Wer ist der stärkste Jedi?

GANZE STAR WARS EPSIODE FILME:

ANAKIN SKYWALKER/ DARTH VADER


Klar Anakin wird im Epsiode III ganz stärkste Jedi aller Galaxien bekommen. Obi Wan hat teil 3 sicher nicht ihn besiegt, Anakin fällt aus Versehen zur Lava, macht Ani zum fortsetzung bis EP4 , um Obi Wan zu besiegen..
 
*gäääähn* langweiliger Thread..
:rolleyes:
Yoda ist der stärkste, weil er mit fast 900 Jahren die meißte Macht hat..
 
Original geschrieben von Darth Sol
*gäääähn* langweiliger Thread..
:rolleyes:
Yoda ist der stärkste, weil er mit fast 900 Jahren die meißte Macht hat..

Er muss nicht der Stärkste sein, es kann auch sehr gut Darth Vader sein. In ihm steckt ja Anakin Skywalker und der ist der Auserwählte. Der Auserwahlte muss ja eigentlich sehr stark und mächtig sein weil er eben der Auserwählte ist.
 
Original geschrieben von Toby
Könnte das mal jemand ins Umfrage Eckchen verschieben...

Also, dann mal zuf Frage.
Körperlich ist Mace Yoda mit seinem hohen Alter natürlich stark überlegen. Damit hat er auch im Kampf viele Vorteile. Zwar kann auch Yoda gut kämpfen, wie wir in AOTC gesehen haben, jedoch braucht er die Macht um das lange durchzustehen. Und das würd ich wieder als Nachteil sehen.
Ich Körperlichen/Kämpferischen kriegt Mace von mir den Punkt.

1:0

Rein von der Machtstärke gesehen steht Yoda natürlich vor allen anderen im Jedi-Tempel. Ausser Ani, aber der zählt ja jetzt nicht. Schon in TPM wurde gesagt, dass Ani die grössere Midi-Chloreaner Anzahl hat als Yoda. Was bedeuten würde, dass Niemand sonnst mehr als Yoda hat. Und Yoda hatte auch 850 Jahre lang Zeit um diese Machtstärke zu trainiren und zu vergrössern. Damit ist Yoda der, der hier die Punkte abräumt.

Damit steht es 1:1

Da du aber einen Sieger haben willst, nehme ich an, geht der letzte Punkt noch an Yoda, der einen sehr grössen Vorteil von seiner Grösse hat. Er wird dadurch viel unterschätzt.

So, damit steht es also 1:2 für Yoda.....

...and the Winner is: Yoda!


um das noch mal zu bekräftigen möchte ich mal was aus EPII zitieren, dort sagt anakin folgenden zu pademe:

Obi-Wan ist der beste lehrer den man sich wünschen kann.
Er ist so stark wie meister Windoo und so weise wie meister Yoda.
 
Das ist der Thread wo man die SW Fans ertappt die zumidestens einen Teil der Saga nicht verstehen.
natürlich muss es Anakin sein er ist der mächtisgte vo allen
Yoda hat lange zeit gehabt aber jeder stößt irgenwwann mal an seinen zinit nich war?
irgenwann gewinnt man nur noch an Weissheit.
Yoda ist der weisseste Anakin der mächtigste ganz einfach.


Fall ihr es immer noch net begriffen habt Yoda konnte sich nur so schnell bewegen weil er die Macht benutzt deshlab benutzt er auch den schwertkampfstil IV wo man sich auschließlich von der macht leien lässt. Der gute alte Yoda ist nämmlich von Atritis geplagt eine andere Sschwerttechnik kommt da garnet ihn frage.
 
Ich glaube, daß Yoda weiser ist. Über die Stärke kann man meiner Meinung nach keine Aussage machen. Wir haben Mace noch nie gegen einen Jedi (bzw. jemand mit Lichtschwert) kämpfen sehen. Es gab keine vergleichbaren Kämpfe.
Mann kann nicht sagen, daß Yoda stärker ist, nur weil er Ep.3 überlebt, weil wir nicht wissen, wie Mace stirbt.
 
Yoda hat zu mindestens großen Respekt vor Palpatine.

"Unterschätze niemals die Macht des Imperators!" Yoda Ep6.
Oder so ähnlich.

Mace, Yoda, Palpatine, Anakin/Vader gehören zu den stärksten. In Ep 1 und Ep2 zeigt Anakin das er viel können kann. Ep3 kennen wir ja noch nicht. In Ep4 und Ep5 zeigt er das er nicht schlecht ist. In Ep6 ist er sogar recht gut. Aber er hat in seinem Leben niemals das erreicht was er erreichen hätte können.
 
Zurück
Oben