Wer ist der beste Schmuggler?

Mit Panne ist nicht unbedingt ein Schiffs-Schaden gemeint... eher die ganzen Ereignisse nach Ylesia und dem verpatzten Glitterstim Schmuggel für Jabba.

Und 37 ist in der GFFA für einen Menschen noch nicht wirklich alt.

Genau das meinte ich sein letzer Kessel run bei dem er Jabbas Glitterstim über bord warf. Dannach war nix mehr mit bester schmuggler ( zumindest nicht mehr für jabba denn alten wurm)
 
Alle Würmer bzw Hutten wie Jabba waren im Schmuggel tätig, meiner Meinung nach. Ehrlich gesagt, bei so einem "Anblick" kann man sich sowas schon fast denken, dass solche viecher Schmuggeln und dumme Sachen anstellen. :kaw:

Eure Ti :rolleyes:
 
Alle Würmer bzw Hutten wie Jabba waren im Schmuggel tätig, meiner Meinung nach. Ehrlich gesagt, bei so einem "Anblick" kann man sich sowas schon fast denken, dass solche viecher Schmuggeln und dumme Sachen anstellen. :kaw:

Eure Ti :rolleyes:

Das stimmt aber so auch wieder nicht. Klar fast alle Hutts waren in irgendwelche dubiosen Machenschaften verwickelt, aber nicht nur in Schmuggel. Da gab es bösartige Minen-Aufseher, Informations-Händler, sogar einen Jedi-Hutten gab es.
 
Is ja kein Wunder... Hutts sind von ihrer Kultur und ihren Traditionen fest in ihre jeweilige Familie (kajidic) eingebunden und diese Familien sind nunmal "Mafia-Equivalente"... jeder einzelne Clan ist ein kleines Syndikat für sich. Insofern haben die wichtigen Hutts natürlich mindestens Kontakte zu diesem Geschäft, während aber Mitglieder kleinerer Familien "normalen" Tätigkeiten nachgehen können.
 
Wirklich freuen tu ich mich auf jedenfall auf Chak,
Als guter Freund von Vilmarh Grahrk hat mir Chak schon in den Clone Wars Comics gut gefallenund ich hab mich bis dato auf noch keinen Schmuggler so sehr gefreut, wie auf ihn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt... die Clone Wars Comics sind der Ursprung des ganzen "Übels" (er wurde da gegen Ende der Kriege eingeführt, also 19 Jahre vor Episode IV), die Folgeerscheinungen sehen wir jetzt in den Legacy Comics, die sich gerade im Zeitraum von 137 Jahre nach Episode IV befinden. Dazwischen wurde aber nichts von ihm gesagt... Chak auf Wookieepedia
 
Das stimmt aber so auch wieder nicht. Klar fast alle Hutts waren in irgendwelche dubiosen Machenschaften verwickelt, aber nicht nur in Schmuggel. Da gab es bösartige Minen-Aufseher, Informations-Händler, sogar einen Jedi-Hutten gab es.

Ok, ok aber sie wahren kriminell :kaw: darauf bestehe ich :D Ich gebe zu ich weis noch lang nich so viel wie ihr, aber ums wissen oder nicht wissen gehts hier ja nich, oder doch? :rolleyes:

Eure Ti :eek:
 
Meinst du Beldorion? Der lebte bis Jahr 13 nach Yavin. Er kommt im Buch Planet of Twilight (Planet des Zwielichts) vor.
Er wird von Leia getötet.

EDIT: Minza war schneller :)
 
Mein Lieblingsschmuggler ist immer noch Han Solo, da reicht niemand ran ;)

@ Shaak Ti + General_Koch: Ich mag's ja selbst nicht wenn jemand Hilfssherrif spielt, aber... hey, ihr könntet wirklich mal Gebraucht von der "Edit"-Taste machen O.0

Und nochmal @ Koch: (KunD tun schreibt man mit "d" ;) ) Es gibt auch Offtopic-Threads, theoretisch wäre das also möglich. Wobei ich die Idee nicht unbedingt berauschend finde
 
Einer der coolsten Schmuggler wurde bis dato meiner Meinung nach viel zu wenig ins Rampenlicht gestellt: Vilmarh Grahark... nicht nur, daß er zuweilen knallharte Jedi Unterstützung hatte, er übernahm auch Aufträge für die Sith und diese Kombination soll mal einer nachmachen :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben