Wer ist Bail Antilles???

Bail Antilles ist ein eigenständiger Charakter. Weder verwandt noch verschwägert mit Bail Organa, Captain Antilles oder Wedge Antilles.
 
bail antilles ist der senator von alderaan,hat den gleichen name wie wedge ob das sein opa oder einer seiner vorfahren ist weiß ich nicht
 
Ist ja wirklich bescheuert. Das ist dann der dritte Antilles in der Filmreihe und er heißt rein zufällig so wie sein Nachfolger im Senat. Sicher, dass das kein Synchro-Fehler ist?
Find ich echt dämlich.
 
Als schon etwas älterer Fan habe ich auch ein Problem mit dem Namen Antilles.....
Der Senator Bail Antilles ist der, bei dem Padme und Leia Unterschlupf bekommen. Der Senator von Alderaan, das später zerstört wird.
Wedge Antilles, hat mit ihm wirklich absolut nichts zu tun?
Diese Frage habe ich mir schon so oft gestellt?
 
Original geschrieben von Melthazar
Ist ja wirklich bescheuert.
Nein. Bescheuert ist, das du diese Frage jezt, nach 3 Jahren, ernsthaft stellst.


Original geschrieben von helena darjan
Der Senator Bail Antilles ist der, bei dem Padme und Leia Unterschlupf bekommen. Der Senator von Alderaan, das später zerstört wird.
Nein :) Das ist Bail Organa , der in AOTC Senator von Alderaan ist.
Herr Antilles ist zur Zeit von TPM Senator.
 
Da verwechselst du jetzt aber was. Der "Ziehvater" von Leia ist Bail Organa. Der Mann mit dem Bärtchen, der am Ende von AOTC mit Palpatine auf dem Balkon steht und sich abwendet.
 
ist mir noch gar nicht aufgefallen das Wedge´s Vater Bail heisst, oder isses ne Verarschung und in Wirklichkeit ist Bail Organa gemeint?????
 
STimmt,als Bail Antilles von Alderaan in EP 1 erwähnt wurde war ich auch erst ein wenig irritiert... Habs auch auch nen Übersetzungsfehler geschoben...denn daß Leias Ziehvater Bail Organa heißt,dürfte ja allgemein bekannt sein...
 
Original geschrieben von CorranHorn
ist mir noch gar nicht aufgefallen das Wedge´s Vater Bail heisst, oder isses ne Verarschung und in Wirklichkeit ist Bail Organa gemeint?????
:rolleyes:
Es würde sich schon lohnen, auch die anderen Beiträge im Thread zu lesen.....
 
Das ist mir auch aufgefallen mit Bail Antilles....ich mein ich fand es schon verwirrend, als C-3PO von einem Captain Antilles, als sein früheren Herrn sprach, aber irgendwann kriegte ihc dann die Kurve...doch nun das...mach GL das mit Absicht, ist der zu faul sich mal andere Namen einfallen zu lassen...*gr* es nervt nur gehörig.....
 
Original geschrieben von helena darjan
Der Senator Bail Antilles ist der, bei dem Padme und Leia Unterschlupf bekommen. Der Senator von Alderaan, das später zerstört wird.
Wedge Antilles, hat mit ihm wirklich absolut nichts zu tun?
Nur den Nachnamen. Er ist entweder corellianisch und einer von Bails Vorfahren war von Corellia, oder er ist von Alderaan und einer von Wedges Vorfahren kamen von dort. Oder der Name kommt schon von dem Ursprungsplaneten der Menschen in der GFFA (bevor jemand fragt: nein, er ist nicht bekannt)...

Ich tu das noch mal aufdröseln, damit's auch der Letzte versteht (*schautdrohendindieletztereihe* Damit bist auch du gemeint! ):
Bail Antilles, zu sehen in TPM (das heißt, zu sehen bekommt man ihn leider nicht; die Szene wurde entweder geschnitten oder nie gedreht, ich weiß nicht, was, aber einen Schauspieler für ihn gab's), ist von Alderaan und repräsentiert Alderaan im Senat zu der Zeit.
Zehn Jahre später tut er das nicht mehr; sein Nachfolger heißt Bail Organa (wobei Bail möglicherweise ein Titel statt eines Vornamens ist), der spätere Ziehvater von Leia, der bei der Zerstörung von Alderaan drauf geht.
Der Captain der Tantive IV, dem Konsularschiff von Prinzessin Leia in ANH, heißt Captain Antilles (Vorname mir nicht bekannt; möglicherweise steht er im Essential Guide To Characters?); er stirbt in den ersten zehn Minuten des Films.
Wedge Antilles schließlich ist der einzige Pilot, der Anflüge auf beide Todessterne überlebt hat (er wurde in ANH übrigens von zwei Schauspielern gespielt).
 
Original geschrieben von Wraith Five

Der Captain der Tantive IV, dem Konsularschiff von Prinzessin Leia in ANH, heißt Captain Antilles (Vorname mir nicht bekannt; möglicherweise steht er im Essential Guide To Characters?); er stirbt in den ersten zehn Minuten des Films.
Kleiner Nachtrag : Captain Antilles ist der jenige, der von Vader recht unsanft befragt und dann erwürgt wird.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Wedge Antilles schließlich ist der einzige Pilot, der Anflüge auf beide Todessterne überlebt hat (er wurde in ANH übrigens von zwei Schauspielern gespielt).

Weiß man ob diese ganzen Antilles' irgendwie miteinander verwandt sind?

Was, Wedge wurde von 2 Schauspielern gespielt??? Und das ist mir nicht aufgefallen?!?!?! *ggg*
 
Zurück
Oben