Wer ist das?

Ich glaube mich entsinnen zu können das der ganz links der erlöste Imerator ist ;) Nein quatsch ich vermute mal gaaaaaaannnnz stark das das Anakin Skywalker ist:D
cu Jaina
 
kann eigendlich nicht sein
ich dachte nur ein Meister von in diesem Falle Luke
kann sich seinem Padawan zeigen wenn er eins mit der Macht geworden ist..
 
oh mann es is schliesslich sein vater
vielleicht isses das falsche forum fuer dich wenn du das schon net weisst;)
 
der Typ links, ist der ERLÖSTE Vater von Luke Skywalker, also Anakin Skywalker. Nämlich als Vader den Imperator tötet und seinen Sohn verschont, ist er irgendwie "bekehrt" und kann eins mit der Macht werde und erscheint deshalb seinem Sohn als Anakin
 
@[w.w.w.]Bene
Erstmal ist es doch Jedem klar wer er ist und außerdem müsstest du auch selber drauf kommen wenn du mal logisch nachdenkst, denn da bleiben doch nicht Viele übrig.;) Zudem sieht man es doch auch am Gesicht, wie er Vader/Annie ähnelt, nachdem dieser seine Maske abnimmt (naja, die Haare und etwas mehr farbe im Gesicht musst du dir denken ;))

Nämlich als Vader den Imperator tötet und seinen Sohn verschont, ist er irgendwie "bekehrt" und kann eins mit der Macht werde und erscheint deshalb seinem Sohn als Anakin.
Denke ich auch. Mit diesem Schritt bringt er die Macht wieder ins Gleichgewicht und erlöst sich, sodass Luke den guten Teil seines Vaters sehen kann - Annie !
 
Original geschrieben von [w.w.w.]Bene
kann eigendlich nicht sein
ich dachte nur ein Meister von in diesem Falle Luke
kann sich seinem Padawan zeigen wenn er eins mit der Macht geworden ist..
Oh bitte..lass es. :rolleyes:
Die Frage selbst tut schon weh genug. Versuch ncht auch noch, eine Disusition darauf aufzubauen.

Sorg lieber dafür, das der Thread ganzu schnell gelöscht wird.
Lösch ihn am besten gleich selbst.

Das nur als gutgemeinter Tipp. Jaina und ich waren überdurchschnittlich höfflich, glaubs mir
:) angesichts so einer dämlichen Frage
 
Der arme Newbie! Lasst ihn doch fragen, wenn er's nicht weiß!

vielleicht isses das falsche forum fuer dich wenn du das schon net weisst

So eine Frechheit! Soll es jetzt auch noch Aufnahmsprüfungen geben oder was?




Oh bitte..lass es.
Die Frage selbst tut schon weh genug. Versuch ncht auch noch, eine Disusition darauf aufzubauen.

Sorg lieber dafür, das der Thread ganzu schnell gelöscht wird.
Lösch ihn am besten gleich selbst.

Das nur als gutgemeinter Tipp. Jaina und ich waren überdurchschnittlich höfflich, glaubs mir
angesichts so einer dämlichen Frage

Wirklich sehr höflich! :rolleyes:
 
Original geschrieben von gorkacov26
Der arme Newbie! Lasst ihn doch fragen, wenn er's nicht weiß!

Ja schon.... aber das ist wirklich mal wieder eine dieser ganz speziellen Fragen. Es ist doch wirklich vollkommen eindeutig, daß es sich bei dieser Szene um Anakin handelt.
 
Hey Leute, ganz ruhig. ;) Natürlich war die Frage unüberlegt und hätte auch anders beantwortet werden können als über einen Thread hier, aber wieso kann man ihm nicht einfach die Frage beantworten und fertig ist die Geschichte? Ich denke er hat seine Lektion gelernt und der Thread könnte auch gelöscht werden, obwohl es nicht wirklich nötig ist.
 
Ist Ani ja... Aber die wichtigere frage ist... wer ist das in der mitte!
Nun ja mnache werden sagen Yoda!Aber seit wan hat yoda nen Bart?Schaut mal hin!Wirkt ein wneig so oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von R4 D11
Ist Ani ja... Aber die wichtigere frage ist... wer ist das in der mitte!
Nun ja mnache werden sagen Yoda!Aber seit wan hat yoda nen Bart?Schaut mal hin!Wirkt ein wneig so oder?

lol. Das ist geil. Ich bewundere echt die Fantasie des Betrachters im Allgemeinen... :D
Also ich erkenne da keinen Bart, nur die Hand von Obi-Wan die auf der Schulter von Yoda liegt.
Was ein Standbild doch so auslösen kann... Mal erkennt einer einen Bart (Wortspiel) ein anderer dann dessen Vater Homer... ;)
 
Unabhängig davon, daß sich diese Frage "Wer ist das?" bei dem einigermassen aufmerksamen Studium des Films von selbst beantwortet, hätte manche Leute wahrlich etwas höflicher reagieren können.... :rolleyes:

Zu meinem eigenen Erstaunen muß ich mich da der Aussage von gorkacov26 anschließen.... :D ;)
 
Ich finde die Reaktion mancher hier echt unmöglich! Wir haben hier mehrere Diskussionen laufen, dass es hier nicht mehr so ist wie früher, dass sich alle nur noch streiten und dann sowas!!!
Das war eine ganz normale Frage, Jaina hat sie beantwortet und damit Basta!
So Kommentare wie von 4-LOM und Saham sind echt überflüssig und machen mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten.
 
@ Horatio: Es gibt für alles ein erstes Mal ;)
@ Arfour: Meinst du diese "weiße Banane" über seinem Mund?
Naja ich hab den Film auf der Platte, werd mir das mal genauer anschauen.
 
Original geschrieben von gorkacov26
@ Horatio: Es gibt für alles ein erstes Mal ;)
@ Arfour: Meinst du diese "weiße Banane" über seinem Mund?
Naja ich hab den Film auf der Platte, werd mir das mal genauer anschauen.
Es ist natürlich Kenobis Hand auf Yodas Schultern, aber der Blickwinkel und die Qualität des Screenshots lassen beim ersten (flüchtigen) Blick wirklich den Eindruck aufkommen, als wenn es ein Bart wäre......

@gorkacov26
"...Sie hassten und sie liebten sich..."
:p :D ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi


Ja schon.... aber das ist wirklich mal wieder eine dieser ganz speziellen Fragen. Es ist doch wirklich vollkommen eindeutig, daß es sich bei dieser Szene um Anakin handelt.

Oh Mann, ihr habt wohl echt gar nichts gelernt.
Es gibt halt Leute, die in Sachen SW nicht, oder noch nicht auf eurer Höhe sind. Lasst die Leute das fragen, was sie wollen und verarscht sie nicht, wenn sie was nicht wissen. Ihr habt schließlich auch mal klein angefangen!!!!!!!! Das Forum ist für alle da, nicht nur für alte Hasen, sondern auch für Newbies.
 
Zurück
Oben