Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer is jünger wie ich ?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Dray, 23. Juni 2002.

  1. Dray

    Dray junger Botschafter

    Wer is jünger als ich ?

    Ich wollte nur mal fragen ob es jemanden gibt der jünger is wie ich ich glaub da bin ich im Community bereich richtig,ich bin 13 (scheiß alter) werde am 27.10 14,ich weis das es noch läute gibt die 13 sind,aber gibts hier auch irgendwen der 11/12 is ?,ich will nich einsehn das ich einer der jüngesten bin (gut ich hab lebenserfahrung wie ein 80jähriger:D )
    also bitte,bitte sagt mir das ihr jünger seid wie ich !:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2002
  2. Proud_Turkey

    Proud_Turkey Dienstbote

    Ich bin 12!
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    boaaaah voll krass eyyy @turkey
     
  4. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    ratet mal wie alt ich bin...
    (Ihr habt bis morgen in dne tiefen nachmittag zeit, bis ich wieder von der schule komme)
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Naja ich bin zwar keine 13 Mehr, sondern 23 (fast 24) aber dieser Jack_Fire ist 9 wenn meine Info´s stimmen......
     
  6. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    *hüstel* In anlenung an einige Kollegen ausm PSW.... es heisst

    jünger ALS ich
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    Deutsche Sprache schwere sprache,sorry dan eben WER IS JÜNGER ALS ICH ?

    ich hab schon mal mit Jack_Fire gerdet aber ich glaub ihm das nich ganz.
     
  8. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    GLÜCKWUNSCH JACEN!!!
    du hast jemand gefunden der jünger ist als 13 !!!! ich bin nämlich 12 (in menschen jahren in wirklichkein bin ich nähmlich 150 jahre alt :p )

    Tschüßchen YADA
    MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!!:D :D
     
  9. Dray

    Dray junger Botschafter

    Wow es gibt noch junge Menschen am Pc (mich eingeschlossen :D ), aber auf die 150 Jahre fehlen mir noch ganz knappe 137 Jahre aber so quick lebendig wie ich mich fühle ist das kein problem.
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Bhuuu,knapp knapp.Ich hab am 21.10.88 Geburtstag.Bin also knapp älter.:p :p
     
  11. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ich bin auch 13... aber nimmer lang :rolleyes:
     
  12. Dray

    Dray junger Botschafter

    Wow du bist 13 ,hätte ich nie gedacht,gut zu wissen.Du bist der jüngste Admin den ich kenne.
     
  13. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Aber nicht erlich ich bin 12 :-(!
     
  14. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Ich hab zwar gedacht das ich nicht der jüngste (mit 14) bin, aber das es so viele SW-Fans unter 14 gibt finde ich erstaunlich! :eek:
     
  15. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    und GL hat immer gesagt das SW was für Kinder is... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen