Wer ist der wuschigste Star Wars Charakter? :D

Wobei das die fast-menschliche Variante der Bimms ist. Es gibt da nämlich zwei: die einheimische Spezies, die zuerst da war und dann die Kolonisten, die von einem anderen Planeten stammen und sich in die Kultur der Bimms integrierten, auch zu Bimms wurden. Die "echten" Bimms sehen so aus:

BIMMS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hapanerin schrieb:
bin ich hier der einzigste tautaun-fan ?
die sind wuschlig und wenns sein muss auch wuschig :p
Wuschig vielleicht, Aber die riechen normalerweise schon übel genug. Ist das ein Gestank! Ah!
Ich bin für die Banthas. Oder Chewbacca, nee bei dem muß man aufpassen was man macht. Also doch die Banthas.
 
colonelveers schrieb:
Wuschig vielleicht, Aber die riechen normalerweise schon übel genug. Ist das ein Gestank! Ah!
Ich bin für die Banthas. Oder Chewbacca, nee bei dem muß man aufpassen was man macht. Also doch die Banthas.

Ob die soviel besser duften? :D

Ikrit find ich gar nicht wuschig, vorallem waeren sie mir zu klein. :braue

Die Wampa Monster find ich vom Fell am wuscheligsten...
Chewie, Bantha, Ewoks (wenn auch zu klein) koennt ich ebenfalls verstehen... :)
 
Da schließ ich mich wohl der masse an ewoks und wookiees. Wampas sind zwar auch wuschig nur von dennen sollte man sich fernhalten :D
 
Am wuschligsten finde ich Ewoks, die will man einfach nur knuddeln, Wookies sind aber auch wuschlig, doch da muss man so aufpassen an welchen Wookie man gerät..
 
Zurück
Oben