Wer hat Yoda ausgebildet?

Und auf der Kugel steht dann drauf, wer der Meister von Yoda ist? :verwirrt:
Oder verursachst du damit eine Vision, die den Meister persoenlich vorfuehrt? *g :D

*loooool* Ehrlich, ihr hättet mich jetzt sehen müssen, es passiert selten, dass ich laut auflachen muss wenn ich vorm PC hocke und forumiere - öhm gibts das Wort eigentlich? Soll ich nen Frage-Thread aufmachen...?

@Minza

Da ich dann garantiert nicht hinter Dir stehe, kann Dir die Kugel ruhig auskommen. Ich lasse Batou die Wurfsendung entgegen nehmen ;)

Ok, aber nu wirklich genug OT
 
Ich bin noch über Jedipedia gestöbert und hab das gefunden:

"Ich bin noch über Jedipedia gestolpert und hab das gefunden:"

oder

"Ich hab noch bei Jedipedia gestöbert und hab das gefunden:"

Wenn du schon den Threat nicht ließt dann sei zumindest so net Deutsch zu sprechen.

Ansonsten frage ich mich gerade was uns dein Beitrag sagen soll. Immerhin dürftest du bemerkt haben das GL persönlich den Fan Fic Mist zum Non Canon erklärt hat. Davon einmal abgesehen wurde das alles schon vor ein paar Seiten geklärt und auf der letzten Seite wurde sogar noch einmal darauf hingewiesen.
 
Wenn du schon den Threat nicht ließt dann sei zumindest so net Deutsch zu sprechen.

"Wenn du schon den Threat nicht liest, dann sei zumindest so nett, Deutsch zu sprechen."
Ähnliches gilt für die Schriftsprache :p

Und LFL (nicht Lucas) hat zwar FanFiction zum Non-Canon erklärt (bzw hat LFL diese Geschichten nicht zum Canon erklärt), speziell diese Sache mit Del Gormo wurde aber eben schon in den bereits hier im Thread aufgeführten Quellen in den Canon-Status erhoben und ist somit canon ;)
 
Die Fan Kreation stammte aus einem Wettbewerb vom Star Wars Insider (dem amerikanischen Fanclub-Magazin). Das nur so nebenbei.
 
"Wenn du schon den Threat nicht liest, dann sei zumindest so nett, Deutsch zu sprechen."
Ähnliches gilt für die Schriftsprache :p

"Wenn Du schon den Thread [...]"

Das hier ist ja keine Bedrohung, sondern ein Thema in einem Forum. ;)


Zum Thema: Kann man diese Frage samt Antwort nicht in eine Art FAQ aufnehmen?
Ich meine, da braucht's ja keinen 5 Seiten langen Thread für, da liest man bei Wookieepedia nach und gut is'...
 
Die Fan Kreation stammte aus einem Wettbewerb vom Star Wars Insider (dem amerikanischen Fanclub-Magazin). Das nur so nebenbei.
..nicht ganz, es stammt aus dem "SW Galaxy Magazine" (wurde später abgelöst durch den "SW Galaxy Collector"), ein von topps herausgebrachtes offizielles Magazin , welches in den 90ern in den USA parallel zum SW Insider erschien.
 
"Wenn Du schon den Thread [...]"

Das hier ist ja keine Bedrohung, sondern ein Thema in einem Forum. ;)

Oh, da habe ich wohl einen Fehler übersehen... im Nachhinein kann man dann aber leider keine Note mehr abziehen :(

Bis dato sind aber wirklich schon einige solcher Fankreationen ins Canon eingeflossen, was ich jetzt garnichtmal so schlimm finde... da sind oft echt gute Ansätze dabei.
 
Um Yodas Beziehung zu Dagobah wird viel zu viel gequatsch.
Für mich ist Yoda auf Dagobah abgestürzt, hat da von Del Gormo gelernt und fand in seinem gewähltem Exil wieder dorhin zurück. Auch hat er dort den Dark Jedi erschlagen und somit die Höhle mit der Dunklen Seite der Macht geflutet. Dieser Minch ist imo fragwürdig.

Und dabei bleibe ich solange, bis eine bessere Begründung kommt als: Lucas sagt das war nicht so. :)
 
Zurück
Oben