Wer ist der Mann mit der Kutte ?

Wer ist der Mann mit der Kutte ?

  • Der Kanzler

    Stimmen: 33 86,8%
  • Der Vizepräsident

    Stimmen: 5 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Quatsch, der Kerl mit der Kutte ist Qui-Gon Jinn, der in Episode I seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Ein klassischer Fall, wo der Schüler seinen Meister überflügelt hat.:D

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß so ein netter, gütiger, ältere Herr wie Imper..., äh, Kanzler Palpatine mit den Sith unter einer Decke steckt, oder?;)
 
Ach was. Niemals. Das ist Yoda auf Krücken. Wir haben doch in Episode II ganz klar gesehen, daß nur Yoda Dooku wirklich fertigmachen konnte. Also muß er sein Meister sein. Verlogener kleiner Baumstumpf... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Yodas Brother
*ARGL* Wer hat für den Vizepräsidenten gestimmt? *keuch*
Wo sind meine Beruhigungstabletten wenn ich sie brauch
Ich! Das macht die ganze Abstimmung ein wenig interessanter. *hihi*
Haben wir eigentlich schon geklärt, wer denn nun der Vizepräsident überhaupt ist?
 
Für diese Frage braucht es keine Antwort.
Der Mann unter der Kutte ist...

1. Obi Wan Kenobi - falsch
2. Anakin Skywalker - falsch
3. Palpi - richtig - Der Kanidat erhält 100 Punkte.
 
So viele Möglichkeiten wer das unter der Kutte sein könnte gibt es ja nicht.
Also, entweder ist es :

Yoda
oder
Qui-Gonn
oder
Obi-Wan
oder
Luke Skywalker
oder
Leia Organa
oder
Boba Fett
oder
Jengo Fett
oder
Count Dooku
oder
Anakin Skywalker
oder
Padme
oder
Mace Windu
oder vieleicht auch
R2-D2
Ich persönlich glaube nicht das es C3PO ist

Ausschließen kann ich natürlich: Palpatine/Darth Sidious

Die beschissensten Threads haben immer die höchste Beteiligung von den Usern hier im Forum
 
Manchmal stell ich mir echt die Frage, ob man einen Award für die dämlichste Frage einführen sollte.

NATÜRLICH ist es Palpi, wer denn sonst...:rolleyes:
 
Ganz klar es ist Jar Jar Binks!!!


Immerhin hat er alles dafür getan um zum Senat zu sprechen. Sein nächstes Ziel wird sein die Galaxis zu übernehmen.

JarJar an die Macht.
 
hm...also wenn man den Typ unter der Kutte jetzt nicht erkennt, dann weiß ich auch nicht ;)

avatar-294.jpg
 
Zurück
Oben