Wer ist der wuschigste Star Wars Charakter? :D

Darth Sauron

Unverbesserlicher Besserwisser
Also wer ist eurer Meinung nach der wuschigste Star Wars Charakter? Ich find Meister Ikrit schön wuschelig, dicht gefolgt von Chewbacca.

@Minza: Sorry Minza aber ich konnte nicht anders ich fand die Idee so genial. Habs aber nicht nur auf Jedi bezogen. Nimms mir nicht übel, ok?
 
Darth Sauron schrieb:
@Minza: Sorry Minza aber ich konnte nicht anders ich fand die Idee so genial. Habs aber nicht nur auf Jedi bezogen. Nimms mir nicht übel, ok?

You're going to burn in all 9 Corellian Hells... :rolleyes:


Theisman schrieb:
hmm Wookis oder Ewoks, ich kann mich nich entscheiden :konfus:

Wookiees ganz ohne e's ist auch mal was neues... was kommt als nächstes? Wokis? :D


Zum Thema: ich find dann auch mal Chewbacca am wuschigsten... (You'll burn, Sauron :D)
 
o_O also ganz ehrlich, als ich den Titel gedacht habe, fragte ich mich, was die hier wollen

"wer is der am rattigsten im SW-Forum" (wuschig = auf bestimmte weise erregt o_O )

Aber so...... Chewie
 
Also am "rattigsten" wäre wohl Han Solo, denke ich. Dicht gefolgt von Anakin aus AotC. ;)
Am "wuscheligsten" ist wohl doch Chewbacca (what a wookiee), dicht gefolgt von der Schneebestie auf Hoth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jace Gildeen schrieb:
Banthas sind schon wuschelig.
Hat irgendeiner ein Bild von einem Bimm (Sind, glaub ich, auch klein und Wuschelig sein...)
So einer hier? :D
bimm.jpg

Ich find Wookiees "wuschiger"! :o
 
Zurück
Oben