Wer ist der beste pilot?

Wer ist der beste pilot?

  • Luke

    Stimmen: 6 8,1%
  • Vader

    Stimmen: 20 27,0%
  • Han Solo

    Stimmen: 27 36,5%
  • Lando

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chewbacca

    Stimmen: 3 4,1%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 2 2,7%
  • jemand anderes

    Stimmen: 16 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    74

Zabrak

Wookietreiber
Hi leude,wer ist eurer meinung nach der beste pilot von episode 1-6 (3 abgesehn).Ich biete euch ein paar vorschläge. Entscheidet selbst,auch mir ist die entscheidung nicht leichtgefallen
 
Haha, ganz klar der Han Solo, das macht die Erfahrung, so einem alten Haudegen kann keiner etwas vormachen.:D:D:D:D

Auf Obi Wan bin ich gespannt!!! Luke is auch nit Schlecht, aber Han bleibt die Nummer eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Han Solo machte ja den Kessel-Run in angeblich weniger als 12 parsec. aber so typen wie Wedge Antilles sind auch nicht schlecht so n nen schacht vom DS II zu fliegen da muss man schon Nerven haben.
 
Der beste Pilot überhaupt ist der den ihr auf meinem Bild begutachten könnt. Ich sag nur Soontir Fel und seine Klone.
 
Also wer mich gesehen hat, als ich Leia und Lando mit meinem YT-2300 zum Slave 1 brachte, der weis wohl wer der beste Pilot ist. Und den Kessel-Run mache ich noch mit Han den kleinen Durchschnittspiloten wenn er sich mal traut und wir nicht wieder von Imperialen gestört werden wie letztes Mal. Ich schaffe den Run locker in 11 1/2 parsecs !!!;)


ALSO EINDEUTIG "DASH RENDAR"




--------------------------------

gut das die meisten für "jemand anders" gestimmt haben, denn aus dem EU gibts viele gute Piloten !!!

ja.. vergess mal unseren Wedge Antilles nicht

Sorry, mein Freund vom Sondergeschwader natürlich auch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja.. vergess mal unseren Wedge Antilles nicht... wie Heuli schon gesagt hat. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er besser ist, als Han...
Außerdem denke ich, muss man unterscheiden, zwischen machtsensitiven Piloten und anderen. Luke Skywalker wird wohl die meisten im Zweikampf besiegen können, und das nicht, weil er so ein umheimlich guter Pilote ist, wie Wedge und Han, sondern weil er halt mit der macht umgehen kann
 
ähm Dash schonmal im RS unter "ich stell mich vor" bei Heulläufer geschaut, der machte den kessel run in weniger als 11 parsec und der typ bin zufällig ich.
 
Original geschrieben von Heulläufer
ähm Dash schonmal im RS unter "ich stell mich vor" bei Heulläufer geschaut, der machte den kessel run in weniger als 11 parsec und der typ bin zufällig ich.

Ja, oh Rick großer meister... wie konnten wir dich nur vergessen. Eine Frage... hast du auf deinem Ruamschiff auch einen Grill für "schwenga"? dann komm ich mal vorbei*lol*:D
 
eijooooo unn e Zabbanlach hann ich dort ach, okay ich hab nur nen Elektroschwenga awwa das geht genauso gut hauptsach die teile leihe uffnem schwenga
 
Original geschrieben von Heulläufer
eijooooo unn e Zabbanlach hann ich dort ach, okay ich hab nur nen Elektroschwenga awwa das geht genauso gut hauptsach die teile leihe uffnem schwenga

Ich glaube, wir sollten lieber hodeutsch sprechen.. damit uns die restlichen 800 Mitgliedre des Forums auch verstehen:D
 
Wenn es nur nach Episode 1-6 geht auif alle Fälle Han Solo.

Aber wenn das EU auch dazu zählt dann Baron Soontir Fel und Corran Horn auch sehr gute Piloten.

Und nicht zu vergessen Lara Notsil :)
 
Also ich hab für Han Solo gestimmt.

