Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist der geheimnisvolle Klon?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedi Master Lucky, 18. August 2003.

  1. Ich habe mal gelesen, glaube bei SWU, dass es einen wichtigen Klon noch geben wird.
    Ist damit vielleicht Anakin gemeint? Könnte ja sein, weil der Vater ist ja nicht bekannt.
    Der Vater oder Spender ist vielleicht Palpatine, weil der Vater ja mächtig sein muss.
    Oder was meint ihr?

    Mein erster Thread :D
     
  2. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hallo!

    Psssst - besser nicht diese Anakin-Imperator-Klon-Theorie erwähnen!!!! Manche Leute hier reagieren auf sowas etwas extrem, sei also vorgewarnt;)

    10,9,8,7.... naaa? Wo bleiben die entsetzten Schreie? :D

    Nichtsdestotrotz - Willkommen im Forum!
     
  3. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Würde Palpatine seinem Sohn nie die Geschichte von der Kunstbefruchtung erzählen? Das wär doch praktischer, das würde Vader viel leichter zu beeinflussen machen.

    Ich hab mal die Theorie gehört, dass einfach die Macht Shmi geschwängert hat, nur ohne verkündenden Engel;) , wer vertritt diese?
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Anakin ist kein Klon, der Imperator ist kein Klon, der Imperator ist nicht Anakins Vater. Anakin ist ein "Kind der Macht".

    Jeder, da sie in TPM deutlich hörbar erwähnt wird. ;) :rolleyes:
     
  5. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Die Meldung von SWU war schlichtweg nicht ganz richtig.

    McCallum wurde gefragt, ob er es dementieren oder bestätigen könnte, dass ein wichtiger Charakter auch geklont sei.
    Seine Antwort : Ja.

    SWU machte daraus gleich : Neben Boba Fett wird noch eine weitere Hauptfigur ein Klon sein.
    :alien
     
  6. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    :alien ... was man auch arabisches Telefon nennt ...
     
  7. MrVfB

    MrVfB Dienstbote

    Vielleicht hat ja auch Leia eine Zeitreise gemacht und hat mit Yoda zusammen Palpatine gezeugt, dann müsste es in Ep. 3 ja wirklich einen Kampf wie in Ep. 5 geben -

    Yoda: "I'm your father"

    Palpatine: "I love you Dad, i can't stay on the dark side!"

    (Wer das ernst nimmt ist ...)
     

Diese Seite empfehlen