Wer is jünger wie ich ?

Dray

junger Botschafter
Wer is jünger als ich ?

Ich wollte nur mal fragen ob es jemanden gibt der jünger is wie ich ich glaub da bin ich im Community bereich richtig,ich bin 13 (scheiß alter) werde am 27.10 14,ich weis das es noch läute gibt die 13 sind,aber gibts hier auch irgendwen der 11/12 is ?,ich will nich einsehn das ich einer der jüngesten bin (gut ich hab lebenserfahrung wie ein 80jähriger:D )
also bitte,bitte sagt mir das ihr jünger seid wie ich !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin zwar keine 13 Mehr, sondern 23 (fast 24) aber dieser Jack_Fire ist 9 wenn meine Info´s stimmen......
 
Original geschrieben von LadySilverin
*hüstel* In anlenung an einige Kollegen ausm PSW.... es heisst

jünger ALS ich
Deutsche Sprache schwere sprache,sorry dan eben WER IS JÜNGER ALS ICH ?

ich hab schon mal mit Jack_Fire gerdet aber ich glaub ihm das nich ganz.
 
GLÜCKWUNSCH JACEN!!!
du hast jemand gefunden der jünger ist als 13 !!!! ich bin nämlich 12 (in menschen jahren in wirklichkein bin ich nähmlich 150 jahre alt :p )

Tschüßchen YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!!:D :D
 
Original geschrieben von Yada
GLÜCKWUNSCH JACEN!!!
du hast jemand gefunden der jünger ist als 13 !!!! ich bin nämlich 12 (in menschen jahren in wirklichkein bin ich nähmlich 150 jahre alt :p )

Tschüßchen YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!!:D :D
Wow es gibt noch junge Menschen am Pc (mich eingeschlossen :D ), aber auf die 150 Jahre fehlen mir noch ganz knappe 137 Jahre aber so quick lebendig wie ich mich fühle ist das kein problem.
 
Ich hab zwar gedacht das ich nicht der jüngste (mit 14) bin, aber das es so viele SW-Fans unter 14 gibt finde ich erstaunlich! :eek:
 
Zurück
Oben