Wer ist der attraktivste Fußballer bei der EM?

sexiest Kicker der EM?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Nomi

Legende
:braue
ich habe von dieser Stern Umfrage mal einige Spieler ausgewählt.
Ich hoffe, für jeden ist was passendes dabei :rolleyes:
Männer dürfen sich natürlich auch beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich nicht aus wer attraktiv ist, aber ich habe mal David Beckham angeklickt. Einfach weil er bei England spielt und ich auf England halte die sollen alles gewinnen.

Aber soweit ich weis haben die Engländer nicht noch 2 Frauenschwärme dabei? Was ist mit Michael Owen oder den jungen 18 jährigen Wayne Rooney ?

Soweit ich weis sind die bei den Frauen auch beliebt ;)
 
Wieso habt ihr nich den Tormann der Griechen mit augenommen? K.A. wie der heißt, aber ich hab den mir gestern angesehn und der Kerl sieht aus wie der Clooney Schorsch, jmd aufgefallen?

take care
LEna
 
Also, ich bin der Meinung, das Michael Owen der sexiest Fußballer bei der EM ist. Hab ihn zwar dieses Jahr noch nicht gesehen, aber das wird sich heute abend hoffentlich ändern. :)
Oben ist zwar einer von England aufgelistet, aber Beckham mag ich so GARNICHT. *würg*
 
Also Alessandro Del Piero hat schon was .. *hehe*
Nix gegen Figo, aber Alessandro sieht eindeutig am besten aus.
 
Also, Beckham ist auch nicht so meins... *brrr*

Wenn schon England, dann eher noch James Beattie, der sieht irgendwie schnuckelig aus. ;)

Xabi Alonso (Spanien) erinnert mich irgendwie ein bißchen an diesen einen Typen aus "Unter uns" (keine Ahnung, wie der heißt). *gg*

Anders Svensson (Schweden) ist auch nicht der allerhäßlichste. Und Freddy Ljungberg (ebenfalls Schweden) erinnert mich stark an einen Ex von mir (wenn die Haare noch ein paar cm länger wären...)...

Und Sebastian Kehl hat hübsche Augen... ;)
 
Van Nistelrooy ich finde Höllander so schnuckelig und Fredrik Ljungberg ist auch eine geile Schnitte. Finde ich zumindest. Aber geschmäcker sind ja verschieden.
 
Bekham, ich nenne ihn nur bäckerman weil ich ihn auf den tod nich austehn kann aber wo ist den der zidane? Hach als frau würde ich sagen er kann so traumhafte tore schiesen, oha wie gestern frankreich gegen england. Einfach geil der man :p
 
Und was ist mit Zinedine Zidane? Ok, er hat eine Platte und so kann man oft am Bildschirm nicht eindeutig sehen in welche Richtung er läuft aber am sonsten sieht er doch ganz passabel aus. Millionen von weiblichen Fans können nicht irren!
 
Zurück
Oben