Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist der wuschigste Star Wars Charakter? :D

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Sauron, 21. Februar 2005.

  1. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Also wer ist eurer Meinung nach der wuschigste Star Wars Charakter? Ich find Meister Ikrit schön wuschelig, dicht gefolgt von Chewbacca.

    @Minza: Sorry Minza aber ich konnte nicht anders ich fand die Idee so genial. Habs aber nicht nur auf Jedi bezogen. Nimms mir nicht übel, ok?
     
  2. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Na Möki das fette Bantha ^^...
     
  3. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Chewie..eindeutig!Wieviel wiegt eigentlich sein Fell?? :D
     
  4. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    was is mit den kleinen ewoks?
     
  5. moonnight

    moonnight Dienstbote

    ähm, bei dem wuschig dachte ich jetzt wirklich erst an was anderes. :D
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wookiees. Egal wer. Sind alle wuschelig. ;)
     
  7. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Ewoks sidn knuffig und Chewbacca, aber ich glaube, die Ewoks reißen einem nich gleich nen Arm raus^^
     
  8. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Hab mich auch gewundert als ich den Titel gesehen hab ^^
     
  9. Theisman

    Theisman Senatsbesucher

    hmm Wookis oder Ewoks, ich kann mich nich entscheiden :konfus:
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    You're going to burn in all 9 Corellian Hells... :rolleyes:


    Wookiees ganz ohne e's ist auch mal was neues... was kommt als nächstes? Wokis? :D


    Zum Thema: ich find dann auch mal Chewbacca am wuschigsten... (You'll burn, Sauron :D)
     
  11. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Wukees :D Obwohl ich die Banthas ja sehr kuschelig finde ^^...
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    o_O also ganz ehrlich, als ich den Titel gedacht habe, fragte ich mich, was die hier wollen

    "wer is der am rattigsten im SW-Forum" (wuschig = auf bestimmte weise erregt o_O )

    Aber so...... Chewie
     
  13. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Also am "rattigsten" wäre wohl Han Solo, denke ich. Dicht gefolgt von Anakin aus AotC. ;)
    Am "wuscheligsten" ist wohl doch Chewbacca (what a wookiee), dicht gefolgt von der Schneebestie auf Hoth.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  14. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Wenn Zam Wesell richtig loslegt, bekommt sie ein noch dickeres Fell als Chewie...

    Also ist es Zam... !!! :D :D
     
  15. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Ewoks, gefolgt von Wookiees. Auch Wampas ham was wuschiges an sich, aber man kommt schwer dran... :D
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Also, ich finde die Wukys und die Äwocks am wuschigsten. :D

    ...und Lowbacca!
     
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich bin auch für Chewbacca. Der hat ein Fell, wo ich mich auch am liebsten einfach reinkuscheln würde... ;)
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Banthas.
    Schon alleine wegen der größe er Haare sowie der Viecher selber.
     
  19. Scud

    Scud Team Coco

    Banthas sind schon wuschelig.
    Hat irgendeiner ein Bild von einem Bimm (Sind, glaub ich, auch klein und Wuschelig sein...)
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    So einer hier? :D
    [​IMG]
    Ich find Wookiees "wuschiger"! :o
     

Diese Seite empfehlen