Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Xanatos, 19. März 2002.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    PA, Player Association
    In StarWars Galaxies werden Spieler-Gruppen, die eine bestimmte Industrie oder Gesellschaftsgruppe darstellen, wie zB. eine Musiker-Gruppe, Diebes-Gruppe oder Kämpfer-Gruppe PA's (Player Associations) genannt.
    Ich hätte mir vorgestellt mit ein paar Jungs und Mädels eine PA-Gruppe zu gründen.
    Wobei es noch total offen ist über was oder welche Gruppierung.
    Wenn Ihr Lust oder Interesse hättet, vorschläge oder sonstiges, meldet Euch doch bitte bei mir oder posted hier im Forum.
     
  2. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Wie schon mal erwähnt, will ich einen Jedi-Pilot werden (wie bestimmt jeder Zweitze bei dem Spiel :D ), der als Hobby Banthas züchtet! :D Das wäre doch ne schöne Gruppe;)

    I.A. hab ich natürlich Interesse an so was, wenn das Spiel nunmal das hält, was es verspriht ...
     
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    @Ischas

    Na das hoff ich doch. Aber es ist bestimmt mal ganz interessant zu sehen was für Gruppen die anderen gerne hätten.
    Für mich wäre eine Gruppe Kopfgeldjäger ganz interessant. Oder gleich die ganze Gilde eröffnen *ggg*
     
  4. LonelyJedi

    LonelyJedi Zivilist

    wie wär's denn mit agenten vom geheimdienst?
    oder ne gruppe javas *gg* :p
     
  5. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Java's :eek: Nee Du da hat mir Dein erster Vorschlag besser gefallen...;)
     
  6. LonelyJedi

    LonelyJedi Zivilist

    *hehe* war ja nurn scherz :p
    kopfgeldjäger sind gut...
    was für mädels wär doch ne gruppe nachtschwestern, oder?
     
  7. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    hmmm , wenn ich es nicht schaffe nen Scout oder nen Captain zu werden , könnte ich mal darüber nachdenken.*g*
     
  8. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Anscheinend hat sich das mit SW Galaxies noch nicht sehr weit rumgesprochen, oder es interessiert einfach niemand.
    Naja......:confused: :( :mad:
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ja mir würde es gefallen dann irgendwie einen imperiallen Rank zu bekleiden. Das wäre mir am liebsten Jedis und Sith sollen nur in den aler seltesten Fällen kommen ich habe gelesen bei 20 Spielern ist vielleicht 1 Mchtbegabter darunter.

    Also sind so Gruppierungen wie Nachtschwestern und Jedis oder sith nur schwer zu realisieren.
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    ich wär am liebsten 'ne Jedi irgendwo im Untergrund, vielleicht bei den Rebellen.
     
  11. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Lust hätt ich schon

    Entweder

    1.Jedi
    2.Kopfgeldjäger
    3.Schmuggler
    4.Starfighter:p
     
  12. Annie

    Annie Gast

    Puffmutter wäre uahc nicht schlecht *lol*
    Ne mal im ernst . WIr könnten die Ultracoole PSW Comunity sein . Keine Ahnung ob das geht (Weis gar nix über sw g)
    Und wir wären besser und lässiger und cooler als alle anderen *g*
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Jaina: Du hast völlig Recht. Die PSW-ler, dass wär 'ne coole Player Association. :D ;)
     
  14. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    ICh wär dabei :p
     
  15. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    *wink* Ich hätte auch absolut nix gegen ne PSW-SWG-Community...mit mir als Mitglied natürlich ;)
     
  16. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Aber wie machen wir das dann , die einen wollen jedis sein , die anderen schmuggler , die anderen Imperiale us. (Komische Mischung) , gegen wen wollen wir denn dann kämpfen ?
     
  17. Annie

    Annie Gast

    Wir machen ne stadt auf . Und ich weis eh nicht ob wir die rollen kriegen die wir wollen :) abwarten
     
  18. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Dazu brauch ich erstmal das Spiel. Ne wartet mal. Erstmal einen Rechner auf dem das läuft. Aber dann bin ich in Jedemfall dabei. Das heißt wenn ich kein Mensch sein muss. Bothan, Noghri, Defel oder irgendwas anderes INTERESANTES.
     
  19. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    @Peshk: Also wie ich gehört hab solls 8 verschiednen Spezies geben: Menschen, Wookies, Mon Calamaris, Zabraks, Rodianer, Twi'lek (JA!!), Trandoshaner und Bothaner.
     
  20. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Höhrt sich doch schonmal nicht schlecht an. Da sind ja schon drei dabei die man gebrauchen kann. Aber jetzt mal ne andere dumme Frage. Wie genau soll das ganze iegentlcih laufen und WAS IST DAS eigetnlcih?

    PS: Sind Trandoshaner und Wookies nciht Todfeinde?
     

Diese Seite empfehlen