Wer ist der Auserwählte ?

Wer ist der Auserwählte

  • Anakin / Vader

    Stimmen: 32 80,0%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 7 17,5%
  • Imperator Palpatin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 1 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Anakin ist der auserwählte
weil er (ich weiß das kam schon mal) Palpi in den Abgrund stürtzt
auch wen Luke ihm dabei geholfen hat ist er der Auserwählte

und für die dies immer noch nicht glauben

Es können ja auch
Luke und Anakin die Auserwählten sein
da Luke auch zum großteil aus Midis besteht aber auch etwas aus normalem Mensch wegen PADME
 
hm, interessant, dass man auf diese Frage noch kommen kann, wenn im Film hundert mal gesagt wurde wer der Auserwählte ist.
Aber finde ich gut, alles hinterfragen ;)

Und deswegen orientiere ich mich auch mal um und sag einfach
Obi Wan ist der Auserwählte:D Mein Obi Wan *stolzknuddel*
 
@ Polonius: Ganz ruhig! :)

Anakin IST der Auserwählte, das müßt ihr doch sehen... :D

Im Ernst, Luke ist es nicht. Luke ist derjenige, der Anakin erlöst und ihn dazu bringt, seine Aufgabe zu Ende zu bringen - also die Herstellung des Gleichgewichtes der Macht. Er hilft ihm dabei - aber wie schon gesagt wurde, es ist immer noch Darth Vader bzw. Anakin, der den Imperator vernichtet.

So und daraus mache ich jetzt nen Textbaustein! ;)
 
WAAAAAAAAAS :eek: Anakin ist der Auserwählte. Hmpf

Ich dachte die ganze Zeit es wäre jar jar.

Da sieht mann mal wieder wie gut ich aufgepasst habe ;)

Na maö ehrlich ist eigentlich Klar das Anakin der Auserwählte ist.

Mfg Kyp Durron
 
@fast alle:
Wie kann der Jedi, der für die vernichtung seines Ordens verantwortlich ist, der Auserwählte dieses Ordens (Jedi-Orden) sein? Für mich klingt das komisch.

@Jedi Guard: Anakin war auch ein normaler Mensch.
 
GL selbst sagt, dass Anakin der auserwählte ist.

Comic: Jedi vs Sith: Der Anführer der Jedi sagt: Für die Auslöschung der Sith aktzeptiert er, wenn alle seine Jedi sterben.

Die Vernichtung der Sith ist für die Jedi das wichtigste - wenn sie dafür sterben müssen können sie das akzeptieren.

Außerdem wusste ja auch kein Jedi, dass Anakin erst fast alle guten Jedi töten würde (genauer: bei ihrer Vernichtung behilflich sein)
 
Comic: Jedi vs Sith: Der Anführer der Jedi sagt: Für die Auslöschung der Sith aktzeptiert er, wenn alle seine Jedi sterben.
Ich würde sagen, er meinte damit, dass seine Jedi durch "richtige" Sith ausgelöscht werden, und nicht durch einen Überläufer aus den eigenen Reihen.
 
Weiß eigentlich schon jemand, dass es im Forum eine Suchfunktion gibt? Die Frage ist mindestens schon keine Ahnung, zehn? zwanzig? hab irgendwann nicht mehr gezählt, gestellt, diskutiert und ausgestritten worden.
 
Anakin/Vader

Natürlich ist Anakin der Auserwählte. Das hat Qui-Gon auf Tatooine gespürt und Meister Yoda und Windu haben es auf Coruscant gespürt ." Er ist eben der,der der Macht das Gleichgewicht geben kann". Mace Windu


May the Force be with you.
 
@Obi-Wan Kenobi:
Du hast einen Namen, der für Weisheit (in den Filmen) steht, schreibst aber (ohne dich persönlich kränken zu wollen) Schwachsinn!
 
SW ist die Geschichte von Anakin/Vader. Er ist der Auserwählte, was Qui-Gon schon erkennt und bringt die Macht durch die Hilfe von Luke (der ihn erlöst) wieder ins Gleichgewicht, sowie er dem Imperator tötet !
Außerdem hat GL ja schon oft gesagt, dass Annie der Auserwählte ist.
 
Man kann ja sagen was man will
es wäre auch möglich das am ende Luke der auserwählte ist
aber es ist nun mal wirklich jedenfalls nach der story

ES IST ANI
 
Zurück
Oben