wer ist der stärkste

Wer ist der Stärkste?

  • Imperator

    Stimmen: 11 20,4%
  • Annakin E3

    Stimmen: 6 11,1%
  • Count Dooku

    Stimmen: 2 3,7%
  • Darth Vader

    Stimmen: 11 20,4%
  • Yoda

    Stimmen: 23 42,6%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 2 3,7%
  • Darth Maul

    Stimmen: 2 3,7%
  • Obi-wan Kenobi

    Stimmen: 2 3,7%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 1 1,9%
  • Luke

    Stimmen: 9 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Also ich finde Anakin in Epi. 3 bzw. Vader ist mächtiger als Yoda und Mace das werdet ihr in Episode 3 noch erleben!!! Ich glaub sogar das er mächtiger als Palpi sich aber nicht gegen ihn stellt weil Palpatine ihn in episode 3 vielicht aus der Lava rettet und deswegen in seiner SChuld steht! oder was weiss ich für mich ist Anakin/Vader der Mächtigste!!!!
 
Denke auch Yoda. Vader ist vom Lichtschwertkampf her sicher viel schwächer (aber auch nur weil die das Anfang der 80er noch nicht so konnten. Wenn die OT auch jetzt gedreht werden würde, währe Vader so wie Ani bzw. noch stärker...und das wäre sehr stark ;) )
 
Meiner Meinung nach ist Palpatine am stärksten, dicht gefolgt von Vader. Danach kommt länger niemand, an dritter Stelle dann Yoda. :ani :windu :yoda
 
Also wenn man mal Stärke auf die auf den Kampf bezieht (sei es jetzt mit LS oder ohne) würde ich auf jedenfall Vader und Sidious sagen.

Yoda scheidet auf jedenfall schon mal aus, sonst würde er nicht einfach nur auf Dagobah rumhocken und Däumchen drehen, sondern die Galaxis von Vader und von Sidious befreien.
 
Yoda weiß einfach, dass er nicht mehr stark genug ist. Und seine letzte Aufgabe ist es ja, Luke zu unterweisen. Wenn er aber nun (obwohl er zu schwach ist) gegen das Imperium operiert und dabei vielleicht stirbt, dann sind die Jedi für immer tot. Daher hat er IMHO richtig gehandelt.
 
MACHT in jeder Hinsicht besitzt der Imperator am meisten.

"Unterschätze niemals die Macht des Imperators" sagt jemand der sich 20 Jahre in einem Sumpfloch versteckt.
 
Näturlich Anakin/Darth Vader!!

Er wird im Epsiode III stärker und mächtiger als Yoda und Mace aller Epsiode sein, überzeuge ich sicher!

Vergiß es nieee: Was Yoda im TESB auf Dagobah zur Luke sagt "Mächtiger Jedi ist er (Darth Vader)" Deswegen erlebte er ganz schlimme Dramatische im Epsiode III, um zu geschehen..

Für mich ist Politik mächtiger: DARTH SIDIOUS/Palpatine"!!!
 
Ich könnte einen raster bekommen.Ihr schaut euch wirklich die Filme nicht an oder? Wie verblendet kann man sein.Was soll den George den noch machen das ihr endlich einsieht das Anakin der mächtigste ist.Er ist nunmal der Auserwähllte.
In Episode 2 ist er noch ein padawan aber schon extreme machtvoll spätestens in Episode 3 müsst ihr eure Rosarote Brille absetzen.
E ist einafch nicht zu glauben.Alleine ihn Epsiode 1 wird das schon deutlich gemacht.

Aber wenn ach dem weisesten geht dann ist ganz klar Yoda an erster stelle zu stellen.

Aber nochmal ich kann es einfach nicht fassen wie blind hie mache sein können.
 
Darth Vader ganz klar. Er ist der Auserwählte und mit Hilfe der dunklen Seite auf jeden fall der stärkste. Da kann auch Yoda nichts machen und Sidious auch nicht, wie man in ROTJ sieht. Anakins einzige Schwäche war, dass er zu ungestüm vorgeht. Das wird vielleicht auch der Punkt sein, warum er gegen Obi-Wan in EP3 verlieren wird. Er handelt unvorsichtig und verliert so das Duell.
 
Wenn er überhaupt verliert ich bezwiefel das ja stark.Ne möglichkeit wär z.B. ei Erdrutsch. Naja es gibt viele sachen.Aber wenn er verliert dann nur durch seine heftigen emotionen und durch Unvorsichtigkeit. Denn wenn es um die skills geht dann hat Obi nicht den hauch einer chance.
 
Jo so möchte ich das auch.
Anakin soll richtig übermächtig gezeigt werden. Zunächst bei der Anfangsschlacht muss er seine einzigartigen Pilotenskills zeigen und hunderte feindliche Jäger abschiessen.
Dann kann er von mir aus Dooku zeigen wo's lang geht und danach gegen Mace und Obi-Wan antreten. Mace geht als erster drauf, danach kriegt Obi-Wan erstmal was ab. Anakin wird dann überheblich und rutscht auf ner Bananenschale aus und fällt irgendwo rein. Später als er Darth Vader ist trifft er auf Yoda und
gibt ihn einen Tritt ihn seinen kleinen grünen Hintern :) Yoda flüchtet darauf nach Dagobah und kocht sich erstmal ne schöne Suppe.
 
da sollte man differenzieren.

Am 'stärksten' im Umgang mit der Macht ist Yoda, denn er hat die meißte Erfahrung.

Der mächtigste Jedi im Sinne von Macht wird wohl Anakin Skywalker sein, denn er hat die meißte Medi-Dingens...

Der wohl mächtigste Sith ist Darth Vader, denn vor ihn zittert die gesamte Galaxis

De größte Wortgewalt hingegen hat der Imperator, denn nur mit Worten und List hat er es geschafft, sich zum Alleinherrscher aufzuschwingen
 
Yodas ach so tolle 800 Jahre Erfahrung haben es ihm aber nicht ermöglicht einen der mächtigsten Sith zu spüren, obwohl der nur wenige Meter von ihm entfernt war. So stolz darf man darauf nicht sein:rolleyes:
 
Zurück
Oben