wer ist der stärkste

Wer ist der Stärkste?

  • Imperator

    Stimmen: 11 20,4%
  • Annakin E3

    Stimmen: 6 11,1%
  • Count Dooku

    Stimmen: 2 3,7%
  • Darth Vader

    Stimmen: 11 20,4%
  • Yoda

    Stimmen: 23 42,6%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 2 3,7%
  • Darth Maul

    Stimmen: 2 3,7%
  • Obi-wan Kenobi

    Stimmen: 2 3,7%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 1 1,9%
  • Luke

    Stimmen: 9 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Wiederholung

Noch nicht von mir,
noch nicht mit diesen Leuten!
Sorry!

PS: Yoda is halt mal alt, das darf man nicht einfach wegdenken!
 
Hmm!!

stark .... machtvoll.... weise....

Wenn man so eine Wahl unter verschiedenen Gesichtspunkten betrachtet kommt man immer auf ein anderes Ergebnis deshalb ist das so schwer zu sagen.

Ich selber würde sagen Yoda & Anakin/Vader

PS: diese Umfrage gabs wirklich schon ca 1000 000 mal
 
Seufz.........tut mir Leid,aber diese ewigen "wer ist der Stärkste,der coolste,der Beste.........."-Threads gehen mir langsam wirklich wohin. Wen juckt denn das?:rolleyes: Als ob die Charaktere bei SW einfach durchgehen und jeden x-beliebigen abschlachten.:rolleyes: Jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen,man könnte solche Diskussionen ewig weiterführen,aber es käme einfach nichts dabei heraus. Mir ist schon klar,das dies hier ein Diskussionsforum ist,aber was zuviel ist,ist zuviel.
YODA!!!!!!!!!;)
 
Meine ersten Gedanken bei dieser Überschrift waren:
Stark?In welcher Hinsicht?
Ich habe jetzt noch nicht abgestimmt weil sicher jeder der genannten personen seine speziellen Stärken hat.
Wenn ich mich wie Melbu Frahma auf stark im Sinne von machtvoll und weise beziehe dann eindeutig Yoda.
 
DER STÄRKSTE IST......

eindeutig für mich ist, dass maul der ist, der mit der MACHT am krassesten im bunde ist.

der grund: er beherscht die kunst mit einem doppel-klingen- lichtschwert umzugehen, was vor ihm nur der bis dahin stärkst sith Exar Kun schaffte der diese art von technik dazu noch ganz nebenbei erfunden hat.:clone :clone :clone
 
Also in der Hinsicht kann eigentlich nur der gewinnen der nicht im Kampf gegen einen Anderen umkommt, sondern eines natürlichen Todes stirbt.

Gut, Count Dooku´s Schicksal kenne ich nicht und wie Luke sterben wird weiß ich auch nicht, aber mit über 800 Jahren muss es Yoda sein!
 
Original geschrieben von Testomate
Ich bin für Darth Vader. Der geht in TESB richtig gut ab. Zugegebenermassen gegen einen untrainierten Luke.

Darth Vader geht in TESB ab? Hab ich noch garnicht bemerkt *g*. Mir kam er eher etwas... langsam und alt vor *g*.
Wenn man so manche Comics liest hat er da auf jeden Fall ne Menge mehr drauf.
 
Original geschrieben von Testomate
Und wie nennst du dann den Kampf Vader gegen Kenobi in ANH? Greisentreffen? ;)

Ja so ungefähr. Hab mich gefragt warum die keine Krückstöcke dabei hatten. :rolleyes:
Mal ehrlich, gegenüber den Kämpfen aus der PT war der Kampf in ANH doch ziemlich lahm.
Gut, ich hätte gerne mal gesehen wie der Kampf wohl ausgesehen hättte und ausgegangen wäre wenn Obi Vader nicht hätte gewinnen lassen.
 
Also ich kann mich nicht entscheiden zwischen Yoda oder Anakin/Vader.

Aber ich denke durch die größere Lebenserfahrung ist es unser allerliebster Yoda.:D
Danach kommt aber gleich Anakin/Vader:p
 
Ich würde auch sagen das Yoda der stärkste ist, wobei ich mir ehrlichgesagt schwer vorstelllen kann ob er gegen Darth Bane eine Chance ghabt hätte
 
Zurück
Oben