Wer ist der beste pilot?

Wer ist der beste pilot?

  • Luke

    Stimmen: 6 8,1%
  • Vader

    Stimmen: 20 27,0%
  • Han Solo

    Stimmen: 27 36,5%
  • Lando

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chewbacca

    Stimmen: 3 4,1%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 2 2,7%
  • jemand anderes

    Stimmen: 16 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Ich denk jetz mal Luke weil er kann einfach alles fliegen vom Lufthüpfer bis hin zur Lamba Fähre.Er hat den 1.Todestern zerstört und einen At-At :).Ich denke es ist Luke.
 
Han Solo kann auch eine Lambda-Fähre(?) fliegen...

Das hat damit garnix zu tun.^^



Obi-Wan würde ich nicht als soo guten Piloten ansehen. Eher Luke, Anakin/Vader oder Han Solo. Kann mich da nicht entscheiden.
 
Ich betrachte das so:

Anakin/Vader und Luke sind schon gute Piloten was aber auch auf ihre Nutzung der Macht zurückzuführen ist. Natürlich nicht komplett aber Einfluss hat das auf jedenfall.
Spielen somit für mich in einer anderen Liga als "normale" Piloten

Aus diesem Grund steht bei mir ganz klar unser guter alter Wookietreiber Han Solo an Stelle Nr.1

Wedge Antilles ist natürlich auch einer der besten und ganz klar unter den Topleuten.

Die Darklighters gehören für mich auch zu der Elite was das Fliegen angeht.
 
Nein, hab ich aber auch nicht gesagt. Anakin ist ein fast perfekter Pilot. Nur bei den Büchern kann ich nicht mitreden, da ich sie noch nicht gelesen habe.
 
Für mich sind es Wedge Antilles und Han Solo.
Anakin und Luke sind bestimmt sehr fähige Piloten. Allerdings rechne ich es Solo und Antilles höher an, daß sie die gleiche Leistung OHNE die Macht zustande bringen.
 
Dann müsstest du auch Obi-Wan dazu nehmen, er ist auch ein guter Pilot und die Macht wirkt dabei mit.

Habe Obi-Wan in meinem Kommentar nicht erwähnt, weil er für mich leider überhaupt nicht in Frage kommt als bester Pilot.

Selbst wenn er einigermaßen gut Fliegen kann, gehört zu einem guten Piloten einmal, dass er überhaupt gerne fliegt und das er es sehr häufig tut, wobei Erfahrung ja schließlich ein sehr wichtiger Teil eines guten Piloten ist.
 
Für mich ist der beste Pilot nach wie vor Han Solo. :D
Ungeschlagen ist er und wird es auch sein, denn selbst wenn Anakin als
Jedi ein guter Pilot ist/war, so hat Han doch dieses typische Piloten-Auftreten und
diese Coolness, die ihn zum besten Piloten machen. :braue
Zudem kann er ja auch echt gut fliegen. ;)
 
Zurück
Oben