Wer hat´s erfunden?

Hat er nicht gesagt, dass die Macht alles DURCHDRINGT?

Egal, die Sith (die ursprüngliche Rasse) nutzte die macht auch auf ihre eigene Weise. Aber eher unbewusst.
Die abtrünnigen Jedi, die dann auftauchten, kamen den Sith wie mächtige Zauberer vor, da sie mit der Macht ganz anders umgehen konnten.
 
Ja, sie durchdringt alles... aber sie wird nicht von allem erzeugt. Das ist ein Unterschied...

Die Dark Jedi, die ihr Exil in den unbekannten Regionen außerhalb der Republik suchten kamen den Sith nicht nur wie mächtige Zauberer sondern wie Götter vor. Und als solche Götter wurden sie auch verehrt und in die Sith Kultur eingebunden ^^
 
@Minza:
Vielen Dank!

Wobei man sich fragen muss, wie man auf soetwas kommt :konfus:
@Woodstock: auch Danke, aber geschockt über meine Unwissenheit habe ichs mittlerweile selbst wieder heraus gesucht :D
 
Zurück
Oben