Wer hat schon Kinokarten?

Master Kenobi schrieb:
Ich habe auch noch keine Karten. Eventuell könnte ich sie schon vorbestellen, aber die Homepage meines Kinos wurde seit zwei Wochen nicht mehr aktualisiert. Nachdem das noch nie passiert ist, ist es schon ein toller Zeitpunkt für Fehler auf der Site.... :rolleyes:

Kannst du nicht persönlich dort hingehen?
 
Melde, Kartenkauf erfolgreich abgeschlossen!!! :ani

18.5.2005 um 20.00 Uhr
Village Oberhausen
Saal 5 (600 Sitzplätze)
Reihe T Platz 9 ( fast ganz oben... bisschen weiter Rechts)
Bewaffnet mit drei Flaschen Cola, ner fetten Tüte Popcorn und ner dicken Packung Nachos mit Chili Käse Soße

Meine Karte steckt in meinem Portmoney und ist immer am Mann ( rechte Arschtasche :) )

möge die Macht mit euch sein
euer Ulic Katarn ;plo
 
Ich komme heute nach Hause und checke meine E-Mails: Kino-Newsletter. Keine EP3 Reservierung, nur Vorverkauf, gültig ab heute. Also düse ich gleich zum Kino und habe meine Karte nun in den Händen (ich war der erste!). Vorpremiere am 18.Mai um 20 Uhr. :) :) :)
 
Hab jetzt auch Karten für den 19ten Mai :).
Meine Mutter hat mich damit im Restaurant überrascht.
 
Master Kenobi schrieb:
Ich komme heute nach Hause und checke meine E-Mails: Kino-Newsletter. Keine EP3 Reservierung, nur Vorverkauf, gültig ab heute. Also düse ich gleich zum Kino und habe meine Karte nun in den Händen (ich war der erste!). Vorpremiere am 18.Mai um 20 Uhr. :) :) :)

Freut mich für dich ;)

Also, da keiner mehr im Thread von "Cinemaxx Essen" antwortet. Frage ich einfach mal hier kommt jemand zum Cinemaxx in Essen?
 
Ich hab die Karten auch, so vor zwei Wochen gekauft. Für den 18. Mai, mein Geburtstag *g*
Cinemaxx Krefeld, hab gehört, dass da schon welche hingehen, man könnte sich ja mal treffen.
 
Hab gestern die Karten im Kino abgeholt und wirklich tierisch Schwein gehabt.
Eine Reservierung war nämlich nicht möglich, nur der direkte Verkauf am Kino ab 20. April. Allerdings hatten sie eine technische Panne, so dass man am 19. April exakt 5 Minuten (!) lang doch reservieren konnte. Und ich war der einzige der es genau in diesen 5 Minuten versucht hat. :cool:
Jetzt habe ich zwei wunderschöne Karten für die Vorpremiere am 18. Mai um 20:00 Uhr im Cinestar-Hellersdorf, vorletzte Reihe in der Mitte... :braue
 
Ich habe mir meine Karte vor ca. zwei Wochen an der Kasse gekauft für den 21. und da hatte ich schon Probleme ein vernünftigen Sitz zu bekommen. Jetzt sitze ich zwar in der mitte aber in der letzten Reihe. Naja, ist ja zum Glück ein großer Saal da macht das recht wenig!!!
 
Zurück
Oben