Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer hat schon Kinokarten?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von adi gallia, 22. April 2005.

  1. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    Wer hat schon Kinokarten?
    Ich hab meine schon!!! Vorpremiere!
    Mi 18.05.05
    um 20 Uhr ist es soweit! :D
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nach 9 Stunden anstehen haben wir (ne kleine Gruppe ausm PSW) auch unsere 23 Karten für die 20oo Premiere am 18. bekommen :D

    Hier der Beweis ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005
  3. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich habe meine Tickets für den 18.05. auch schon. :D
    (nomal thx @ Zeis^^)
     
  4. Garaa Gedai

    Garaa Gedai KnightofDarkness

    Melde Vollzug für den 18. 20:00 Uhr^^
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hier! *meld* Ich auch hab! :D
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei mir dauert es noch ein Weile.... mein Kino gehört zu keiner Kette, da startet der Vorverkauf immer erst in paar Tage vor dem Kinostart.
     
  7. Yooo, habe gerade eben gehört, dass mein Bekannter die Karten in Händen hält.
    Damit steht der 20 Uhr Vorstellung im Herner Kino und in Digitalqualität nichts mehr im Wege! *froi*

    Chiang
     
  8. Hab die tickets eigtnlcih sceit fast einem monat ...

    eigentlich liegen sie noch bei darth cthulu ... ^^ am 18 um 2000
     
  9. wie schon geschrieben: habe preview tickets :D
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hab meine Karten...die besten für die 23 Uhr Vorstellung :D

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. darkside

    darkside Podiumsbesucher

    hab meine auch schon.werd sie morgen oder sonntags dann mal abholen.
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Michse hat zwei Karten für die Vorstellung am 18.05. um 20.00 Uhr erworben.
    Michse ist sehr stolz und glücklich.
     
  13. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Meinereiner hat auch 2 Karten für die 20:00 preview am 18. ^-^ Die Macht wahr mit mir, so versepper ich wenigstens mein Abi am 19. nicht :p
     
  14. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Hab grade die Karten für die Vorpremiere um 20 Uhr gekauft. Das erste was ich gemacht hab: Meine Karten geküsst :D
     
  15. IO

    IO Gast

    3 Karten für die 20 Uhr Vorstellung am 18. Mai. :)


    Als ob ich drei Stunden auf die nächste Vorstellung warten könnte. :o

    Wenn ich wüsste, dass ich in einem Gebäude bin, wo grad Episode III gespielt wird, ich würde den Kinosaal stürmen :D


    Man war das eine Qual bei der Episode II Premiere in München, wo die ganze "Prominenz" den Film sehen durfe, während wir Fans in der Aula warteten. Einmal ging da die Tür kurz auf und man konnte etwas hören... ich wäre fast ausgeflippt. :windu
     
  16. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Hab auch mit zwei meiner Kumpel "angestanden". Waren nur wir vorm Kino und ich hab auch gleich die erste Karte in Heide bekommen ^^. 18.05 20 Uhr Vorstellung.
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das erste, was ich gemacht habe: Die Karten sicher verstaut, damit sie mir keine Schicksalsfügung entreißen kann. :D
     
  18. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Hab' meine Karten auch schon. Hab' nur zwei Stunden dafür gewartet, allerdings haben zwei Jungs, die eineinhalb Stunden nach mir kamen, ihre Karten als aller Erstes am Schalter gekriegt.

    Hab' übrigens eine zuviel. Irgendjemand im Raum Wien/Umgebung, der mit in die Vorpremiere am 18. um 20.00 Uhr will?
     
  19. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Ich hab Logenplätze bin am Mittag zum Kauf gekommen und hab gar nicht gewartet :D
    Für Vorpremiere 20:00 Cinemaxx Hannover...
     
  20. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich bin einfach zur Kasse durchmarschiert und aus dem Kino erfolgreich wieder rausmarschiert.

    So einfach kann's gehen. :)
     

Diese Seite empfehlen