Wer ist am stärksten in der Macht?

Wer ist am stärksten in der Macht?

  • Yoda

    Stimmen: 25 40,3%
  • Mace Windu

    Stimmen: 4 6,5%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 1 1,6%
  • Anakin (vor Darth Vader)

    Stimmen: 5 8,1%
  • Darth Vader

    Stimmen: 6 9,7%
  • Palpatine / Imperator

    Stimmen: 11 17,7%
  • ein anderer Sith

    Stimmen: 1 1,6%
  • ein anderes Mitglied des Jedi-Ordens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 9,7%
  • jemand anderes....

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Obi Wan mag stark sein, aber er ist er nicht der zweit stärkste Jedi den es gibt!!!
Ob Yoda wirklich der Macht stärkste ist, wenn ich an den Kampf mit Dooku denke,der fast genauso stark war!
Dooku ist immerhin noch nicht so stark wie Palpi.
Palpi hat die meiste Erfahrung mit der dunkelen Seite,Yoda die meiste mit der guten,aber Vader ist klar am mächtigsten!Er lernt jeden Tag neues über die dunkele Seite,ich nehme sogar an das spätestens nach der Schlacht von Endor Vader das gleiche Wissen wie Palpi gehabt hätte,immerhin war Vader schon zur Zeiten des zweiten Ts möglich etwas zu spüren was Palpi nicht spüren konnte ;)
 
Man muss auch so sehen, dass jeder von denen seine eigenen Stärken hatte. Yoda und Palpatine scheinen ja sehr stark in der Vorraussicht gewesen zu sein und sie haben beide mit ihren Seiten jeweils natürlich die meisten Erfahrungen.Das heisst aber noch nicht ,dass sie auf dauer die stärksten jeweils gewesen wären. Luke in Zeiten der Neuen Republik als Jedimeister kann es sicher mit Yoda in manchen Dingen aufnehmen, das selbe Wissen hat er natürlich nicht, erstens wegen dem Altersunterschied und zweitens weil der Imperator fast das ganze Wissen der Jedi zerstört hat. Und dazu, dass Darth Vader ihn besiegt hat, ich glaub da war selbst der Imperator selbst in der Situation überrascht gewesen, denn ich habe keine Ahnung wie es bei einem direkten Zweikampf zwischen den beiden ausgesehen hätte.
 
Wer am Stärksten war, ist einfach - Natürlich Ragnos!!

Wer am Stärksten ist, weiß ich nicht. Kann man glaub ich gar nicht wirklioch sagen.
 
Ganz klar Yoda! Ani besaß zwar das größere Potential, aber er hatte nicht 900 Jahre Zeit, so mächtig zu werden! ;)

Nach Yoda wäre Palps der Zweitmächtigste...
 
1: Anakin Skywalker/Darth Vader
2: Luke Skywalker
3: Anakin Solo
4:Yoda/Palpi

da aber luke am meisten erreicht hat,(neuen jedi orden, imperium besiegt usw) ist er nicht nur der beste im umgang mit der macht, sondern auch noch der coolste held ;) :cool:
 
Zurück
Oben