Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist der kleine, der nach Anakin angreift?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Imbe, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Ich habe im Film eine Szene gesehen, in der irgend jemand, der nicht Anakin ist, sich zu Obi-Wan und den anderen durchkämpft... Das ganze passiert, nachdem Obi-Wan feststellt, daß Anakin die Jünglinge umgebracht hat...

    Was hab ich da gesehen und wer ist der- oder diejenige?
     
  2. Darth Neo

    Darth Neo Korrekter Treencer

    Ich denke, dass es irgendein Jüngling war, der sich einfach nur gewehrt hat. Ich würde mich auch nicht -als Jüngling- kampflos geschlagen geben. ;)
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich glaube du verwechselst da was... du meinst den Padawan, der sich zu Bail durchkämpfen will, als die Clonetrooper den Tempel säubern, oder? Obi-Wan findet aber wesentlich später erst raus, daß Vader die Jünglinge umgebracht hat...

    Das ist Jett Jukassa, der schon in Episode II im Archiev des Tempels Jocasta Nu nach Hilfe bittet ^^
     
  4. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    ich habe auch nur einen Jüngling gesehen, der sich ja bei Senator Organa wacker geschlagen hatte.
    Wenn ich darüber nachdenke, warum schrie Organa denn, als Der Jüngling gestorben ist?!
    Ich meine, sind sie verwant oder so?!
     
  5. Tenel Ka

    Tenel Ka retterin in not

    Ich glaub er schreit, weil es grausam ist, wie ein Kind/Jüngling einfach umgebracht wird. Vorallem da die Jedi noch offiziell die Beschützer der Republik waren. Und sie waren nicht verwandt.
     
  6. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter


    Aber die Elite Klone haben dann doch aufgeräumt. :D ;) :braue
     
  7. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    @Tenel Ka:
    Danke. Hätte ja möglich sein können.
     
  8. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Das war doch laut McCalhum und GL Whie, der Padawan von Maks Leem aus Dark Rendevouz. Oder haben die das schon wieder umgestellt?
     
  9. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Whie ist der kleine Kerl, der von Obi-Wan und Yoda gefunden wird "...durch ein Lichtschwert dieser Padawan starb" ;)
     
  10. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Genau der ist das. Is ja glaub ich auch der der auf Ani zurennt oder? "Master Anakin sie greifen den Tempel ann *summ*"
     
  11. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ah Okay danke. Ich dachte mir schon das ich Whie im zusammenhang mit EP III in erinnerung hatte. Das gibt auch dem Satz aus Dark Rendevouz einen sinn, in dem er sagt das er nicht von Asaij Ventress sondern von einem Jedi getötet wird.

    mfg
     
  12. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Looool :D
    das ist doch wieder einer dieser typischen Star Wars Namen:

    Zett Jukassa wurde doch von Lucas' Sohn Jett Lucas gespielt, oder?
    Da sind dann doch gewisse parallelen zwischen Zett und Jett, und Jukassa und Lucas

    :konfus:
     
  13. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Was passiert eigentlich mit dem kleinen? Wird er dann auch erschossen?
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja und das sieht man auch ganz deutlich im Film... du solltest ihn dir unbedingt nochmal anschauen ;) Er wird kurz nachdem er einige Clonetrooper erledigt hat in den Oberkörper getroffen und geht zu Boden...
     
  15. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Wer greift bitte Anakin an? wann und wo?
     
  16. Legion 1349

    Legion 1349 Schwarzmetall

    was will lucas seinem sohn damit nur sagen, dass er brutal erschossen wird :[
     
  17. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    :D

    Das er besser zur dunklen Seite geht? :D

    Ne er wollte ihn wohl nur verewigen aber in den bereits gedrehten Filmen war er ja nicht drin. Sonst wär ja die Frage "Hey was is aus den Jünglingen geworden?" :D Also *peng* :D
     
  18. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Ich hab nen Fehler bei Minza entdeckt!
    Der kleine Mann heißt Zett Jukassa und der wo ihn spielt heißt Jet Lucas. Da hat die Minza wohl was verwechselt?
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Den darfst du behalten :) Ja, auch mir unterlaufen manchmal Tipp- und Logikfehler ^^
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Und ich habe einen Fehler bei Dir entdeckt, denn der Junge heißt Jett. ;)

    Ich bin übrigens mal so frei und mache den Thread hier dicht. Das Thema hatten wir in den letzten paar Wochen ja schon öfters.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen