Wer ist das

Boba Fett jr.

Senatsbesucher
In EP1 beim Pod-Rennen da ist doch Jabba der Hut und neben ihm so ein kleiner Fritze (auch so ne Made) ich frage mich wer das ist. Ist es Jabbas Frau oder Sohn oder wer? Wisst ihr es?
 
Und Gardulla ist nicht Jabbas Frau, sondern eine Mitherrscherin über Tatooine. Beide wollen jedoch alleine über Tatooine herrschen und den anderen loswerden.
 
Gardulla kriegt später wegen Sklavenhandels von der Alten Republik eine lebenslängliche Gefängnisstrafe aufgehalst. Natürlich feiert Jabba den Untergang seiner bisher grössten Rivalin:) ;)
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Gardulla kriegt später wegen Sklavenhandels von der Alten Republik eine lebenslängliche Gefängnisstrafe aufgehalst. Natürlich feiert Jabba den Untergang seiner bisher grössten Rivalin:) ;)

Wo habt ihr die ganzen Hintergrundinfos her? Sagt nicht, die stehen alle im Roman zu Episode I. :eek:
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Gardulla kriegt später wegen Sklavenhandels von der Alten Republik eine lebenslängliche Gefängnisstrafe aufgehalst. Natürlich feiert Jabba den Untergang seiner bisher grössten Rivalin:) ;)

Aber wenn Gadulla die größte Rivalin ist (das heißt doch sie ist ungefähr gleich mächtig, sonst wäre sie keine Rivain), warum steht sie dann im Hintergrund???
 
Original geschrieben von taagul
Wo habt ihr die ganzen Hintergrundinfos her? Sagt nicht, die stehen alle im Roman zu Episode I. :eek:

Nein,das stand mal in einem FF(Ich glaub,Nummer 38);)
@Jango Fett Juniour:Sie steht nicht wirklich im Hintergrund,bei ihrem Auftritt kriecht sie gerade dazu. Aber vielleicht war auch nicht genug Platz für 2Hutten in der Ehrenloge.
 
Nein, Gardulla ist weiblich, das wurde lediglich in der Comic-Umsetzung von TPM verbockt...
 
Hutten können ihr Geschlecht wechseln. Allerdings bezweifle ich das Gardulla in der Comicumsetzung ihr Geschlecht gewechselt hat, sondern man es einfach verbockt hatt.
Gardulla wurde übrigens von ihren Krayt-Drachen gefressen, als sie Jango Fett an diesen verfüttern wollte. Zur Strafe hat Jango dann sie an ihren Drachen verfüttert.
 
Sind Hutten nicht hermafroditen?

:)

So steht es in den A.C. Crispin-Romanen

Ann Carol ich liebe deine Arbeit:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth_Jango
Gardulla kriegt später wegen Sklavenhandels von der Alten Republik eine lebenslängliche Gefängnisstrafe aufgehalst.

Heißt es nicht, die alte Republik hat in den Randterritorien keinen Einfluss? Warum gehen sie dann auch nur gegen Gardulla vor? Jabba ist noch ein größerer, mächtigerer und bekannterer Gangster-Boss, warum wurde dann nie gegen ihn etwas unternommen?
Ist Jabba zu mächtig und einflussreich?

Oder einfach nur ein Logikfehler in so einem 0815-Comic ;) (oder wo steht das überhaupt?).
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
Woher weist du, dass Hutten ihr geschlecht wechseln können?
Wie Lord Zumpferl bereits geschrieben hat: Aus der Han Solo Trilogie von Crispin. Dort wird aus Jabbas Onkel seine Tante und bekommt ein Baby.
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Heißt es nicht, die alte Republik hat in den Randterritorien keinen Einfluss? Warum gehen sie dann auch nur gegen Gardulla vor? Jabba ist noch ein größerer, mächtigerer und bekannterer Gangster-Boss, warum wurde dann nie gegen ihn etwas unternommen?
Ist Jabba zu mächtig und einflussreich?

Oder einfach nur ein Logikfehler in so einem 0815-Comic ;) (oder wo steht das überhaupt?).

Das stand in einem FF und zwar in der Jabba Beschreibung,da wurde gesagt,dass die AR kurz davor stand,mit ihren Gesetzen in den Randgebieten vorzugehen und das sie dass dann auch gemacht haben.
 
Original geschrieben von Druid
Wie Lord Zumpferl bereits geschrieben hat: Aus der Han Solo Trilogie von Crispin. Dort wird aus Jabbas Onkel seine Tante und bekommt ein Baby.

Wurde das Baby nicht von Jabba getötet?
@IG-42:Kommt das im Spiel SW Bountyhunter vor?
 
Zurück
Oben