Wer ist der Hübschere

Re: Wer ist der Hübschere

Hm ... Luke ist schon irgendwie süß, aber du hast recht, er ist ein babyface ;) . Han hat so ein charmantes schiefes Grinsen *ggg* und Obi-Wan finde ich am süßesten von den Star Wars - Jungs, warum weiß ich auch net *g*.
 
Re: Wer ist der Hübschere

Han bzw.Harrison Ford rules....
vielleicht waren die Frisuren damals etwas anders aber das macht ja nichts oder??
Ich finde schiefes Grinsen cool ;-)
 
Re: Wer ist der Hübschere

Ja, die Frisuren waren anders - imho besser. Luke gefällt mir auch ganz gut, er (unschuldig, idealistisch) ist das perfekte Gegenstück zu Han (verwegen & viel Lebenserfahrung).

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der Hübschere

aaaaaaargh....wo is MARK *kreisch*
(aber nur in ROTJ)

*smile*
take care
Lena
 
Re: Wer ist der Hübschere

@Chris...war doch klar, was ich bei soeinem Topic schreib..*g* hättest ja dann in weiser Voraussicht weghören können *g*

take care
Lena
 
Re: Wer ist der Hübschere

Luke ist das einzige blonde babyface, das es gibt, das ich geil finde. Ansonsten neige ich dazu, entweder Südländern
(*schmelz*) oder Älteren meine Stimme zu geben.
Deswegen...wenn ich mich schon zwischen Obi und Han entscheiden muss (*grummel*), dann bin ich für
-yeah Jeane, wir denken gleich- HAN!!!

Ewan iss ja ganz niedlich, aber an dem iss doch absolut nix dran...

Aber Luke, der hats drauf, der sieht so unschuldig und doch zugleich so....(naja ich will ja auch nicht übertreiben, es gibt viel viel geilere, ...aber er iss nu ma der Beste aus SW...FINDE ICH)!

*leia*

;)
 
Re: Wer ist der Hübschere

*verwundert ist*

Eigentlich sollte diese Umfrage ein Scherz sein, wegen der Umfrage "Wer ist die Hübschere" na ja aber offensichtlich sorgt die Umfrage für Gesprächsstoff...
 
Re: Wer ist der Hübschere

@ Leia: Du hast einen guten Geschmack :-) Übrigens gibt es mehr SW-Fans weiblicher Art, die Luke attraktiv finden, als man denkt! Eine Freundin von mir hat ihm (und Mark Hamill im Besonderen) sogar eine eigene Web-Site gewidmet.

@ Bounty Hunter: So verwunderlich finde ich das nicht. Wenn es bei dem Vergleich Leia/Amidala so viel zu reden gibt, warum nicht auch hier? Außerdem ist es imho die wirklich erste Meinungsforschung seit längerer Zeit, die mal die weiblichen Fans darauf anspricht, wer ihnen von den SW-Jungs am besten gefällt. Wurde auch mal Zeit, denn Leia/Amidala-Diskussionen hatten wir entschieden mehr als solche wie diese hier.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der Hübschere

Ach das mit MARK *kreisch* is so nen running Gag von mir im alten Forum gewesen....ja steckt auch wahrheit dahinter, ich geb's zu...*smile* Aber das mit ROTJ liegt daran, dass ich den Film als erstes gesehen hab und ihn da wirklich gut find...als ich dann ANH gesehn hab, musst ich mich erstmal fragen..hallooooo? Wer is denn dieser tolpatschige möchtegerni? *g* Nein, er wirkt eben in ROTJ nich so Babyfacemässig...halt "erwachsener" *g* aber es gibt da ja sowieso nur EINEN (nein ncih Highländer *g*) und der is, wenn Aaron das richtig gebastelt hat, neu unter meinem Namen ;-)

take care
Lena
 
Re: Wer ist der Hübschere

Na dann freut es mich ja wenn ich mal den weiblichen SW Fans einen Gefallen erweisen konnte.
 
Re: Wer ist der Hübschere

Na, Lena... jetzt wissen wir also, wer diesen Unfall damals arrangiert hat...
 
Re: Wer ist der Hübschere

*LOL* Moment da war ich *rechenrechen* bestenfalls in Planung...also bin ich entschuldigt...und ich spreche ja auchnich von TESB sondern von ROTJ. Bei erstgenannterem is er nämlich auch noch zu babyfacemässig *smile*

take care
Lena
 
Re: Wer ist der Hübschere

@ Wraith Five: Das ist bei Männern allerdings nicht viel anders - eher schlimmer *fg*

In ROTJ gefällt mir Luke auch am besten. Allein schon die Kleidung, so ganz in schwarz, lässt ihn abgeklärter, erwachsener wirken. In ANH wirkt er irgendwie noch ziemlich, na sagen wir mal, dörflich ;) Jedenfalls am Anfang des Films.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der Hübschere

Palpatine! Paaaalpatine!!!!!!!!!!!!!!

;-p


Ach, ihr Mädels werdet nach Episode II alle Hayden Christensen zu Füssen liegen! *g*
 
Re: Wer ist der Hübschere

Nein, werde ich nicht. Hayden sieht gut aus, aber nichts (männliches) im SW-Universum sieht besser aus als Han... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der Hübschere

Oh doch, das wirst du! *subtilerschwenkerseinerhand*
Schau ihm tief ins Auge...





<-------------
 
Zurück
Oben