Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wer ist der stärkste

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von sithhistoriker, 23. April 2003.

?

Wer ist der Stärkste?

  1. Imperator

    11 Stimme(n)
    20,4%
  2. Annakin E3

    6 Stimme(n)
    11,1%
  3. Count Dooku

    2 Stimme(n)
    3,7%
  4. Darth Vader

    11 Stimme(n)
    20,4%
  5. Yoda

    23 Stimme(n)
    42,6%
  6. Darth Sidious

    2 Stimme(n)
    3,7%
  7. Darth Maul

    2 Stimme(n)
    3,7%
  8. Obi-wan Kenobi

    2 Stimme(n)
    3,7%
  9. Qui-Gon Jinn

    1 Stimme(n)
    1,9%
  10. Luke

    9 Stimme(n)
    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Die Macht ist mit wem?
     
  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    so eine umfrage gab es schon mal bitte nutze die suchfunktion
     
  3. Wiederholung

    Noch nicht von mir,
    noch nicht mit diesen Leuten!
    Sorry!

    PS: Yoda is halt mal alt, das darf man nicht einfach wegdenken!
     
  4. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Hmm!!

    stark .... machtvoll.... weise....

    Wenn man so eine Wahl unter verschiedenen Gesichtspunkten betrachtet kommt man immer auf ein anderes Ergebnis deshalb ist das so schwer zu sagen.

    Ich selber würde sagen Yoda & Anakin/Vader

    PS: diese Umfrage gabs wirklich schon ca 1000 000 mal
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Seufz.........tut mir Leid,aber diese ewigen "wer ist der Stärkste,der coolste,der Beste.........."-Threads gehen mir langsam wirklich wohin. Wen juckt denn das?:rolleyes: Als ob die Charaktere bei SW einfach durchgehen und jeden x-beliebigen abschlachten.:rolleyes: Jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen,man könnte solche Diskussionen ewig weiterführen,aber es käme einfach nichts dabei heraus. Mir ist schon klar,das dies hier ein Diskussionsforum ist,aber was zuviel ist,ist zuviel.
    YODA!!!!!!!!!;)
     
  6. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Ich bin auch für Yoda, ein kleiner aber weiser, starker und geschickter Mann.
     
  7. Remus

    Remus Gast

    Na, wenn Du es unbedingt wissen willst:

    Palpi.:D
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Meine ersten Gedanken bei dieser Überschrift waren:
    Stark?In welcher Hinsicht?
    Ich habe jetzt noch nicht abgestimmt weil sicher jeder der genannten personen seine speziellen Stärken hat.
    Wenn ich mich wie Melbu Frahma auf stark im Sinne von machtvoll und weise beziehe dann eindeutig Yoda.
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Der Stärkste in...

    -...der Macht: Palpi, Yoda.
    -...körperlich, LS: Ani EIII.
     
  10. darth lustig

    darth lustig Zivilist

    DER STÄRKSTE IST......

    eindeutig für mich ist, dass maul der ist, der mit der MACHT am krassesten im bunde ist.

    der grund: er beherscht die kunst mit einem doppel-klingen- lichtschwert umzugehen, was vor ihm nur der bis dahin stärkst sith Exar Kun schaffte der diese art von technik dazu noch ganz nebenbei erfunden hat.:clone :clone :clone
     
  11. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Sorry, aber woher willst du das denn bitte wissen??:rolleyes:
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich habe nicht gesagt, dass ich das weiss. Ich denke mir das bloss. Und in etwa kann man sich vorstellen wie gut Ani in EIII ist.;)
     
  13. Testomate

    Testomate Zivilist

    Ich bin für Darth Vader. Der geht in TESB richtig gut ab. Zugegebenermassen gegen einen untrainierten Luke.
     
  14. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Also in der Hinsicht kann eigentlich nur der gewinnen der nicht im Kampf gegen einen Anderen umkommt, sondern eines natürlichen Todes stirbt.

    Gut, Count Dooku´s Schicksal kenne ich nicht und wie Luke sterben wird weiß ich auch nicht, aber mit über 800 Jahren muss es Yoda sein!
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Darth Vader geht in TESB ab? Hab ich noch garnicht bemerkt *g*. Mir kam er eher etwas... langsam und alt vor *g*.
    Wenn man so manche Comics liest hat er da auf jeden Fall ne Menge mehr drauf.
     
  16. Testomate

    Testomate Zivilist

    Und wie nennst du dann den Kampf Vader gegen Kenobi in ANH? Greisentreffen? ;)
     
  17. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ja so ungefähr. Hab mich gefragt warum die keine Krückstöcke dabei hatten. :rolleyes:
    Mal ehrlich, gegenüber den Kämpfen aus der PT war der Kampf in ANH doch ziemlich lahm.
    Gut, ich hätte gerne mal gesehen wie der Kampf wohl ausgesehen hättte und ausgegangen wäre wenn Obi Vader nicht hätte gewinnen lassen.
     
  18. Rhino Cage

    Rhino Cage Jedi Padawan

    Also ich kann mich nicht entscheiden zwischen Yoda oder Anakin/Vader.

    Aber ich denke durch die größere Lebenserfahrung ist es unser allerliebster Yoda.:D
    Danach kommt aber gleich Anakin/Vader:p
     
  19. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Also ich bin auch für Yoda, wenn man schon sieht wie der in AotC kämpft muss man für ihn sein...
     
  20. Firn Jerok

    Firn Jerok Mechanikerin und Bastlerin

    Ich würde auch sagen das Yoda der stärkste ist, wobei ich mir ehrlichgesagt schwer vorstelllen kann ob er gegen Darth Bane eine Chance ghabt hätte
     

Diese Seite empfehlen