Wer hatt sich schon einmal in den Finger getackert ??? (auch andere Missgeschicke)

Habt ihr euch schon mal in den Finger getacker

  • Ja!

    Stimmen: 7 18,9%
  • Nein!

    Stimmen: 11 29,7%
  • Mach ich jeden Tag ....

    Stimmen: 10 27,0%
  • Wie kann man bloss so dumm sein ?

    Stimmen: 9 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Naja, also festgenagelt hab ich mich noch nicht, aber ich hab irgendwas gebastelt, auf jeden fall lagen acuf dem Ganze Boden Reißnägel und ich bin gestolpert und rein gefallen.

Oder ich hab mal die Kühlschranktür aufgemach und sie mir ins gesicht gedonnert, dass ich Nasenbluten bekommen hab....

naja, vielleciht fällt mir später noch was ein.....
 
Was ist mir eigentlich schon passiert? Hmmm ... ach ja:

- den Finger in eine offene Steckdose gesteckt

- den Finger in eine offene Glühbirnenfassung gesteckt

- mir Heissleim über die Hand laufen lassen

- an ein heisses Bügeleisen gelangt

- mit einer Nähmaschine in den Finger genäht

- die Hand in einer Autotür eingeklemmt

Ja ich denke das war alles.
 
Bei den Abstimmungsergebnissen kann man die, die angegeben haben, sich noch niemals in Finger getackert zu haben und auch noch meinen wie kann man nur so dumm sein, in das Reich der Fabeln und Märchen verbannen.
Man kann so ein Missgeschick ruhig auch mal zugeben.
In den Finger habe ich mich schon mehr als hundert Mal irgendwie geschnitten.
Grundsätzlich aber habe ich auch im hohen Alter von 28 einen Hang zum Kleckern.;)
 
Also ich habe Festgestellt

- das Bügeleisen, auch wenn sie nicht danch aussehen, sehr heiß sein können

- das Drehtüren in Kaufhäusern schneller zugehen, als man denkt und es wah tut, wenn man sich da seine finger einklemmt

- das man tischtennisbälle wirklich nicht essen kann

- das man Zigaretten nicht auf dem Bauch ausdrückt...

Weiteres:

-Essen gehört in den Mund, nicht auf die Tischplatte
-Laubsägen können auch weh tun
-Nicht jeder kann Seiltanzen
-Egal wie man Fällt, man tut es immer so, das es grade möglcih peinlich ist, und es auch noch zimlich weh tut
-Schuhe mit 10 cm absatz sollten nicht 1 1/2 nummern zu klein sein...
 
Also:
Ich habe einmal eine Schraube in eine Steckdose gesteckt. *BZZZZZZ* (keine Angst, mir ist nichts passiert außer dem Schrecken)

Ich habe das Akkuladegerät eingesteckt auseinandergenommen und wiederum einen Schlag an einem Finger gekriegt. (+ und - befanden sich am gleichen Finger)

Als ich mein Taschenmesser bekommen habe, habe ich mich öfters geschnitten. Am besten war es, als ich es zugeklappt habe und das Messer sich in die Kuppe des kleinen Fingers meiner rechten Hand schnitt. Nun, die Kuppe hing wohl noch an 0.4 cm Haut (d.h. es war nicht so schlimm).

In diesen Sommerferien habe ich mich nass rasiert und bin aus Versehen mit dem Rasierer über die "Fingerabdruckseite" des rechten Daumen gefahren. Innerhalb von 2 Sekunden befanden sich kleinere tote Hautlappen auf dem Daumen, die ca. 6 mm lang waren und an einem Ende noch mit der Haut verbunden waren. Es handelte sich um seeehhhrrr flache Schnitte in die Haut hinein. Allerdings hat es nicht weh getan (was für die Schärfe und Präzision des Rasierers spricht).
 
*lol* oh gott

also ich hab mir auch mal beim rasieren in den daumen geschnitten, ich wollte den sauber machen, ja und ich hatte dann eine richtig schöne fleischwunde im daumen *rofl*

Stoßen tu ich mich alle 5 minuten

Stolpern sowieso

im moment fällt mir nicht mehr ein, aber da gibt es sicher noch viele sachen so wie ich mich kenne *lol*
 
Was für eine Frage!Natürlich ich takere mir jeden tag in dne Finger!:D Nein mal im ernst!Es ist mir mal durch eine Verkettung wahnsinnig dummer Misgeschike passirt...ich riesen Vollidiot bin auf die Schnauze geflogen...auf dem Boden lag ein Taker...ich bin irgendwie mit der Hand dazwischen geraten und dan auf den Taker drauf gestürtzt...das war alles andere als Komisch...noch einen Monat später tat mr die Hand weh...und ich habe seit dem eine Takerfobi :D
Nein das mit der Takafobi is natürlich Quatsch aber der rest stimmt!....Leider...:(
 
Neulich erst wieder. Ich hab so schön mit meinem Chef übers rauchen diskutiert und tacker dabei was zusammen. Und ich laber und laber und aufeinmal hat ich das Teil im Daumen. Na toll, mein Chef hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt und meinte das es typisch für mich wär. Ich hab auch die Gabe gegen glastüren zu renne, nen Schrank mitzunehmen, ne Stufe zu übersehen u.s.w. Daher hab ich auch ständig blaue Flecken :mad:
 
Mir selbst ist zwar noch nie was heftiges passiert,wohl aber meiner Familie und meinen Bekannten.Also fangen wir mal an:

Als sie 2 Jahren alt war,hatte meine Schwester die tolle Idee eine Spülmaschienentablette anzuknabbern(reizt ziemlich stark,das Zeug)Als sie dann zu mir kam und mich fragte ob ich auch mal probieren will...:eek: :eek: Also ab ins Krankenhaus(meine Mutter ist gefahren wie der Teufel;keine Rücksicht auf rote Ampeln und sonstige Verkehrshindernisse)Im Krankenhaus mußte man dann den Magen auspumpen.

