Wer ist alles ein Kaugummi schlucker?

Ich schluckte zwar keine Kaugummis, aber ich habe die lustige Angewohnheit, ein Kaugummi zu halbieren und nur eine Hälfte zu essen *g*.
Diese langen Streifen sind mir einfach zu groß, drum esse ich nur halbe Kaugummis :rolleyes:
 
Re: Re: Wer ist alles ein Kaugummi schlucker?

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Ich schluckte zwar keine Kaugummis, aber ich habe die lustige Angewohnheit, ein Kaugummi zu halbieren und nur eine Hälfte zu essen *g*.
Diese langen Streifen sind mir einfach zu groß, drum esse ich nur halbe Kaugummis :rolleyes:
ähm, so mach ichs auch *lol* ohne blöd jetzt:D
Aber ich schluck beide Hälften:rolleyes: :D
 
also ich schlucke sie nicht. aber ich habe/hatte die doofe angewohnheit die immer ins *mirpeinlichist* klo zu spucken. aber das gibt ärger mit der mutte :clone
 
Schlucken, schlucken, schlucken und an die Leser denken.... huch da ist irgendwas falsch gelaufen...
Also ich Teile Kaugummis nit und runtageschluckt habe ich die nur als Kind (KaugummiZichten ^^)
Aba dafür knacke ich mit denen (so komische geräusche machen die ganz schön laut werden können)
Ich will demnächst mal testen ob die 1.80 m (warens doch??) von diesem HubbaBubba mega Kaugummi in mich reinpassen ^^
 
Also im Freien Spuken,Anonsten Schluken.

Ich spuk aber nicht gern in meine eigenen Mülleimer,dar ich es hasse wen ich ein Kaugummi rauskratzt muss.
 
also ich schlucknur im notfall zum beispiel in der schule, wenn die lehrer einen erwischen dann ist man dran entweder hausordnung abschreiben oder auf dem pausenhof die kaugummis abkratzen*schluck* also mir selber ist das passiert ich musste 1 stunde auf dem pausenhof rumkrabbeln:mad: :rolleyes: cu eure Amida
 
HA...HA! Wenn wir beim Kaugummikaun erwischt werden, dann sagt der Lehrer nur: "Los, raus damit und in den Muelleimer!" Mehr ist da nicht:p :p !
Ich schluck Kaugummis eigentlich net und ich teil se auch net in 2 Haelften. Probiert mal X-Cite, die sind so klein, die kann man gar net teilen...
 
Jo X.Cite ist Geil. Die Kau ich immer beim Autofahren.

Ohne Kaugummi kann ich gar net Autofahren. Brauch ja schlieslich was zum Draufbeisen wenn ich mal wieder zu schnell in der Kurve lieg.
 
Zurück
Oben