Wer hat schon Kinokarten?

Endlich hab ich meine Karten! Jippppieeee :D
ich geh zur Premiere am 18.5.05 in die 20:30 Vorstellung. Tja... ihr seid ne halbe Stunde früher dran als ich :(
aber naja... Sith happens :stocklol:
 
18.05. 20 Uhr :D
Ist nicht mehr lang.
HARHAR

EDIT:
Wo bewahrt ihr eure Kinokarten eigentlich auf?
Meine liegen im DVD-Regal genau zwischen Episode II und Episode IV.
Das hat irgendwie was Symbolisches :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon meine Karten. Meine Schwester und ich haben uns strategisch an zwei unterschiedlichen Kinos angestellt. Unsere Belohnung ist nun die Auswahl zwischen vier Spitzenplätzen im Cineworld oder vier Spitzenplätzen im Cinemaxx. Des warten hat sich gelohnt. :D yupieeeeeeeeee
 
Habe auch Karten (sehr gute Plätze glaub :)) für den 18.5. um 20:30 Uhr. Nun kann nichts mehr schief gehen ... ausser wenn die nachm Ausweis fragen :braue.
 
@Yoda1138

Ich hab ne Karte auf dem Balkon. Was angenehmeres als Balkon gibts im Kino nicht wirklich. Bekomme ich keine Karte auf dem Balkon versuche ich immer in der Mitte zu sitzen.

cu, Spaceball
 
Ich hab Karten für die 20:00-Vorpremiere am 18. Mai im Berliner Cinemaxx (für uns Liner reserviert :D), für eine englischsprachige Vorstellung direkt danach (danke Stormie! :)) und für eine Vorstellung hier in Schwerin am 19. Mai. Danach werde ich mal weitersehen... :braue

ROTS WILL ROCK!
 
Ich habe je 2 Karten für den 18. um 20:15 und für den 19. um 17:15. Ich denke, ich werde mir am 20. die OV ansehen. Danach werde ich erstmal das Buch lesen.
 
Spaceball schrieb:
@Yoda1138

Ich hab ne Karte auf dem Balkon. Was angenehmeres als Balkon gibts im Kino nicht wirklich. Bekomme ich keine Karte auf dem Balkon versuche ich immer in der Mitte zu sitzen.

cu, Spaceball
So was wie nen Balkon hat unser Kino leider nicht, wie sieht so was überhaupt aus? gibt es da Bilder von?
 
Yoda1138 schrieb:
So was wie nen Balkon hat unser Kino leider nicht, wie sieht so was überhaupt aus? gibt es da Bilder von?

Stell es Dir einfach wie in einem Theater vor. Du weißt schon, diese kleinen "Abteile", aus denen man auf die Bühne herunterblickt.

In neu gebauten Kinos gibt's sowas nicht mehr. Ich habe TESB damals vom Balkon meines alten und vor einigen Jahren geschlossenen Kinos gesehen.... das war schon was. Leider sind die Balkone schon wenig später zugunsten von Umbauten geopfert worden.
 
Ich habe eine Karte für die Prem am 18.05.05 in Essen Kino 01 um 20.00 Uhr am 22.04.05 gekauft
 
Reinhold und ich haben noch keine Karten. Leider wusste unser Kino im Nachbarort bis gestern nicht, ob es Ep. III überhaupt spielen wird. Für mich unverständlich.

Gruss, Bea
 
Ich habe auch noch keine Karten. Eventuell könnte ich sie schon vorbestellen, aber die Homepage meines Kinos wurde seit zwei Wochen nicht mehr aktualisiert. Nachdem das noch nie passiert ist, ist es schon ein toller Zeitpunkt für Fehler auf der Site.... :rolleyes:
 
Kann mich auch anschließen:

Mittwoch 18.5.2005
20.15Uhr
Reihe H
Paltz 18
Cineplex Pforzheim
*stike*
 
Zurück
Oben