Wer ist der beste pilot?

Wer ist der beste pilot?

  • Luke

    Stimmen: 6 8,1%
  • Vader

    Stimmen: 20 27,0%
  • Han Solo

    Stimmen: 27 36,5%
  • Lando

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chewbacca

    Stimmen: 3 4,1%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 2 2,7%
  • jemand anderes

    Stimmen: 16 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    74
One of his recruits is a Corellian named Corran Horn who just happens to be a former 'cop' for the Corellian Security Adgency. He has quite a few skeletons in his closet that just happen to jump up and bite Rogue Squadron in the butt. He also is the best pilot of the Squadron, after Wedge, that is

Naja, also der beste "Kampfpilot" der Rebellen, da würde ich mich schon auf Wedge einlassen.

ABER DER BESTE PILOT EVER BLEIBE ICH, DASH RENDAR und vielleicht noch mein Freund Han mit seinem etwas älteren Modell der YT-Reihe.
Die Slave 1 ist, wie in Kopfgeldjägerkrieg 01 oft genug beschrieben ein SEHR schnelles Schiff aber das Boba/Jango die besten "Piloten" sind naja, sie sind die besten Kopfgeldjäger, ok.
 
Original geschrieben von Crix Kastor
Der beste Pilot überhaupt ist der den ihr auf meinem Bild begutachten könnt. Ich sag nur Soontir Fel und seine Klone.

Ganz genau meine Meinung! Baron Soontir Fel ist bei mir die unangefochtene Nummer 1. Dicht gefolgt von Vader und Wedge.
 
Original geschrieben von Jango
Übrigens, kann gar nicht sein, da Boba ja später das gleiche Schiff benutzt.
@jango: ok, wenn das mit dem schiff so ist (war das jetzt etwa auch ein spoiler?:)), dann wirst du einfach von dem nächstbesten jedi in handliche teile zerlegt:D

by the way: HAN SOLO IS THE BEST PILOT
 
In den Filmen ist für mich Han Solo der beste Pilot, aber wenn man das EU miteinbezieht wirds schwierig. Dann würd ich sagen Wedge Antilles vor Soontir Fel. :D
 
ähm was ist eigentlich mit den pod-racern aus Epi I´??
die fliegen ohne unterstützung der macht druch verdammt enge schluchten mit so um die 800km ! im weltall wo fast nichts ist, bis auf asteroiden, ist es viel leichter zu manövrieren!

aber Han ist trotzdem der beste, gerade weil er wohl der wagemutigste von allen ist ( Asteroidengürtel von Hoth , Kessel-Run usw)
 
Eindeutig Wedge Antilles!
Es gibt ja nicht viele Piloten, die den Krieg überlebt haben und besonderes geleistet haben, ohne von der Macht geleitet worden zu sein! ;)
 
Ich finde auch Han Solo ist der beste Pilot aus den vorgegebenen fünf Filmen.
Was der mit den Falcon alles macht? Waaaaaaaaaaaaahnsinn!
Durch enge Schluchten fliegen, wo nicht mal TIE-Piloten lebendig durchkommen (selbst Schuld - was fliegen sie auch nebeneinander?!), möge Gott ihnen verzeihen, ist nur schade um die schönen Jäger! *g*
Vader und Luke zähle ich zwar auch unter GUT, aber die bescheißen ja, die haben ja die Macht, mit der sie Ereignisse vorhersehen bzw. -spüren können.

Außerhalb dieser Vorgabe gibt es aber noch ne Menge anderer, guter Piloten.
*Wedge Antilles oder Tychu Celchu bei den NR-Piloten
*Soontir Fel und seinen 181ste bei den Imperialen Streitkräften
*Jagged Fel und sein "Spike"-Team von Syndic Mitth'raw'nuruodo's Household Phalanx auf Nirauan (die Chiss mit ihren Claw Crafts oder auch TIE-Claw genannt)

Fällt euch noch wer ein?
 
ich hab für Anakin gestimmt. Die Macht is da schließlich sehr hilfreich bez. Reflexe usw...
Natürlich is Solo sehr talentiert, aba die macht fehlt ihm halt^^
 
Zurück
Oben