wer ist alles bei Ebay??

Seit einiger Zeit bin ich auch eBayer, mit dem Namen "JKettch" und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Meistens habe ich etwas gekauft und habe nur gute Beurteilungen bekommen
(*sich-selber-auf-die-Schulter-klopft-und-unendlich-lobt-weil-er-das-heute-braucht*) ;)

Zur Zeit habe ich aber jemanden, der etwas bei mir erstanden hat, aber bis dato das Geld nicht überwiesen hat und auch ansonsten nichts von sich hören läßt.....abwarten....
 
Bin sit nem halben Jahr ungefähr bei E-Bay, hab aber noch gar nichts ersteigert und nur einmal was verkauft, eine ATi Grafikkarte. Ich sag mal so, es hat sich gelohnt!
 
Ic bin jetzt seit ca 2 Jahren bei eBay, meine halbe STAR WARS sammlung hab ich da ersteigert:
Bücher Figuren...
Außerdem meinen PC *Sich über billiges Angebot freu*
für nur 300 ?, nich schlecht das Ding.
Verkauft hab ich noch nichts, hab ich aber auch nich vor
 
"meine Eltern" sind auch bei E-Bay angemeldet und ich hab schon manche geile Sache dort ersteigert. Also da wären z.B. Young Jedi Knight Bücher (davon hab ich neulich Band 4 und 6 für ?7 bekommen (allerdings nciht ei E-Bay)). Oder PC-N64 Spiele.


Ich verkauf immer mein LEGO bei E-Bay. Hab schon voll viel Geld bekommen...
 
Als Hardcore SW Sammler führt an E-Bay gar kein Weg vorbei. Anderseits benutze ich es auch fast ausschließlich für SW Sachen. In Vergleich zu den alten Kleinanzeigen ist Ebay einfach unschlagbar, auch wenn ich mit Bedauern feststellen muss, dass in letzter Zeit vermehrt Idioten dort unterwegs sind.
 
ich, habe ein paar filme bisher dort gekauft. bisher auch keine schlechten erfahrungen, ganz im gegenteil. hole die ware aber meist selbst ab, kaufe also bei berlinern. ;)
 
DAS ist Heute bei mir angekommen *g*
12.JPG
 
Neee :rolleyes: :D Die hatt ich schon vorher ;)
Das kleine Ding was am Ringfinger dran ist *g*
Auch und DEN werd ich Bald versteigern :
123.JPG

passte net ganz auf den Scanner aber naja egal. kauft warscheinlich eh keiner
 
Hm, jep bin bei eBay. Nick: cdmb1 ist sozusagen ein Familien-nick... damit passt alles mal. Haben schon einiges er und versteigert, aber in letzter Zeit weniger.. eigendlich hab ich gute erfahrungen mit e-Bay gemacht... aber übverall gibts ma schwarze Schafe!
 
Oh,bei Ebay habe ich meine halbe SW Bücher und Comicsammlung her. :D
Bisher hatte ich auch keine Schwierigkeiten, allerdings muss ich mich nun mit jemandem rumschlagen, der mir das bezahlte Comic nicht schickt und auch nicht auf mails antwortet...:mad:
 
Original geschrieben von Astryn
Oh,bei Ebay habe ich meine halbe SW Bücher und Comicsammlung her.
Bisher hatte ich auch keine Schwierigkeiten, allerdings muss ich mich nun mit jemandem rumschlagen, der mir das bezahlte Comic nicht schickt und auch nicht auf mails antwortet...
Das mit der Comic-Sammlung kenne ich! *fg*

Das Problem habe ich zur Zeit als Verkäufer. Der Käufer hat zwar was bei mir erstanden, antwortet aber nicht auf eMails oder Zahlungserinnerungen..... :rolleyes:
Ich glaube, viele machen sich keine Gedanken darüber, daß sie einen rechtskräftigen Kaufvertrag abschließen.......

@Jaina
Ich hoffe, daß Du nicht solche Mätzchen machst, wenn ich bei Dir die beiden Buffy-Romane ersteigern sollte..... :D ;) ;)
 
Ich hab mir gestern per ebay nen Soundtrack ersteigert, mal guggn ob ich mitm Verkäufer glück hab oder nich :)
Wenn ja, was sicher is, weil der schon 350 positive Bewertungen hat, kanns sogar sein, dass ich 5 positive bewertungen dann hab ;) :D
 
Yep, ich bin auch bei Ebay, schon länger, hab aber erst etwa vor nen halben Jahr angefangen da richtig mitzumachen!

Hauptsächlich ersteiger ich da sachen, hab aber auch schon einiges verkauft.

Gekauft hab ich da bisher die ganzen alten SW Comics von Carlsen und Feest, Nen PC, ne komplette HomeCinema Anlage, DVD Hüllen, Ne Plasmasäule......
Einiges eben und ich hab erst einmal schlechte erfahrungen gemacht, und das ausgerechnet beim PC:
Der hätte gar nich funktioniert hätte ich nich meinen Onkel gehabt, der hat den Rechner sozusagen kurz vorm Tod gerettet *g*
Er musste nen neuen Kühler und ne Grafikkarte einbauen, jetzt funktioiert er....
Ansonsten wie gesagt nur gute Erfahrungen.
Zur Zeit bin ich bei der kleinsten Digi Cam der Welt am mitbieten...

Is echt Geil bei Ebay !!!
 
Zurück
Oben