Ich weiß ja nicht wie Obi-Wan in Episode 2 fliegt. Boba und Jango Fett sollten aber auch berücksichtigt werden.
 
okay hier nochmal für alle nicht saarländer:

na klar hab ich nen grill rost in meinem schiff und natürlich auch eine zapfanlage, ist zwar nur ein elektro grill aber hauptsache die teile liegen auf einem SCHWENGA!!!!!!!! (schwenga, saarl. deutsch= grillrost)
 
ähm Dash schonmal im RS unter "ich stell mich vor" bei Heulläufer geschaut, der machte den kessel run in weniger als 11 parsec und der typ bin zufällig ich.

Ich habe nur gesagt das ich Han's Rekord brechen kann (12 Parsec) aber nicht das das 11 1/2 schon das max. ist.
Ich würde den Kessel-Run gerne Mal mit einem halbwegsqualifizierten Piloten wie dir "Heulläufer" machen
;)
 
Original geschrieben von Heulläufer
Han Solo machte ja den Kessel-Run in angeblich weniger als 12 parsec.

als han mit dieser fliegerischen meisterleistung vor obi-wan und luke rumprahlte, hatte der pilot BoShek hans bestzeit bereits um ein zehntel unterboten (nebenbei hat er noch 4 TIEs in schrott verwandelt).

aber trotzdem ist han der beste (und wohl auch verrückteste) pilot überhaupt.
wer würde sich sonst in das asteriodenfeld von hoth reintrauen und wieder heil rauskommen?
 
Wieso steht denn Obi-Wan in der Liste? Er hasst das Fliegen, warum sollte er dann der beste Pilot sein??? :confused:
Die besten Piloten findet man in den X-Wing-Büchern/Comics. Und da gibt es drei, die in einem dogfight gleichauf wären:
- Wedge Antilles
- Soontir Fel
- Luke Skywalker
Die Riege der Top-Piloten ist dank dem EU gut vertreten. In den Filmen gibt es zwei, die ich als die besten darstellen würde. Für die OT ist das Wedge Antilles, weil er alle drei großen Schlachten mitgemacht und überlebt hat. Und in Episode I Anakin Skywalker, weil er - wenn auch mit viel Macht dabei - ganz alleine das Droidenkontrollschiff abschießt.
Die beste Pilotin ist eindeutig Falynn Sandskimmer, und das nicht nur, weil ich das bin, sondern weil sie die einzige ist, die je einen Imperialen Sternzerstörer mit einem TIE-Jäger VON INNEN erledigt hat!
 
Das soll jetzt kein Angriff sein, aber deine Auswahl ist äusserst schwach.

Du liest wahrscheinlich kein EU, oder?

Die wichtigsten Personen fehlen ja:

Wedge Antilles
Sontir Fell
Tycho Celchu (Tie!)
...

Lando, Vader, Obi-Wan, Chewie gehören defitinitv nicht in solch eine Liste.

Auch Luke hat dort m.E. nichts verloren - seine Flugkünste sind eher der Macht zuzuordnen.
Und dann müsste man so ziemlich jeden Jedi nennen.

Es sind alles keine ganz schlechten Piloten, aber die Klasse der oben genannten erreicht nur Han Solo (vergleich schwer, da er keine Jäger fliegt)
 
Also Ich muss sagen da hat Warblade ganz Recht !

Man muss die Jedis und von den anderen trennen ansonsten kann man wirklich fast alle Jedis in die Spitze setzen

Also von den Jedis sicherlich Luke u. von den Normalen Piloten Han Solo, Wedge A. u. Baron Fel S. sind doch ziemlich gleich !
 
Immerhin hat Zabrak nicht nach den besten Piloten des EU gefragt sondern nach den besten Piloten von E1-6.
Und da ist es für mich ganz klar Han Solo. Seine Kühnheit vermischt mit seinen fliegerischen Fähigkeiten sind schon ziemlich genial.
 
Zurück
Oben