Wer ist der beste Schmuggler?

Also ich kenne jetzt nicht sooo viele Schmuggler, aber ich finde Han Solo (der ein Schmuggler ist, siehe das Buch von ihm: Han Solo- König der Schmuggler). Aus TCW finde ich Hondo Ohnaka auch noch ganz gut. :konfus:

Dann noch diese Senatswache aus TCW, die alle Verraten hat, Captain Argyus. Wenn man den als Schmuggler bezeichnen kann:p
 
Nein, eigentlich nicht... genauso wenig wie Ohnaka ein Schmuggler ist. Weißt du, was ein Schmuggler ist? Weil hier einfach so kleine und große Schurken einzuordnen wirkt irgendwie verplant :D

Jaja, hast recht... Ohnaka war ein Pirat und Argyus ist einfach nur ein Piraten-Söldner-Verräter:D
 
wie gesagt: wer seine ladung beim ersten anzeichen eines ISD aufgibt, ist kein guter schmuggler! Also kommt Han nich sooo in frage!

Bester schmuggler EVER: Talon Karrde!
 
Genau genommen macht Chewie den Großteil der Arbeit, wenn schon würde ich ihn den bestern Schmuggler nennen. Han wäre ohne ihn nie so weit gekommen.
 
Zurück
Oben