Wer ist der Verrückteste Freak des Forums-Teil2

Wehn hälst du für den freakigsten Senator des Forums???


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
S

Smash

Gast
Hi Leutz,


Da einige scho gut bei Tei 1 gepostet haben will ich es jetzt genau wissen!!

Ihr hattet viele gute Vorschläge und MINZA ist ganz klar die Gewinnerin!!! *Applaus*

Doch jetzt möcht ich es in Zahlen wissen.Wie viel Prozent stimmt für wen . Ich habe die 7 besten ausgesucht und nur einer kann gewinnen. Wer wir der freakigste Senator des Forums?!?!?


PS: In 20 Tagen ist die Show vorbei dann muss jeder gewählt haben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch in die Liste aufgenommen worden?
Was verschafft mir die Ehre? Ich hab noch nicht mal annähernd 1.000 Posts.
 
Das hat nichts mit den Posts zu tun sondern mit dem Wissen und der Ausstrahlung...und weil du auch in Teil 1 öfter gennant wurdest.
 
Hab ich mich denn dann nicht mehr oder weniger selber in die Umfrage eingeschlichen? :p
Hab mich doch immer nur selber erwähnt... :p ;) :p :rolleyes: :cool: :p
 
Eine Postingzahl muß ja nicht unbedingt Indikator für die "Freakigkeit" von jemandem sein... ;)

Ich habe dennoch mal für Minza gestimmt (wie im anderen Thread schon erwähnt).
 
Bin ich also doch schon so bekannt. :)
Aber lassen wir das über mich zu reden...
Hab für ***** gestimmt. Jetzt ratet mal wer das ist. :)
 
Ich habe für Minza gestimmt. Es kann ja nicht normal sein, wenn man soviel über SW weiss. :p
 
:p :p Ich bin prinzipiell gegen solche Umfragen, da diejenigen die sich sowieso schon für toll halten auch noch Bestätigung dafür bekommen. ;)
 
Zurück
Oben