Wer hat schon Kinokarten?

Bei mir dauert es noch ein Weile.... mein Kino gehört zu keiner Kette, da startet der Vorverkauf immer erst in paar Tage vor dem Kinostart.
 
Yooo, habe gerade eben gehört, dass mein Bekannter die Karten in Händen hält.
Damit steht der 20 Uhr Vorstellung im Herner Kino und in Digitalqualität nichts mehr im Wege! *froi*

Chiang
 
Hab die tickets eigtnlcih sceit fast einem monat ...

eigentlich liegen sie noch bei darth cthulu ... ^^ am 18 um 2000
 
Michse hat zwei Karten für die Vorstellung am 18.05. um 20.00 Uhr erworben.
Michse ist sehr stolz und glücklich.
 
3 Karten für die 20 Uhr Vorstellung am 18. Mai. :)


Als ob ich drei Stunden auf die nächste Vorstellung warten könnte. :o

Wenn ich wüsste, dass ich in einem Gebäude bin, wo grad Episode III gespielt wird, ich würde den Kinosaal stürmen :D


Man war das eine Qual bei der Episode II Premiere in München, wo die ganze "Prominenz" den Film sehen durfe, während wir Fans in der Aula warteten. Einmal ging da die Tür kurz auf und man konnte etwas hören... ich wäre fast ausgeflippt. :windu
 
Hab auch mit zwei meiner Kumpel "angestanden". Waren nur wir vorm Kino und ich hab auch gleich die erste Karte in Heide bekommen ^^. 18.05 20 Uhr Vorstellung.
 
Hab' meine Karten auch schon. Hab' nur zwei Stunden dafür gewartet, allerdings haben zwei Jungs, die eineinhalb Stunden nach mir kamen, ihre Karten als aller Erstes am Schalter gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben