Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist der attraktivste Fußballer bei der EM?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 13. Juni 2004.

?

sexiest Kicker der EM?

  1. Sebastian Kehl, Deutschland

    7,1%
  2. Alessandro Del Piero, Italien

    3,6%
  3. Joaquin Sanchez, Spanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Christiano Ronaldo, Portugal

    10,7%
  5. David Beckham, England

    7,1%
  6. Luis Figo, Portugal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Francesco Totti, Italien

    3,6%
  8. Bixente Lizarazu, Frankreich

    7,1%
  9. Michael Ballack, Deutschland

    14,3%
  10. keiner der oben genannten

    46,4%
  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    :braue
    ich habe von dieser Stern Umfrage mal einige Spieler ausgewählt.
    Ich hoffe, für jeden ist was passendes dabei :rolleyes:
    Männer dürfen sich natürlich auch beteiligen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004
  2. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ich finde (als mann *g*) totti an attraktivsten...aber wer gewinnt is doch wohl klar, oder?;)
     
  3. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    aber das mit Ballack ist doch hoffentlich ein Druckfehler oder .... :D
     
  4. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wie wärs mit dem collina? der is zwar n schiedsrichter aber dafür doch obersahne...
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich kenne mich nicht aus wer attraktiv ist, aber ich habe mal David Beckham angeklickt. Einfach weil er bei England spielt und ich auf England halte die sollen alles gewinnen.

    Aber soweit ich weis haben die Engländer nicht noch 2 Frauenschwärme dabei? Was ist mit Michael Owen oder den jungen 18 jährigen Wayne Rooney ?

    Soweit ich weis sind die bei den Frauen auch beliebt ;)
     
  6. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich stimme mal für die Frisur des russischen Torwarts :p
     
  7. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ja die Frisur von Torwart hatte schon was...

    aber von denen daoben keiner... ich nehm stadtdessen den Raul!
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das sehe ich aber genauso.
    Ansonsten würde ich keinen der hier genannten wählen.
     
  9. Lena Organa

    Lena Organa Senatsbesucher

    Wieso habt ihr nich den Tormann der Griechen mit augenommen? K.A. wie der heißt, aber ich hab den mir gestern angesehn und der Kerl sieht aus wie der Clooney Schorsch, jmd aufgefallen?

    take care
    LEna
     
  10. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Also, ich bin der Meinung, das Michael Owen der sexiest Fußballer bei der EM ist. Hab ihn zwar dieses Jahr noch nicht gesehen, aber das wird sich heute abend hoffentlich ändern. :)
    Oben ist zwar einer von England aufgelistet, aber Beckham mag ich so GARNICHT. *würg*
     
  11. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Also Alessandro Del Piero hat schon was .. *hehe*
    Nix gegen Figo, aber Alessandro sieht eindeutig am besten aus.
     
  12. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich find den Michael Ballack richtig knuffig. Ganz fürchterlich find ich ja den Beckham. Den konnte ich noch nie ausstehen und hübsch find ich den auch nicht.
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Also, Beckham ist auch nicht so meins... *brrr*

    Wenn schon England, dann eher noch James Beattie, der sieht irgendwie schnuckelig aus. ;)

    Xabi Alonso (Spanien) erinnert mich irgendwie ein bißchen an diesen einen Typen aus "Unter uns" (keine Ahnung, wie der heißt). *gg*

    Anders Svensson (Schweden) ist auch nicht der allerhäßlichste. Und Freddy Ljungberg (ebenfalls Schweden) erinnert mich stark an einen Ex von mir (wenn die Haare noch ein paar cm länger wären...)...

    Und Sebastian Kehl hat hübsche Augen... ;)
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Andererseits,die sollen Fußball spielen,und nicht einen Schönheitspreis gewinnen.
     
  15. Desswegen müssen sie aber auch nicht wie Kahn aussehen...
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Van Nistelrooy ich finde Höllander so schnuckelig und Fredrik Ljungberg ist auch eine geile Schnitte. Finde ich zumindest. Aber geschmäcker sind ja verschieden.
     
  17. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Bekham, ich nenne ihn nur bäckerman weil ich ihn auf den tod nich austehn kann aber wo ist den der zidane? Hach als frau würde ich sagen er kann so traumhafte tore schiesen, oha wie gestern frankreich gegen england. Einfach geil der man :p
     
  18. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    loooool ich muss der Mietze bezüglich Kahn eindeutig recht geben ^^
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Und was ist mit Zinedine Zidane? Ok, er hat eine Platte und so kann man oft am Bildschirm nicht eindeutig sehen in welche Richtung er läuft aber am sonsten sieht er doch ganz passabel aus. Millionen von weiblichen Fans können nicht irren!
     
  20. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    Jens Jeremies
     

Diese Seite empfehlen