Wer ist die fette Frau?

*Palast der dunklen Sonne herausnimm und Staub abpusten*
Die dicke Tänzerinn heißt Yarna d'al' Gargon und ist eine Askajian, eine humanoide Species die sich durch ihre sech Brüste auszeichnet. Und sie ist eine Sklavin von Jabba die für ihn Tanzen muss. Um Jabba noch zusätzlich zu gefallen muss sie sich noch hässlich Schminken. Im übrigen ist sie schon ziemlich lange in Jabbas Palast und Tanzt nicht nur für ihn sondern kümmert sich auch um die Neuankünfte wie Oola und kümmert sich mütterlich um sie. Desweiteren hat sie es geschafft nach dessen tot zusammen mit einigen anderen Sklaven aus seinem Palast zu entkommen bevor da alles drunter und drüber ging als die Mönche ihren Tempel wieder für sich beanspruchten.

Nachzulesen in der Kurzgeschichte "Unter der Haut" von A.C. Crispin (dem Autor der Han Solo Trilogie) enthalten im oben genanntem Buch.
 
Zurück
Oben