Wer ist der Kanzler zu Zeiten KotORs?

Darth Freddy

Padawan eines grauen Jedi
Hallo, ich hab eine Frage:

Wer ist zur Zeit KotORs der Kanzler der Republik?

Ich hab die Suchfunktion benutzt und hab auf Jedipedia und Google gesucht ... aber nichts gefunden.

Weiß jemand was darüber, oder weiß man das gar nicht?
 
Zu dieser Zeit war Cressa Kanzler, wobei über ihn kaum etwas bekannt ist. Nur dass er sowohl das G0-T0-Projekt in Auftrag gegeben hat, und die Droiden später auch wieder bekämpfte. :)
 
Zu dieser Zeit war Cressa Kanzler, wobei über ihn kaum etwas bekannt ist.)
Ich hab halt mal wieder KotOR 2 gespielt und dann ist mir aufgefallen, dass - obwohl das Spiel Knights of the old Republic heißt - über den Kanzler kein Wort geredet wird.

Nur dass er sowohl das G0-T0-Projekt in Auftrag gegeben hat, und die Droiden später auch wieder bekämpfte. :)

Aber Goto gehört doch zur Exchange, oder?
 
Ich hab halt mal wieder KotOR 2 gespielt und dann ist mir aufgefallen, dass - obwohl das Spiel Knights of the old Republic heißt - über den Kanzler kein Wort geredet wird.
Das ist in der Tat so, der Kanzler spielt dort keine Rolle. Sein Name taucht allein im Buch The New Essential Guide to Droids vor, eben im Zusammenhang mit dem G0-T0-Projekt.
Aber Goto gehört doch zur Exchange, oder?
Das gehört er ja, aber seine Motive gehen weit über das hinaus... eventuell solltest du dich beim nächsten Mal KotOR 2 spielen ein wenig mehr mit ihm beschäftigen, dann erst wirst du das Potential dieses Charakters erkennen... ;)
 
das hinaus... eventuell solltest du dich beim nächsten Mal KotOR 2 spielen ein wenig mehr mit ihm beschäftigen, dann erst wirst du das Potential dieses Charakters erkennen... ;)

- Er bemüht sich darum (oder lässt Leute sich bemühen) die Republik wieder aufbauen zu lassen
- Pazaak langweilt ihn
- Er entführt Voggas Frachter
- Er hat Kommando über die Kopfgeldjäger von Nar Shadaa
- Er hat nen Droiden

Soviel weiß ich. Was gibt's sonst noch zu wissen?#

Edit:
- Ihm ist es gleichgültig, ob Sith oder Jedi gewinnen
- Er weiß ein paar sachen über Revan und Malak
- Er hetzt mir alle Kopfgeldjäger der Galaxis auf den Hals

...
 
G0-T0 ist Goto ;). Der Droide ist sein eigner Herr. Das Holo von dem Mann denn man zu sehen bekommt ist nur sein falsches Alterego, welches er benutzt um in der Unterwelt zu aggieren. Orginal war er ein Verwaltungsdroide für die neue Raumstation über Taris, aber man gab ihm zwei Grundbefehle ein. Er solle die Republik stärken und wiederaufbaun und die Regeln + Gesetz der Republik achten. Er rechnete und rechnete bis er zu dem Schluss kam, dass Befehl 1 mit #2 nicht übereins kommen kann und dann wurde er ne Art von Wahnsinnig. ;) Er bricht nun wissentlich und teils sogar mit Vergnügen die Relgen der Republik um diese über die Mittel der Exchange zu erhalten, darum ist er auch immer ziemlich zufrieden wenn du Welten befriedest.
 
Hmm.. ich muss mich auch echt nochma mit Goto beschäftigen. Aber der Kanzler spielt in der Kotor Reihe wirklich keine Rolle. Auch der Senat wird nicht einmal erwähnt.
 
Zurück
Oben