Wer ist der verrückteste Freak des Forums???

Naja, in meinem Bekanntenkreis gelte ich schon als totaler Freak .. aber, wie gesagt, in diesem Forum gibts ja nur Freaks ^^
 
Minza hat ja viele Stimmen gekriegt.
Ich find auch, daß ihr Titel "Geek Queen" paßt. Sie weiß alles über die SW Welt und hat alle Info hier irgendwo. Die Merchandise-Sammlung ist auch beeindruckend.

Nur negativ find ich das nicht. Es ist ein Hobby. Sie läuft ja nicht mit Jedi-Kutte durch die Gegend, und versucht Leute zu bekehren.

Sie ist übrigens auch ein ebenso großer Alien-Geek, wußtet ihr das? ;)
 
Nun ja aus gesprächen die ich mit minza hatte is se wirklich n richtiges lexikon was sw anbelangt und deswegen geb ich auch meine stimme für minza ab
 
Dyesce schrieb:
Minza hat ja viele Stimmen gekriegt.
[...]
Sie ist übrigens auch ein ebenso großer Alien-Geek, wußtet ihr das? ;)

Ja, das stimmt schon. Vom SW-Wissen her ist Minza echt gut. :) Und da wir hier alle SW-Freaks sind, glaube ich nicht, daß es negativ gemeint wurde.

Und das mit den Aliens habe im Alien vs. Predator-Thread gemerkt... ;) *gg*
 
Redet nur über mich als wäre ich nicht da *wein* Man gewöhnt sich ja an alles...

...aber danke für die ganzen "Stimmen", die ihr mir hier gebt. Freut mich echt :)


Als richtigen Freak würde ich jetzt mal Wraith, Druid (schon alleine wegen seinem ISBN Nummern Fetischismus), SWPolonius, Master Kenobi und ein paar andere bezeichnen, die sich sehr individuell mit der Materie auseinandersetzen und jeweils einen anderen Aspekt des Fandoms abdecken. Genau desshalb ist es schön, ein Teil dieser Community zu sein... :)
 
Ich denke, dass wir jetzt, da soviele Vorschläge vorhanden sind , eine richtige Abstimmung vornehmen sollten.In kürze wird Teil 2 draußen sein um es in Zahlen zu deuten.
 
Minza schrieb:
Redet nur über mich als wäre ich nicht da *wein* Man gewöhnt sich ja an alles...

...aber danke für die ganzen "Stimmen", die ihr mir hier gebt. Freut mich echt

Wunder dich nicht. Du bist nun mal jedem bekannt...sogar den "Neulingen"...
Aber warum wird Jedihammer eigentlich nirgendwo aufgeführt?
 
Da könnte man glatt nen Wettbewerb draus machn. ;)

Also ich zähl auf alle Fälle net zu den Freaks. Aber die Minza is die verrückteste SW - Fanin ( :D ), die ich bis jetzt kennen gelernt hab.
 
Dyesce schrieb:
Sie ist übrigens auch ein ebenso großer Alien-Geek, wußtet ihr das? ;)

ja..... ^^

Aber wenns um Freaks in Sachen SW geht, dann darf Batou meiner Meinung nach nicht fehlen. Ich kenne sonst niemanden, der ein eigenes "Star Wars"-Zimmer hat.... ich habs zwar noch nicht gesehen, aber ich habe gesehen, was er alles von der Jedi-Con geschleppt hat ^^

In Sachen Wissen um Universum, ganz klar Minza, aber auch viele andere.... Craven, Kenobi, Druid und wie sie alle heißen....

naja.... und der Rest hier ist an sich auch nicht ganz freaklos, aber was solls.... *rumfreaked*
 
Also wenn Minza nicht ddiesen "Titel" verdient hat wer dann :D Wer soviel über Star Wars weiß wie sie muss ein Freak sein... :)

Dyesce schrieb:
Nur negativ find ich das nicht. Es ist ein Hobby. Sie läuft ja nicht mit Jedi-Kutte durch die Gegend, und versucht Leute zu bekehren.
Warts ab das kommt noch... das kann ganz schnell gehen und schon schickt sie jeden geistig schwachen HdR-Fan ( :D ) nach Hause, um über sein Leben nachzudenken...
 
Marvel Moon schrieb:
Warts ab das kommt noch... das kann ganz schnell gehen und schon schickt sie jeden geistig schwachen HdR-Fan ( :D ) nach Hause, um über sein Leben nachzudenken...

Wäre sehr sinnlos, da Lord of the Rings bei mir gleich mit Alien nach Star Wars kommt :D

@ToNIC: mein Herr? ;) :D
 
Zurück
Oben