Wer ist der beste imperiale Offizier,Admiral,etc.

Der Beste Imperiale Vorgrsetzte???

  • Veers

    Stimmen: 10 13,0%
  • Ozzel

    Stimmen: 3 3,9%
  • Piett

    Stimmen: 9 11,7%
  • Tarkin

    Stimmen: 19 24,7%
  • Ich hasse alle

    Stimmen: 10 13,0%
  • Anderer...

    Stimmen: 26 33,8%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Tarkin, die anderen kenn ich nicht wirklich:(

Ace merkt er muss noch viel mer SW Bücher lesen.:)


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace,Ace,Ace!*stöhn*
Sie Kommen alle in den Filmen vor!
Veers leitete den Bodenangriff auf hoth,
Ozzel wurde von Vader erwürgt, als er die imperiale Flotte zunah bei Hoth aus dem Hyperraum Springen lies!
Piett übernahm nach Ozzels Tod die Brücke des SSZ Execoutor.:mad:
 
Dann ist Tarkin der einzigst beste der 4 weil der der einzigste der Vier war der seinen Rang selbst erreicht und lang behalten
hat und viel damit erreicht hat. Die anderen wurden Zwangsbefördert.

:cool:
 
Der beste und genialste aller imperialen Offiziere fehlt doch da. Großadmiral Thrawn. Gegen den sind die anderen doch nur Vorschulkinder.:mad:
 
Tarkin ist der beste. Da er die größte Rolle der Offiziere usw. hat, ist er auch wesentlich interessanter. Auf Platz zwei liegt Captain/Admiral Piett, der es als einziger geschafft hat, eine Episode zu überleben und in der nächsten wieder aufzutauchen. :D
 
Na klar Piett!

Der Kerl kann sich doch über die größte Beförderung de Galaxis freuen, war er doch nur Captain.
"Sie übernehmen das Kommando ... Admiral Piett":cool:
 
Ich finde Tarkin irgendwie am besten...er hat sowas... für das Imperium so typisches an sich! Eiskalt, gefühllos, karriere bzw. Machtsüchtig...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Von den Filmen her gesehen denke ich das Tarkin der beste war. Er ist eiskalt und ohne Gewissen. Genau das richtige für das Imperium.

Ansonsten würde ich für Thrawn stimmen.;)
 
Piett ... ohne frage

er ist wenigstens nicht wegen inkompetenz oder soetwas exikutiert worden. er is wenigstens im kampf gefallen.

und auch nicht aus sturheit so wie Tarkin *g*

MTFBWY
Sel
 
Das ist ja das Gute an ihm dank der Ysalamiri hätte Vader überhaupt nichts können...
Tja mein heiß geliebter Großadmiral denkt eben an alles...
:yoda
 
Thrawn hätte schon einen schlechten Tag haben müssen, um auf Ysalamiri zurückgreifen zu müssen. Der hätte sicher bessere Strategien, wenn er erst mal Vaders Lieblingskunstobjekte gesehen hätte...:D

Ach ja, natürlich bin ich auch für Thrawn!
 
Das gewisse etwas!

Tja, habe natürlich auch für Tarkin gestimmt. Dieser Mann hat mich das gewiss etwas und die Courage, Vader in die Schranken zu weisen.
Also bei Tarkin würde ich gerne "Schüler" sein. ;)


Irgendwann wird alles gut...

Darth Trix
 
Zurück
Oben