Als ich vor ein paar Jahren im Schullandheím war,fuhren wir mit einer Rodelbahn.Trotz der Ermahnung unseres Lehrers und den Warnschildern am Streckenrand viel es mir und meinem Kumpel nicht ein zu bremsen.Nein,wir lieferten uns ein Rennen,mit rammen und allem was dazugehört.So verlor mein Kumpel ein Stück Knochen auf der Bahn.Denn als er zu schnell wurde überschlug er sich.Ich schafte es gerade noch zu bremsen und nicht in ihn hereinzufahren(das hätte ihm wohl den Rest gegeben)
Unter Schock fuhr er dann weiter,spürte aber keinen Schmerz.Als wir dann unten angekommen waren,bemerkte ich eine große Schürfwunde an seinem Daumen.Nachdem ich ihn darauf ansprach fiel es ihm auch auf,und wir bemerkten das man den Knochen sehen konnte.Ein Stück des Knochen war abgeschürft.Ziemlich übel.

Mein Vater wollte zu Weihnachten eine Grippe bauen.Hierbei sägte er sich den halben Finger ab.Unter den geschockten Blicken zweier Gäste nähte er sich den Finger selbst wieder an(er ist von Beruf Laborazt)Einen guten Bekannten bat er,den Faden zu halten,worauf dieser in Ohnmacht fiel.

Ich kenne noch ein paar Geschichten,aber die sind echt hammerhart und auch nicht mehr witzig.Bei Gelegenheit erzähle ich sie euch(falls interesse besteht)
 
Also in den Finger tackern habe ich auch schon geschafft. Aber das ist ein Schmerz der schnell vorbeigeht.

Was viel länger hält: Vergessen dass ein heißer Industriefön wirklich sehr heiß werden kann und dann gedankenlos mit dessen Spitze den nackten Unterarm berühren. Das hinterlässt Spuren, die man noch Monate sehen kann. :kaw:
 
Ich arbeite täglich mit einem Büro-Hefter und habe mich damit noch nie selbst verletzt. Daher Antwort D.
Allerdings dürften im Gegensatz dazu diese nagelpistolenartigen Tackerwerkzeuge schon um einiges gefährlicher sein. Vor deren Handhabung habe ich auch ordentlich Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe mich schon wiederholt in den Finger getackert.

Anderes Missgeschick: Als Kind habe ich Entern mit einem Backstein gespielt, der an zusammengebundenen Strohbändern befestigt war. Das Schiff war ein Jägerzaun, auf dessen Rückseite das Gelände steil abfiel. Von dort habe ich meinen Enterhaken geworfen. Der Backstein verfing sich wie geplant zwischen zwei Holzspitzen des Jägerzaunes. Ich zog die Strohbänder an und nährte mich den Jägerzaun. Durch den Zug löste sich der Backstein vom Jägerzaun und flog geradewegs auf mich zu. Ich hätte mich ducken können, habe ich aber nicht. Der Backstein prallte an meine linke Schläfe ab - große Platzwunde.

Schüler: Blutspur auf dem Flur. Ich folge ihr. Sie führt ins Sekretariat. Dort sitzt - nennen wir ihn Kevin. Kevin hat im Religionsunterricht mit seiner Schere gespielt und dabei die Kontrolle über die Schere verloren. Auf der einen Seite seines Zeigefingers hinein, auf der anderen Seite hinaus. Die Religionslehrerin ist geflüchtet. Ich bin Ersthelfer, ich leistete Kevin Gesellschaft. Die Schere hatte Sehnen durchtrennt. Er wurde ein paar Stunden später operiert. Ein paar Millimeter an Beweglichkeit hat er dauerhaft eingebüßt.
 
Habe mir noch nie in den Finger getackert. D: Wird sich in Zukunft hoffentlich auch nicht ändern.

Um mein Missgeschick zu verstehen, muss man kurz die Hintergründe beleuchten. Mein Vater ist Landwirt, ich lebte in meiner Kindheit auf einem Hof, wo unter anderen Kartoffeln von Schmutz und Dreckklumpen und anderen Fremdkörpern entfernt wurde. Dies wurde an einem Fließband gehandhabt. Backbord befindet sich ein Bunker, ebenfalls mit Fließband, wo ein Anhänger Kartoffeln hineingeschüttet wird. Diese gehen dann durch eine kleine Luke, wo der Schmutz grob abgemacht wird, und hinter der Luke kommen sie wieder raus und die Arbeiter befreien den restlichen Schmutz.

Meine Schwester und ich sind gern in den Bunker hineingegangen, als wir noch sehr jung waren, und haben gespielt, wenn da keine Kartoffeln mehr drin waren. Dann kam ein Arbeiter mit dem Trecker, ich kam nicht rechtzeitig raus und wurde mit den Kartoffeln überschüttet. Na ja, und ich wusste, dass das Fließband weiter vor sich hin floss und ich habe erst mal so HILFE geschrien (wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht, dass man das instinktiv schreien kann, ohne, dass man so etwas selbst kontrolliert). Mein Vater hat dann in windeseile die Maschinen ausgestellt und mich erst mal ausgegraben. Tja, Dummheit kann gefährlich werden. :D Das werde ich nie wieder vergessen!
 
Zurück
Oben