Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist Bail Antilles???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Moriarty, 31. Mai 2002.

  1. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Kann mich mal jemand über diesen Charakter aufklären? Oder war das nur ein Synchro-Fehler in Episode I?
     
  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Bail Antilles ist ein eigenständiger Charakter. Weder verwandt noch verschwägert mit Bail Organa, Captain Antilles oder Wedge Antilles.
     
  3. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    bail antilles ist der senator von alderaan,hat den gleichen name wie wedge ob das sein opa oder einer seiner vorfahren ist weiß ich nicht
     
  4. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ist ja wirklich bescheuert. Das ist dann der dritte Antilles in der Filmreihe und er heißt rein zufällig so wie sein Nachfolger im Senat. Sicher, dass das kein Synchro-Fehler ist?
    Find ich echt dämlich.
     
  5. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    glaube weniger daran das das ein synchro fehler ist.die haben einfach 3 verschiedene antilles chars
     
  6. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Hach, mal ne neue Frage! :D :rolleyes: Kleiner Tip: Suchfunktion ... okay, da kommen dann zwar 6 Seiten mit Threads, aber da ist auch der richtige bei, zum Beispiel der hier . ;)
    War übrigens auch schon mal ne Frage im Jedi-Counsil auf SW.com.
     
  7. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Als schon etwas älterer Fan habe ich auch ein Problem mit dem Namen Antilles.....
    Der Senator Bail Antilles ist der, bei dem Padme und Leia Unterschlupf bekommen. Der Senator von Alderaan, das später zerstört wird.
    Wedge Antilles, hat mit ihm wirklich absolut nichts zu tun?
    Diese Frage habe ich mir schon so oft gestellt?
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Nein. Bescheuert ist, das du diese Frage jezt, nach 3 Jahren, ernsthaft stellst.


    Nein :) Das ist Bail Organa , der in AOTC Senator von Alderaan ist.
    Herr Antilles ist zur Zeit von TPM Senator.
     
  9. Gandalf_the_Grey

    Gandalf_the_Grey Weltraum-Abschaum

    Da verwechselst du jetzt aber was. Der "Ziehvater" von Leia ist Bail Organa. Der Mann mit dem Bärtchen, der am Ende von AOTC mit Palpatine auf dem Balkon steht und sich abwendet.
     
  10. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    :rolleyes:
    Red´ich chinesisch ? ;)
     
  11. Gandalf_the_Grey

    Gandalf_the_Grey Weltraum-Abschaum

    Nö, dein Posting kam wohl, als ich noch am schreiben war, ich wollte eigentlich auf deine vorrednerin antworten :)
     
  12. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    ist mir noch gar nicht aufgefallen das Wedge´s Vater Bail heisst, oder isses ne Verarschung und in Wirklichkeit ist Bail Organa gemeint?????
     
  13. Robi Wan Kenobi

    Robi Wan Kenobi Engagierter Nachwuchs-Jedi

    STimmt,als Bail Antilles von Alderaan in EP 1 erwähnt wurde war ich auch erst ein wenig irritiert... Habs auch auch nen Übersetzungsfehler geschoben...denn daß Leias Ziehvater Bail Organa heißt,dürfte ja allgemein bekannt sein...
     
  14. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    :rolleyes:
    Es würde sich schon lohnen, auch die anderen Beiträge im Thread zu lesen.....
     
  15. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint ... :rolleyes:
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Das ist mir auch aufgefallen mit Bail Antilles....ich mein ich fand es schon verwirrend, als C-3PO von einem Captain Antilles, als sein früheren Herrn sprach, aber irgendwann kriegte ihc dann die Kurve...doch nun das...mach GL das mit Absicht, ist der zu faul sich mal andere Namen einfallen zu lassen...*gr* es nervt nur gehörig.....
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nur den Nachnamen. Er ist entweder corellianisch und einer von Bails Vorfahren war von Corellia, oder er ist von Alderaan und einer von Wedges Vorfahren kamen von dort. Oder der Name kommt schon von dem Ursprungsplaneten der Menschen in der GFFA (bevor jemand fragt: nein, er ist nicht bekannt)...

    Ich tu das noch mal aufdröseln, damit's auch der Letzte versteht (*schautdrohendindieletztereihe* Damit bist auch du gemeint! ):
    Bail Antilles, zu sehen in TPM (das heißt, zu sehen bekommt man ihn leider nicht; die Szene wurde entweder geschnitten oder nie gedreht, ich weiß nicht, was, aber einen Schauspieler für ihn gab's), ist von Alderaan und repräsentiert Alderaan im Senat zu der Zeit.
    Zehn Jahre später tut er das nicht mehr; sein Nachfolger heißt Bail Organa (wobei Bail möglicherweise ein Titel statt eines Vornamens ist), der spätere Ziehvater von Leia, der bei der Zerstörung von Alderaan drauf geht.
    Der Captain der Tantive IV, dem Konsularschiff von Prinzessin Leia in ANH, heißt Captain Antilles (Vorname mir nicht bekannt; möglicherweise steht er im Essential Guide To Characters?); er stirbt in den ersten zehn Minuten des Films.
    Wedge Antilles schließlich ist der einzige Pilot, der Anflüge auf beide Todessterne überlebt hat (er wurde in ANH übrigens von zwei Schauspielern gespielt).
     
  18. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Kleiner Nachtrag : Captain Antilles ist der jenige, der von Vader recht unsanft befragt und dann erwürgt wird.
     
  19. cornholio

    cornholio NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor

    Weiß man ob diese ganzen Antilles' irgendwie miteinander verwandt sind?

    Was, Wedge wurde von 2 Schauspielern gespielt??? Und das ist mir nicht aufgefallen?!?!?! *ggg*
     
  20. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Glaub nicht dass man das weiß
     

Diese Seite empfehlen