Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist der beste imperiale Offizier,Admiral,etc.

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darksidevader, 6. August 2003.

?

Der Beste Imperiale Vorgrsetzte???

  1. Veers

    10 Stimme(n)
    13,0%
  2. Ozzel

    3 Stimme(n)
    3,9%
  3. Piett

    9 Stimme(n)
    11,7%
  4. Tarkin

    19 Stimme(n)
    24,7%
  5. Ich hasse alle

    10 Stimme(n)
    13,0%
  6. Anderer...

    26 Stimme(n)
    33,8%
  1. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    Mein Liebling ist VEERS!!! Ohne Frage,er und seine Blizzard-Truppe sind die besten!!!:clone :clone
     
  2. Ace

    Ace Dienstbote

    Tarkin, die anderen kenn ich nicht wirklich:(

    Ace merkt er muss noch viel mer SW Bücher lesen.:)


    :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2003
  3. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    Ace,Ace,Ace!*stöhn*
    Sie Kommen alle in den Filmen vor!
    Veers leitete den Bodenangriff auf hoth,
    Ozzel wurde von Vader erwürgt, als er die imperiale Flotte zunah bei Hoth aus dem Hyperraum Springen lies!
    Piett übernahm nach Ozzels Tod die Brücke des SSZ Execoutor.:mad:
     
  4. Ace

    Ace Dienstbote

    Dann ist Tarkin der einzigst beste der 4 weil der der einzigste der Vier war der seinen Rang selbst erreicht und lang behalten
    hat und viel damit erreicht hat. Die anderen wurden Zwangsbefördert.

    :cool:
     
  5. IG-42

    IG-42 Senatsbesucher

    Der beste und genialste aller imperialen Offiziere fehlt doch da. Großadmiral Thrawn. Gegen den sind die anderen doch nur Vorschulkinder.:mad:
     
  6. Xennik

    Xennik Imperiumstreuer

    Hab keinen Lieblingsoffizier, find alle gleich gut ;)
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tarkin ist der beste. Da er die größte Rolle der Offiziere usw. hat, ist er auch wesentlich interessanter. Auf Platz zwei liegt Captain/Admiral Piett, der es als einziger geschafft hat, eine Episode zu überleben und in der nächsten wieder aufzutauchen. :D
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich find Moff Jerjerrod irgendwie am besten.
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Na klar Piett!

    Der Kerl kann sich doch über die größte Beförderung de Galaxis freuen, war er doch nur Captain.
    "Sie übernehmen das Kommando ... Admiral Piett":cool:
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich finde Tarkin irgendwie am besten...er hat sowas... für das Imperium so typisches an sich! Eiskalt, gefühllos, karriere bzw. Machtsüchtig...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Naja, Thrawn ist auf jeden FAll der beste. Aber dierekt danach kommt Veers!
     
  12. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Thrawn ist eindeutig der besste Stratege, ich mag Pellaeon aber mehr. Von den Filmen ist der Beste Veers.

    Martin
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Von den Filmen her gesehen denke ich das Tarkin der beste war. Er ist eiskalt und ohne Gewissen. Genau das richtige für das Imperium.

    Ansonsten würde ich für Thrawn stimmen.;)
     
  14. Remus

    Remus Gast

    :D Logisch!;)
     
  15. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Piett ... ohne frage

    er ist wenigstens nicht wegen inkompetenz oder soetwas exikutiert worden. er is wenigstens im kampf gefallen.

    und auch nicht aus sturheit so wie Tarkin *g*

    MTFBWY
    Sel
     
  16. gaterman

    gaterman loyale Senatswache

    Großadmiral Thrawn auf jeden Fall! Der einzig wahre Großadmiral, da hätte selbst Vader einpacken können!
    :yoda
     
  17. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Meinst du nicht eher "den hätte selbst Vader erwürgen können." ? :D
     
  18. gaterman

    gaterman loyale Senatswache

    Das ist ja das Gute an ihm dank der Ysalamiri hätte Vader überhaupt nichts können...
    Tja mein heiß geliebter Großadmiral denkt eben an alles...
    :yoda
     
  19. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Thrawn hätte schon einen schlechten Tag haben müssen, um auf Ysalamiri zurückgreifen zu müssen. Der hätte sicher bessere Strategien, wenn er erst mal Vaders Lieblingskunstobjekte gesehen hätte...:D

    Ach ja, natürlich bin ich auch für Thrawn!
     
  20. Das gewisse etwas!

    Tja, habe natürlich auch für Tarkin gestimmt. Dieser Mann hat mich das gewiss etwas und die Courage, Vader in die Schranken zu weisen.
    Also bei Tarkin würde ich gerne "Schüler" sein. ;)


    Irgendwann wird alles gut...

    Darth Trix
     

Diese Seite empfehlen