Wer ist der beste pilot?

Wer ist der beste pilot?

  • Luke

    Stimmen: 6 8,1%
  • Vader

    Stimmen: 20 27,0%
  • Han Solo

    Stimmen: 27 36,5%
  • Lando

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chewbacca

    Stimmen: 3 4,1%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 2 2,7%
  • jemand anderes

    Stimmen: 16 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Ich finde, Darth Vader bzw. Anakin skywalker ist der beste! Denkt daran was Obi wan alles zu Luke über seinen Vater und dessen Fliegerkünste sagt! Han Solo ist sicher nicht schlecht, aber Anakin hat den riesen Vorteil zusätzlich zu seinem natürlichen Talent: Die Macht!!;)
 
@Darth Layne Staley

Ja, Han fliegt meistens mit seinem YT-1300, ein wenig einseitig.
Ani hat sich ja schon ganz früh für alles was schnell ist interessiert und ist schon mit sovielen verschiedenen Schiffs-Typen geflogen(Naboo-Starfighter / Pod). Ich sage mal das Anakin/Vader die größere Erfahrung hat und aufjedenfall der bessere "Kapfpilot" ist.

___________________________

Man muss aber noch den Macht-Bonus bei Vader abziehen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, aber wenn ich wählen müßte, würde ich dann trotzdem lieber mit Han Solo fliegen ( wohin auch immer).
Erstens wärs sicher lustiger und zweitens würd ich mich in Gegenwart von Vader sicher nicht wohlfühlen:eek: ...obwohl er vielleicht besser fliegt!:D :) :D
 
@ Dash Rendar: Nichts für Ungut, aber ich würde jemanden (Dash Rendar), der sein Schiff gegen einen Asteroiden fliegt (und dabei draufgeht) nicht als besten Piloten bezeichnen. Ich habe für andere gestimmt, da ich der Beste bin :D
 
@ Dash Rendar: Nichts für Ungut, aber ich würde jemanden (Dash Rendar), der sein Schiff gegen einen Asteroiden fliegt (und dabei draufgeht) nicht als besten Piloten bezeichnen.

Ach malwieder mein alter Freund JANGO;)
Du und bester Pilot mit deinem Schrott-Sklaven :)

***SPOIL***

>Dash Rendar ist von dem Asteroiden nicht getötet worden (Fact File "Guri-Artikel" und SotE-Evolution)<

ICH BIN DER BESTE, SIEHT MAN SCHON DARAN, das ich den besten Kopfgeldjäger der Galaxie mit dieser Aktion glauben lassen konnte, das ich tot wäre...;)


GIB MIR NUR EIN SCHIFF, UND ICH GEBE DIR DEN REKORD !!!


Aber ich respektiere dich mein Freund ;)
 
ach ja, warum streitet ihr denn alle? die wahl ist doch ganz klar:D
sir han solo wählt natürlich
HAN SOLO

was nicht heißt das die anderen nicht fliegen können!
bis auf obi wan, denn der sagt ja selber das er das fliegen nicht mag
 
ach ja, warum streitet ihr denn alle?

Suckt etwas haste Recht Han,

Sagen wir einfach Jango, Han und Ich Dash sind die drei besten Piloten in der Galaxis !!!;)

Aber wenn wir uns malwieder treffen, werden wir es mit einem Rennen klären...was bei den Aktivitäten den wir nachgehen aber wohl nicht so schnell passieren wird.... :)

___________

@Reed Thornton

Wir können das auch ohne die Macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider bin ich ein vielbeschäftigter mann, mein terminkalender stellt mir nicht sehr viel freie zeit zur verfügung, sonst würde ich euch mal eben in die schranken weisen:D ;)
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
leider bin ich ein vielbeschäftigter mann, mein terminkalender stellt mir nicht sehr viel freie zeit zur verfügung, sonst würde ich euch mal eben in die schranken weisen:D ;)

Ha! Wer würde hier wen in die Schranken weisen?
@ Dash: Der Solo-LOOSER hat uns also herausgefordert. Dem werden wir schon zeigen wer die besten Piloten sind! Ich und Dash!
 
Original geschrieben von Jango
Ha! Wer würde hier wen in die Schranken weisen?
@ Dash: Der Solo-LOOSER hat uns also herausgefordert. Dem werden wir schon zeigen wer die besten Piloten sind! Ich und Dash!
sieh mal einer an...
jetzt haben sich also zwei zweitklassige piloten zusammengeschlossen, um den erstklassigen piloten überhaupt (han solo; wer denn sonst?;)) ans bein zu pinkeln :D :D :D
 
Zweitklassig?!:mad:
Solo´s alte Schrottmühle hätte keine Chance gegen mein erstklassiges Schiff! (Im Kampf erst recht nicht)
 
Natürlich kommt es auch auf den Piloten an und da bin ich ja sowieso tausendmal besser als Solo und ich denke Dash auch.
 
Original geschrieben von Jango
Natürlich kommt es auch auf den Piloten an und da bin ich ja sowieso tausendmal besser als Solo und ich denke Dash auch.
@jango: hast ja gerade noch mal die kurve gekriegt. als wenn ein gutes schiff gleichzeitig einen guten piloten machen würde...;)
aber da ich gegen spoiler allergisch bin und vorab keine einzelheiten kenne, bin ich ja mal gespannt, auf welche weise du in ep.2 ums leben kommst. vielleicht knallst du ja wie der gute dash gegen einen asteroiden...:D;)
 
Ich habe gehört, dass [Achtung Spoiler:] das ähnlich sein wird wie bei Boba, also mit irgend´ner Grube.
 
Zurück
Oben