Wer ist der verrückteste Freak des Forums???

S

Smash

Gast
Da ich erst seit einer Woche dabei bin würds mich ma interessieren wen ihr für den verrücktesten Freak des Forums haltet.


Ich für meinen Teil finde Admiral Melvar ziemlich krass :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe meiner Stimme der Minza, weil die ieinfach alles über SW und Filme allgemein weiß.
ALLES!! ALLEEEES... ;)
 
Ich finde, das gehört in das andere Umfragen-Forum.

Ansonsten fühle ich mich nicht ziemlich freaky, aber wer weiß, was andere Leute über einen denken. ;)
Und, ähm, ja... Die Minza ist schon ziemlich einzigartig :). Laubi ist auch nicht ohne...
 
Minza,Wraith Five, Laubi und Master Kenobi...
wobei ich "Freak" = "Fanatisch" = "Fan" sehe...und nicht so negativ behaftet.

:D
 
Ich würde auch sagen, Minza weiß wirklich auf jede SW Frage eine Antwort. Sie kann sich glatt mit den größten SW Freaks aus Amiland messen - wobei Freak in diesem Zusammenhang ja kein schlechtes Wort ist, sondern eher ein Lob.
 
Ich würd sagen, dass viele hier im Forum kleine Freaks in Sachen SW sind...ich zähl da auf jeden Fall Minza, Laubi, Master Kenobi, Melvar, Yoda1138, Druid, Wraith Five und vielleicht auch mich dazu.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
1. MINZA
2. LAUBI
3. MASTER KENOBI
4. Dark IGel / Druid (kann mich nich entscheiden)
5. LOWBACCA (ich find nicht das er ein Freak ist aber er weis viel und macht viel im Forum
6. Darth Hirnfrost
 
hm look @ my name ^^


... aber minza würde den titel echt verdienen, allerdings schäz ich so 75% des forums als freaks ein ^^ aber wen jukts...normal sein ist sowieso langweilig ;)
 
Ich denke Minza ist doch recht freakig.
Aber was über mich gedacht wird, weiß ich nicht.
Was meint ihr denn wie freakig ich bin?
 
Yaddle13 schrieb:
1. MINZA
2. LAUBI
3. MASTER KENOBI
4. Dark IGel / Druid (kann mich nich entscheiden)
5. LOWBACCA (ich find nicht das er ein Freak ist aber er weis viel und macht viel im Forum
6. Darth Hirnfrost

Danke, danke!:D

Wenn du mit Freak einen liebenswerten, SW-vernarrten Menschen meinst, der einem immer mit Rat (vor allem Rat;)) und Tat zur Seite steht, dann ist wohl Minzi der Freak des PSW (wobei das Wort in meinen Augen eher negativ besetzt ist).

@IronFist: du bist freakig, und zwar mit eiserner Faust :p
 
Zurück
Oben