Wer hat wem den Stirnreif geklaut?

Original geschrieben von Minza
ein so einfaches Design findet sich doch ÜBERALL wieder... ist das selbe wie wenn sich jemand real life über das Design von einem Kopfhörer aufregen würde...

"son Blödsinn!... das Headset von dem Piloten schaut ja genauso aus wie das Teil, das der Geschäftsmann an seinem Handy hat. Und die Tussie mit dem Haarreif neben ihm auch. Ein schwarzer Metallbügel der über den Kopf geht... boah wie einfallslos..." ;)

Wer sagt denn, das ich mich darüber aufrege? Hat denn niemand das :D über dem Beitrag gesehen?
Und ich glaube schon das es auffällig ist, weil ich diese spezielle Form GENAu! in dieser Form noch nicht irgendwo anders gesehen habe und wenn es dann 2 mal im selben Film auftaucht...
 
ich habe ja garnicht dich gemeint ;)
und ich finde es schön, wenn Parallelen im Design vorkommen... macht das ganze realistischer :)
 
Original geschrieben von Minza
ein so einfaches Design findet sich doch ÜBERALL wieder... ist das selbe wie wenn sich jemand real life über das Design von einem Kopfhörer aufregen würde...

"son Blödsinn!... das Headset von dem Piloten schaut ja genauso aus wie das Teil, das der Geschäftsmann an seinem Handy hat. Und die Tussie mit dem Haarreif neben ihm auch. Ein schwarzer Metallbügel der über den Kopf geht... boah wie einfallslos..." ;)

Und Qui-Gons Kommunikator sieht wie ein Ladyshaver aus... :rolleyes: :D
 
er spricht nunmal gerne mit seinen Fetischen
smiley2.gif
;)
 
Original geschrieben von icebär
Und Qui-Gons Kommunikator sieht wie ein Ladyshaver aus... :rolleyes: :D

is es doch auch
ich weiß noch wo mein bruder so nen epi1 buch bekommen hat und ich das ding gesehn hab.
bin gleich ins bad gelaufen und hab den meiner mutter angeschaut und es war gendau das selbe ding ^^
 
also die sache ist doch ganz klar .. obi steht auf padmé, und weil er eifersüchtig auf sie ist, weil sie mit ani flörtet, klaut er ihr den reif weil er sowieso ein ersatzteil für sein headset braucht .. ganz klar :D
 
Zurück
Oben