Wer hat Lust?

Xanatos

Verrückter alter Mann
PA, Player Association
In StarWars Galaxies werden Spieler-Gruppen, die eine bestimmte Industrie oder Gesellschaftsgruppe darstellen, wie zB. eine Musiker-Gruppe, Diebes-Gruppe oder Kämpfer-Gruppe PA's (Player Associations) genannt.
Ich hätte mir vorgestellt mit ein paar Jungs und Mädels eine PA-Gruppe zu gründen.
Wobei es noch total offen ist über was oder welche Gruppierung.
Wenn Ihr Lust oder Interesse hättet, vorschläge oder sonstiges, meldet Euch doch bitte bei mir oder posted hier im Forum.
 
Wie schon mal erwähnt, will ich einen Jedi-Pilot werden (wie bestimmt jeder Zweitze bei dem Spiel :D ), der als Hobby Banthas züchtet! :D Das wäre doch ne schöne Gruppe;)

I.A. hab ich natürlich Interesse an so was, wenn das Spiel nunmal das hält, was es verspriht ...
 
@Ischas

Na das hoff ich doch. Aber es ist bestimmt mal ganz interessant zu sehen was für Gruppen die anderen gerne hätten.
Für mich wäre eine Gruppe Kopfgeldjäger ganz interessant. Oder gleich die ganze Gilde eröffnen *ggg*
 
Anscheinend hat sich das mit SW Galaxies noch nicht sehr weit rumgesprochen, oder es interessiert einfach niemand.
Naja......:confused: :( :mad:
 
Na ja mir würde es gefallen dann irgendwie einen imperiallen Rank zu bekleiden. Das wäre mir am liebsten Jedis und Sith sollen nur in den aler seltesten Fällen kommen ich habe gelesen bei 20 Spielern ist vielleicht 1 Mchtbegabter darunter.

Also sind so Gruppierungen wie Nachtschwestern und Jedis oder sith nur schwer zu realisieren.
 
Puffmutter wäre uahc nicht schlecht *lol*
Ne mal im ernst . WIr könnten die Ultracoole PSW Comunity sein . Keine Ahnung ob das geht (Weis gar nix über sw g)
Und wir wären besser und lässiger und cooler als alle anderen *g*
 
Aber wie machen wir das dann , die einen wollen jedis sein , die anderen schmuggler , die anderen Imperiale us. (Komische Mischung) , gegen wen wollen wir denn dann kämpfen ?
 
Dazu brauch ich erstmal das Spiel. Ne wartet mal. Erstmal einen Rechner auf dem das läuft. Aber dann bin ich in Jedemfall dabei. Das heißt wenn ich kein Mensch sein muss. Bothan, Noghri, Defel oder irgendwas anderes INTERESANTES.
 
@Peshk: Also wie ich gehört hab solls 8 verschiednen Spezies geben: Menschen, Wookies, Mon Calamaris, Zabraks, Rodianer, Twi'lek (JA!!), Trandoshaner und Bothaner.
 
Höhrt sich doch schonmal nicht schlecht an. Da sind ja schon drei dabei die man gebrauchen kann. Aber jetzt mal ne andere dumme Frage. Wie genau soll das ganze iegentlcih laufen und WAS IST DAS eigetnlcih?

PS: Sind Trandoshaner und Wookies nciht Todfeinde?
 
Zurück
Oben