Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wer ist der fähigste Türsteher?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 23. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wer ist für euch der fähigste Bewacher??
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ich würde Yoda einstellen. Wer Raumschiffe beiseite schaffen kann, der wird auch mit Leichtigkeit dafür sorgen, dass kein unwillkommener Gast die Türschwelle übertritt.

    JC
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    wobei ein Wookiee auch nicht zu verachten wäre... oder ein Noghri!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Ein Bantha, der setzt sich mit seinem dicken Hintern in den Türrahmen und da kommt keiner mehr durch
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Also ich würde einen (richtig fetten ) Hutt vor die Türe stellen. Der bekommt von mir dann ein Glas mit Frösche ( oder was das auch sein magen) und nen Blaster. An dem kommt dann keiner vorbei. Er muss sich nur direkt vor die Tür stellen. Und wenn er lust hat, kann er ein par Leute grillen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Der Vorschlag mit dem Hutt gefällt mir echt gut. Weiter so!!!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Jeps das sin Frösche...damit hab ich mal so gewisse Leutz ziemlcih genervt...*g*aber wie kommst du zu C3PO als Türsteher...hm eigentlich garnichmal soo übel...der labert einem dann so zu, dass man eh keine Lust mehr auf die party hat. Wie wär#s mit ner Reinkarnation von Greedo?? Da lacht sich dann jeder tot, wie man denn so dumm sein konnte und vorbeizuschiessen.

    take care
    Lena
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Yo! Dieser Poll hat der Welt noch gefehlt! Nun da er da ist, kann sie ja in Ruhe untergehen.....
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Pah, die Welt ist bei schlimmeren Sachen auch nicht untergegangen, da wird sie es jetzt auch nicht tun.
    Ein Rancor wäre auch nicht schlecht als Türsteher, ist aber bestimmt zu teuer im Unterhalt (das viele Fressen dass die brauchen ... ich sag nur, ab und zu ein paar kleine Möchtegernjedis, Gamorreaner ... ;) ).
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Definitiv 3-PO. Der labert die ungebetenen Gäste so zu, daß sie freiwillig wieder gehen ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Ich muß Lea Organa und Jeane klar zustimmen!

    Der würde so lange labern bis sie entweder keine Lust mehr haben oder zum Arzt müssen! (Trommelfell geplatzt)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Wie kommt ihr denn jetzt in Zusammenhang mit SW auf eine solche Frage???

    Als nächstes kommt dann noch eine Umfrage zum Thema:
    "Wo kaufen Jedi wohl am liebsten ein?

    A:Bei Aldi
    B:Kaufland
    C:Plaza
    D:Real

    *grins*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Ich weiß zwar nicht wo, aber was: Ritter-Sport ;) ...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Ach das is noch garnichts...wir hatten mal nen Topic "würden Jedis Bratwürste essen? " Und das lief dann so auf der ethisch-moralischen Schiene ab, vonwegen tote Tiere...usw

    take care
    Lena
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    das habe ich mal gesehen, als ich zufällig ins SWN Forum einklickte, da dacht ich mir: Mann, was für Probleme haben die denn? Aber seither weiss ich, was das lange warten auf Episode II mit einem anstellen kann ;) :lol:
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Was mir da gerade einfällt: Wir sehen in den Filmen nie, wie jemand etwas isst. Oder trinkt (in der Cantina haben sie alle ihre Gläser rumstehen, aber keiner scheint sie zu bemerken). Oder austritt...
    Also gilt für die Puristen: In der GFFA muss man keine Nahrung zu sich nehmen ;) ...
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Noch was zu meiner Umfrage:
    Die Frage lässt sich natürlich auch erweiter, dass es nicht mehr so sinnlos klinngt. Mann könnte z. B fragen: War kann am besten eine Festung od. Raumstation bewachen?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Man könnte auch vor der Tür eine scum-bar eröffnen, dort gibts dann tolle Musik ( di di di di didi di ) leckere Getränke (blaue Milch) und den größten Abschaum der Galaxis, wenn man dann noch ein richtig mies dreinblickendes, stinkendes Alien, mit dem Blaster im Anschlag vor die Türe hockt traut sich da keiner mehr hin
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    In Episode 1 essen die doch was!!!!

    (Jar Jar Binks)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Nö, der versucht's nur (und versaut natürlich wieder alles)...
     

Diese Seite empfehlen