Wer ist Darth Bane?

Re: Frage!

Original geschrieben von Brian
Also gut, ich will es nun wissen: Wer ist Darth Bane? Kyp Durron im Sith Namen?
Darth Bane hat mit Kyp Durron nicht viel zu tun...
Er ist der einzige Überlebende (auf Seiten der Sith) des Sith/Jedi-Konflikts tausend Jahre vor TPM. Er war es, der die Regel einführte, dass es zukünftig nur noch zwei Sith geben sollte, einen Meister und einen Schüler, die im Verborgenen zu agieren hatten, bis die Zeit reif sei für einen erneuten Konflikt.
 
Original geschrieben von Brian
Gar keiner ... ich wusste nicht wer Darth Bane war und nahm an, Kyp könnte sich so nennen :ani
Wenn Du wissen willst, wie es dazu kam, daß Bane der letzte Sith war, so kannst Du das im Band 9 "Jedi vs. Sith" der Dino Sonderbände nachlesen.
 
Man, reg dich ab, mann. Ist ja direkt peinlich, wie du reagierst. Man kann sich ja mal irren. *tsts* und sowas darf hier frie posten :rolleyes:
 
Original geschrieben von Steve Sansweet ("Ask the LucasFilm Jedi Council")
[...] Around a thousand standard years before the Battle of Yavin, a new Sith Lord arose, one whose life still remains mostly in the shadows, but who had a major impact on events in the galaxy. Darth Bane understood well how the Sith order nearly self-destructed and knew that without a new self-discipline, and the utmost stealth, the Sith would never survive to truly vanquish the Jedi.

It was Darth Bane who enforced the single most important diktat of the New Sith Order, that there could be but two Sith, a Master and an apprentice. He enforced a new restraint that was so complete and lasted so long that the Jedi Council believed that the Sith had been completely vanquished. But in utmost secrecy, and in an unbroken chain for nearly a millennium, the evil Sith ways of the Force were passed down from Master to apprentice. [...]

Quelle
 
Original geschrieben von Brian
Man, reg dich ab, mann. Ist ja direkt peinlich, wie du reagierst. Man kann sich ja mal irren. *tsts* und sowas darf hier frie posten :rolleyes:


LOL - ich liebe solche Leute - die machen Foren interessant.

Schreib du lieber an deinem SW Buch weiter damit wir das in ein paar Jähren im Laden stehen haben rofl
 
Original geschrieben von Ryn Arc-Harvsk
Wie kommt man auf eine so blöde Idee?
Original geschrieben von WedgeAntilles
LOL - ich liebe solche Leute - die machen Foren interessant.
Na! Lass ihn doch, er wusste es halt nicht besser. Jeder hat mal 'klein' angefangen, und ich wette, auch ihr beide habt Flecken auf eurer allwissenden Weste und irgendwann 'blöde' Vermutungen angestellt, oder seid ihr von Natur aus unfehlbar?

Aber, Brian, das ist auch nicht in Ordnung:
Original geschrieben von Brian
und sowas darf hier frie posten
 
Original geschrieben von Wraith Five
Na! Lass ihn doch, er wusste es halt nicht besser. Jeder hat mal 'klein' angefangen, und ich wette, auch ihr beide habt Flecken auf eurer allwissenden Weste und irgendwann 'blöde' Vermutungen angestellt, oder seid ihr von Natur aus unfehlbar?

Aber, Brian, das ist auch nicht in Ordnung:


Ich kann natürlich nur für mich selber sprechen, aber ich BIN in der Tat unfehlbar :D


So, ich denke ich habe genug gespammt in diesem Thread ;)
 
Bane is n gaaanz böser Sith!
der kriegt in der Höhle von Naga Sadow eine Art lebende Rüstung von steinharten Käfern die sich an seiner Haut festfressen, und nimmer loslassen. Deswegen, und wegen seiner coolen Art isser mein Lieblings Sith:D Siehe auch mein Zitat.

Sorry wegen meinen 3 selbigen Beiträgen, mein sch**** PC hat gesponnen, bitte löscht 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Uliq Qel-Droma
Mach´s doch selber! :p

Wie?
Gehe auf den Edit-Button des Posts, den Du löschen willst.
Dann hast Du oben die Funktion "Post löschen"! ;)
 
Darth Bane kommt auf Ruusan an (Vorgeschichte weiß ich nicht, wurde wohl so halbwegs von *blätter* Lord Kaan vergiftet worden) und übernimmt recht eindrucksvoll das Kommando über die Sith-Streitkräfte, Lord Kaan "zieht den Schwanz ein". Die Jedi unter Lord Hoth starten eine Offensive, während sich die Sith-Lords unter Bane zurückziehen. Sie setzen sich in einen Kreis und Bane bündelt die Kräfte, um den Planeten mit einer Feuerwand zu überziehen. ("Seid ihr bereit, eine Welt zu töten?")
Die anderen Sith unterbrechen jedoch den Kontakt, bevor die Jedi vernichtet werden konnten, und machen sich auf den Weg, die Jedi zu töten. ("Wo bleibt da der Spass? Ich will Jedi-Blut sehen!")
Im Angriff der Sith kommt Valenthine Farfalla und schlägt den Angriff zurück. Dann streiten sich Farfalla und Lord Hoth, aber das ist nur Zwischengeplänkel.
Wichtig ist, dass Kaan eine Gedankenbombe bauen will.
Unterdessen bringt das kleine Mädchen Rain zwei Jedi um, weil diese aus Versehen ihren Freund Laa getötet haben. Darth Bane kommt zu Rain und nimmt sie praktisch als seine Schülerin. Die Gedankenbombe geht los, alle Jedi, alle Sith. -->Vernichtung des Sith-Ordens (es wusste ja keiner, dass bane überlebt hatte).
Ich hoffe, es war nicht zu lang und halbwegs verständlich.
 
Zurück
Oben