Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer hat wem den Stirnreif geklaut?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von darksith666, 24. Mai 2004.

  1. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Wer hat wem den Stirnreif geklaut?

    [​IMG]

    Oder gibt es da eine Beziehung von der wir nicht wissen?:D
     

    Anhänge:

    • s.jpg
      s.jpg
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      215
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2004
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Schmuck und Gerätschaften für den Flug eines Starfighters sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel ;)
     
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Sind aber wohl trotzdem die selben Requisiten...:rolleyes:
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hoppla. Wenn das nicht mal ein Filmfehler ist...
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was manchem so alles auffällt,es ist wunderbar.
     
  6. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Wieder ein Beispiel für die Detailfreudigkeit der PT und die Kunst Effektivität mit Ästhetik zu vermischen. :rolleyes:
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wie oft hast du den Film gesehen bis dir das aufgefallen ist.
    Aber man sieht es gibt immer etwas neues zu entdecken.
     
  8. Wer weiss, wie verdammt schwer die dinger herzustellen sind, weiss, warum die dasselbe Teil tragen *zeigt mal diskret auf ihr PP* Das is ne filigranarbeit, und meins sass auf dem Bild noch nicht mal wirklich, weil ichs nur schnell schnell fuers Foto aufgesetzt hab *G* Wobei's Obi Wan noch vergleichsweise einfach hat, weil das Ding ja zu nem Art Headset gehoert *g* Die Friseurin am Morgen der HOchzeit meines Bruders hat solange geflucht, bis wir's gelassen haben *G*


    aber das nur am Rande :P
     
  9. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Moriarty, ich mag deine Spitzen. :D

    Zu dem Stirnreifen... mal ganz ehrlich... ich glaube, im ganzen Film gibt es genau Nichts, was mir egaler ist. Ehrlich. Mich stört das kein bisschen. Die haben wahrscheinlich kein CG-Modell dafür machen können und mussten wie damals nutzen, was so rumlag... :rolleyes:
     
  10. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    @Kaat
    Wenn es ernst gemeint ist: Danke schön. Wenigstens einer hier weiß es zu schätzen. ;)
    Aber ich muss aufhören, hab schon PNs dazu bekommen. Offenbar ist derartiges im Forum nicht erwünscht. Ich werde mich jetzt wieder auf konstruktive Beiträge beschränken.
     
  11. Folken

    Folken veni vidi vici

    Ich weiß nicht was ihr alle habt??!
    Bei Obi-Wan ist zwei Zentimeter über dem rechten Auge eine Delle im Stirnreif, bei Padme nicht!!
    Wirklich, ihr müsst euch die Filme schon genau angucken und nicht bloß auf ihnen rumhacken!!
    ;)
     
  12. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Also ich finde die Entdeckung witzig, und eine gewisse Ähnlickeit gibt es ihmo schon :p ...
     
  13. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Da klebt auch ein Popel in Obis Bart, muß man nur genau hingucken. Haben Jedis überhaupt Popel, dürfen die das????

    Mann, das sind wieder Threads die ich wirklich einfach nur hassen kann... :rolleyes:
     
  14. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Vielleicht liegt der kleine Unterschied aber auch nur an den Lichteffekten....
    aber mal im Ernst es mag zwar leicht verwunderlich sein, aber wer die Making-Offs auf der DVD gesehen hat, weiß an was GL alles versucht hat zu denken... wenn er sich jetzt auch noch Gedanken über jede kleine Requisite macht, dauert die Produktion des Films statt ca 3 Jahren 5-6 Jahre... :rolleyes:
     
  15. Folken

    Folken veni vidi vici

    Mann! Genau, jetzt wo du es sagst, sehe ich ihn auch!!
    Aber ich glaube das dürfen nur die Sith, also ist Palpatine gar kein Sith sondern Obi-Wan!

    :rolleyes:
     
  16. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Jo, denn nur böööse Leutz tun in der Nase popeln. Die liiiieben Leutz tun schön Taschtentücher benutzen. :p
     
  17. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    So, um dem Ganzen hier mal wenigstens wieder ein bischen niveau zu geben mal ein sinvoller Beitrag.

    Es handelt sich hierbei nicht um die gleichen Reifen. Auf den zu erst gezeigten Bildern ist das relativ unersichtlich.

    Hier mal zwei bessere Bilder:

    Padmé:

    Bild 1

    Obi Wan:

    Bild 1

    Es handelt sich zwar um die annähernd gleiche Form, welche vermutlich durch bequemlichkeit benutzt wurde, aber es sind grundlegende Details anders.

    Z.B.: Der Reif geht bei Padmé über die komplette Stiernpatie wobei Obi Wan das Glück hat seine Stirn nur zur hälfte damit zu belasten. Die weiteren dinge, wie das Headset brauch ich ja nicht weiter zu beschreiben.
     
  18. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ui Opa Melvar räumt auf! ;) *nur spaß mein icq-genosse*

    Du hast Recht. Auf den Bilder erkennt man auch mehr. Das Bild was die "Diskussion" gestartet hat, war ja eine pure Pixelorgie. :)
     
  19. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Natürlich ist es einmal Schmuck und einmal Headset, einmal voll und einmal halb, aber ich denke trotzdem das das zweimal das gleiche Requisit ist, nur eben leicht modifizert.
    Oder Obi hat es Padme geklaut, weil er ein Ersatzteil für sein Headset brauchte und hat es nur leicht umgebaut. :D
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ein so einfaches Design findet sich doch ÜBERALL wieder... ist das selbe wie wenn sich jemand real life über das Design von einem Kopfhörer aufregen würde...

    "son Blödsinn!... das Headset von dem Piloten schaut ja genauso aus wie das Teil, das der Geschäftsmann an seinem Handy hat. Und die Tussie mit dem Haarreif neben ihm auch. Ein schwarzer Metallbügel der über den Kopf geht... boah wie einfallslos..." ;)
     

Diese Seite empfehlen