sammel die Sets nur bzw. versuche Dioramen nachzubauen...
7. Baut ihr auch Filmszenen nach?? ja und zwar sammel ich bereits unzählige Sets und Steine für die Schlacht auf Hoth und mein 2. Projekt wird die Schlacht auf Geonosis werden...


PS Bilder lade ich in diesem Moment hoch. Erst einmal nur die Gruppenfotos ;)
Ich habe darüber hinaus aber noch weitere Nahaufnahmen gemacht, die ich vllt. später noch hochlade.
Die Bilder sind dann auf meinem Profil zu sehen.
 
Zurück
Oben