Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist der verrückteste Freak des Forums???

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Smash, 21. August 2004.

  1. Smash

    Smash Gast

    Da ich erst seit einer Woche dabei bin würds mich ma interessieren wen ihr für den verrücktesten Freak des Forums haltet.


    Ich für meinen Teil finde Admiral Melvar ziemlich krass :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2004
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    da ich keinen persönlich kenne,kann ich mir da kein Urteil erlauben.
     
  3. Thom As Fett

    Thom As Fett Tatooine Ghetto Kid

    Ich natürlich!!
     
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich gebe meiner Stimme der Minza, weil die ieinfach alles über SW und Filme allgemein weiß.
    ALLES!! ALLEEEES... ;)
     
  5. Thom As Fett

    Thom As Fett Tatooine Ghetto Kid

    Was ist das eigentlich für eine seltsame Frage? Hier sind doch nur Freaks ....
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    ICH natürlich! ;)
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich finde, das gehört in das andere Umfragen-Forum.

    Ansonsten fühle ich mich nicht ziemlich freaky, aber wer weiß, was andere Leute über einen denken. ;)
    Und, ähm, ja... Die Minza ist schon ziemlich einzigartig :). Laubi ist auch nicht ohne...
     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Minza,Wraith Five, Laubi und Master Kenobi...
    wobei ich "Freak" = "Fanatisch" = "Fan" sehe...und nicht so negativ behaftet.

    :D
     
  9. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Ich würde auch sagen, Minza weiß wirklich auf jede SW Frage eine Antwort. Sie kann sich glatt mit den größten SW Freaks aus Amiland messen - wobei Freak in diesem Zusammenhang ja kein schlechtes Wort ist, sondern eher ein Lob.
     
  10. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    IIIIIIIIICH ichse binse der verückteste freaky hierse *ganz großes auf sich eut*
     
  11. wenn es um wissen zu sw geht würde ich auch sagen minza.
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich würd sagen, dass viele hier im Forum kleine Freaks in Sachen SW sind...ich zähl da auf jeden Fall Minza, Laubi, Master Kenobi, Melvar, Yoda1138, Druid, Wraith Five und vielleicht auch mich dazu.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. The J0ker

    The J0ker Rebell

    1. MINZA
    2. LAUBI
    3. MASTER KENOBI
    4. Dark IGel / Druid (kann mich nich entscheiden)
    5. LOWBACCA (ich find nicht das er ein Freak ist aber er weis viel und macht viel im Forum
    6. Darth Hirnfrost
     
  14. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    *hust* kylekartan *hust*

    sagt ihm niemals ein wort was mit SW zu tun hat wenn ihr ihn trefft...ihr bekommt ne ganze szene vorgetragen ;)
     
  15. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    hm look @ my name ^^


    ... aber minza würde den titel echt verdienen, allerdings schäz ich so 75% des forums als freaks ein ^^ aber wen jukts...normal sein ist sowieso langweilig ;)
     
  16. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ich denke Minza ist doch recht freakig.
    Aber was über mich gedacht wird, weiß ich nicht.
    Was meint ihr denn wie freakig ich bin?
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Danke, danke!:D

    Wenn du mit Freak einen liebenswerten, SW-vernarrten Menschen meinst, der einem immer mit Rat (vor allem Rat;)) und Tat zur Seite steht, dann ist wohl Minzi der Freak des PSW (wobei das Wort in meinen Augen eher negativ besetzt ist).

    @IronFist: du bist freakig, und zwar mit eiserner Faust :p
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Alle hier im Forum sind SW-Freaks, deswegen sind wir ja hier... ;) *gg*
    :D
     
  19. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Hier,ich latürnich! :D
    Wer schafft es sonst,Wortwitz,Arroganz,Intelligentz ( ;)) und Gerechtigkeit mit wenigen Worten in seinen Posts zu kombinieren?
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Du, wer sonst? :p
     

Diese Seite empfehlen