Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wer ist die fette Frau?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Def Star, 1. April 2011.

  1. Def Star

    Def Star Toromto gosh toromto gosh

    ... Die bei Jabba bei Max Rebos Auftritt vor Jabba tanzt? Gibt es Infos über sie?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  3. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    *Palast der dunklen Sonne herausnimm und Staub abpusten*
    Die dicke Tänzerinn heißt Yarna d'al' Gargon und ist eine Askajian, eine humanoide Species die sich durch ihre sech Brüste auszeichnet. Und sie ist eine Sklavin von Jabba die für ihn Tanzen muss. Um Jabba noch zusätzlich zu gefallen muss sie sich noch hässlich Schminken. Im übrigen ist sie schon ziemlich lange in Jabbas Palast und Tanzt nicht nur für ihn sondern kümmert sich auch um die Neuankünfte wie Oola und kümmert sich mütterlich um sie. Desweiteren hat sie es geschafft nach dessen tot zusammen mit einigen anderen Sklaven aus seinem Palast zu entkommen bevor da alles drunter und drüber ging als die Mönche ihren Tempel wieder für sich beanspruchten.

    Nachzulesen in der Kurzgeschichte "Unter der Haut" von A.C. Crispin (dem Autor der Han Solo Trilogie) enthalten im oben genanntem Buch.
     
  4. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Uäh! Die hat echt sechs Möpse? Hab ich vorher nie wahrgenommen, ich dachte, das sind bloß Speckfalten... :eek:
     
  5. darth paul

    darth paul Dienstbote

    In Jedipedia steht :

    Weiß einer was zu den Gaskapseln ? Was ist das ? :confused:
     
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen