Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist der Verrückteste Freak des Forums-Teil2

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Smash, 22. August 2004.

?

Wehn hälst du für den freakigsten Senator des Forums???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. September 2004
  1. Minza

    65,1%
  2. Master Kenobi

    9,3%
  3. Laubi

    14,0%
  4. Lowbacca

    4,7%
  5. Iron Fist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Yoda 1138

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Kyle Kartan

    7,0%
  1. Smash

    Smash Gast

    Hi Leutz,


    Da einige scho gut bei Tei 1 gepostet haben will ich es jetzt genau wissen!!

    Ihr hattet viele gute Vorschläge und MINZA ist ganz klar die Gewinnerin!!! *Applaus*

    Doch jetzt möcht ich es in Zahlen wissen.Wie viel Prozent stimmt für wen . Ich habe die 7 besten ausgesucht und nur einer kann gewinnen. Wer wir der freakigste Senator des Forums?!?!?


    PS: In 20 Tagen ist die Show vorbei dann muss jeder gewählt haben!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2004
  2. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ich bin auch in die Liste aufgenommen worden?
    Was verschafft mir die Ehre? Ich hab noch nicht mal annähernd 1.000 Posts.
     
  3. Smash

    Smash Gast

    Das hat nichts mit den Posts zu tun sondern mit dem Wissen und der Ausstrahlung...und weil du auch in Teil 1 öfter gennant wurdest.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und Druid und Wraith? Wo sind die in der Liste? *g*
     
  5. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Hab ich mich denn dann nicht mehr oder weniger selber in die Umfrage eingeschlichen? :p
    Hab mich doch immer nur selber erwähnt... :p ;) :p :rolleyes: :cool: :p
     
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Eine Postingzahl muß ja nicht unbedingt Indikator für die "Freakigkeit" von jemandem sein... ;)

    Ich habe dennoch mal für Minza gestimmt (wie im anderen Thread schon erwähnt).
     
  7. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Bin ich also doch schon so bekannt. :)
    Aber lassen wir das über mich zu reden...
    Hab für ***** gestimmt. Jetzt ratet mal wer das ist. :)
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe jetzt mal spontan für Kyle gestimmt, da er mir mit seinem gesammten Fandom doch sehr freakig vorkommt :D
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Und wo bin ich???????
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe mal für mich gestimmt, damit ich überhaupt eine Chance gegen Minza habe... :D
     
  11. Smash

    Smash Gast

    @Darth Jango

    Es werden nur 1. Klasse Duellanten in die Liste aufgenommen ;)

    :D
     
  12. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Hab für Laubi gestimmt. Wenn man so viel Zeit mit sooo coolen SW-Graphiken verbringt, dann muss man einfach ein Freak sein :D
     
  13. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    lowbacca rulez :D
     
  14. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    Minza...mehr muss man nicht sagen ;) :D
     
  15. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Ich werde nicht erwähnt, Glück gehabt *g*

    Da es eine öffentliche Umfrage ist weiß ich es :D
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ich habe mal für Master Kenobi gestimmt.
    Wegen seiner genialen Autogrammsammlung.
     
  17. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich habe für Minza gestimmt. Es kann ja nicht normal sein, wenn man soviel über SW weiss. :p
     
  18. ich habe auch für minza gestimmt. das ergebnis ist bis jetzt wohl eindeutig.
    :D
     
  19. Smash

    Smash Gast

    Es kann sich noch alles ändern ,wenn jeder mitmacht :rolleyes:
    oder jedenfalls ein paar mehr
     
  20. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    :p :p Ich bin prinzipiell gegen solche Umfragen, da diejenigen die sich sowieso schon für toll halten auch noch Bestätigung dafür bekommen. ;)
     

Diese Seite empfehlen