Wer ist der beste imperiale Offizier,Admiral,etc.

Der Beste Imperiale Vorgrsetzte???

  • Veers

    Stimmen: 10 13,0%
  • Ozzel

    Stimmen: 3 3,9%
  • Piett

    Stimmen: 9 11,7%
  • Tarkin

    Stimmen: 19 24,7%
  • Ich hasse alle

    Stimmen: 10 13,0%
  • Anderer...

    Stimmen: 26 33,8%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Ich habe für Veers gestimmt, wegen seiner schon mehrmals erwähnten Eigenschaften.
Aber der absolut beste imp. Offizier ist für mich: Vader!!!

Nur er konnte sich in diesem Hexenkessel namens Imp. Navy behaupten, seine Methoden mögen zwar umstritten sein aber seine Taktiken und Strategien stehen dem Thrawns in nichts nach.
 
Schade, dass Thrawn nicht dabei ist, da hätte ich für ihn gestimmt. Er hat meiner Meinung nach die besten Führungsqualitäten, er ist ein strategisches Genie. Von den hier aufgelisteten würde ich wohl Tarkin nehmen.
 
der beste war für mich ganz klar Thrawn, der aus relativ wenig die Neue Republik fast vernichtet hat und nur durch Verat aufgehalten wurde

danach kommt Pellaeon, der vlt kein so großes taktisches Genie war wie Thrawn, aber wenigstens selber über seinen Schatten springen konnte und sich mit der Neuen Republik gegen die Vong verbündet hat, anstatt gemeinsam mit ihr unterzugehn

von den hier aufgelisteten sind es für mich Tarkin und Piett
Tarkin verkörpert den perfekten Imperialen, mit seiner kalten und grausamen Art und Piett muss sehr gut sein, wenn er solang unter Vaders Kommando überlebt^^
 
Für mich ist der beste (kompetenteste) Maximilian Veers. Würde man das EU noch dazu nehmen, müsste man sicherlich auch Thrawn als einer der Hauptschurken nennen.
 
Da gibts nur einen ganz klar Grand Admiral Thrawn der war einfach ein genie und gut zu sein leuten, hat net wie Vader gleich alle um die ecke gebracht.
Dannach würde ich für Gilad Pellaeon stimmen
 
Ausm EU ganz klar Admiral Thrawn.. fand ich ziemlich gut. Hat nie lange gezögert.. Auch fand ich die Tatsache das er seine Gegner aufgrund ihrer Kunst beurteilt ziemlich gut *g*

Ansonsten Tarkin.
 
Thrawn. Pelleaeon. Über die beiden muss man wohl nicht sprechen.

Ebenso Veers.

Danach kommt für mich noch Rogriss.
Ebenso hab ich Sair Yonka positiv in Erinnerung.. wenn auch nicht für seine militärische Leistung.
 
1. Groadmiral Thrawn, wegen seiner genialen Strategien in der Kriegsführung, seiner Fähigkeit, eine Kultur aus ihrer Kunst heraus zu verstehen und weil er als einziger Nichtmensch zum imperialen Großadmiral ernannt wurde.
2. General Maximilian Veers, aufgrund seiner Erfolge als Kommandant von AT-AT- Einsätzen, seienr taktischen Voraussicht und seines Erfolgs auf Culroon III.
 
1.Thrawn: Der Typ ist einfach genial, einfach schon weil er (fast) jeden Schritt seines Feindes errät und es auch als Alien im Imperium echt weit gebracht hat.
2.Pallaeon: Der ist einfach mal sympatischer;), aber auch echt genial.
 
Ganz klar Großadmiral Thrawn
Gefolgt ( aber in weitem Abstand) von Tarkin (Mir ist eben aufgefallen, dass man ihn sogar in zwei Episoden sieht.)

Von Pealon halte ich nicht sonderlich viel, seit ich gehört habe, dass er für den Frieden zwischen Rebellen und Imperium war.
 
Von Pealon halte ich nicht sonderlich viel, seit ich gehört habe, dass er für den Frieden zwischen Rebellen und Imperium war.

Er war nie für den Frieden zwischen Rebellen und Imperium, sondern später ausschlaggebend für den Friedensschluß zwischen Neuer Republik und den Imperialen Restwelten... und was ist am Frieden eigentlich auszusetzen?
 
Ich meine, je höher der Rang, desto cooler sehen die Offiziersuniformen des Imperiums aus, doch ich habe für "andere" gestimmt.
Tarkin war hochmütig, stur und stolz auf den Todesstern, weshalb er die Rebellen schließlich unterschätzte, was zu seinem Untergang führte, Ozzel war nur an seiner Karriere interessiert, Veers war einfach nur ein General, der die Schlacht um Hoth anführte usw.....
Doch mein absoluter Lieblingsoffizier ist Grand Admiral Thrawn in seiner weißen Admiralsuniform. Er war der einzige Alien, dem Palpatine persönlich einen hohen Rang gewährte, ein großer Stratege und wirkte immer bedrohlich, kalt und cool......:braue

Gruß, Kevora
 
Zurück
Oben