Wer ist die PSW-Oberzicke?

Wer ist die PSW-Oberzicke

  • Callista Ming

    Stimmen: 2 6,9%
  • Luce Skywalker

    Stimmen: 4 13,8%
  • Tonic

    Stimmen: 4 13,8%
  • Minza

    Stimmen: 3 10,3%
  • SorayaAmidala

    Stimmen: 10 34,5%
  • GeneralGrievous

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nomi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dyesce

    Stimmen: 2 6,9%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 1 3,4%
  • Gar keiner

    Stimmen: 3 10,3%
  • Sparkiller

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Callista und Bina reichen sich da eigentlich die Hand... dicht gefolgt von Luce und ToNIC. Aus Prinzip und reiner Zickigkeit nehme ich aber letztendlich Bina :o :braue
 
tonic, mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust*
ich wollte nur mal anmerken, das ich völlig unberechtigt auf dieser Liste stehe :cool:
Deshalb geht meine Stimme an die Umfragen-Erstellerin ^^
 
Ich nimms lustig und hab mich für Minza entschieden, da sie immer alles über SW besser weiß und weil mein Maus-Cursor zufällig sie gewählt hab, als ich blind auf-und-ab gegangen bin. ^^
 
Modal Nodes schrieb:
Du hast die falschen Buttons gewählt. Statt den Radio-Buttons müssten das Checkboxen sein, weil ich alle anhaken will.

Frauen haben prinzipiell das Zicken-Gen schon angeboren ;) Das wird evolutionstechnisch schon zu was nützlich sein. Wer weiß was die Natur sich dabei gedacht hat... ;)

Es stehen aber nicht nur Frauen in der Liste. ;)

C.
 
Zeigen wir mal wieder eine Runde mit dem Finger auf die Schmuddelkinder? ;) Find ich nicht gut.

Ich hab deshalb "Gar keiner" gewählt.
 
Ich hab jetzt einfach mal für jemand anderes gestimmt. Die angeblichen Zicken in der Umfrage sind ja harmlos.

cu, Spaceball
 
Ich find solche Umragen doof :o

Ist das jetzt auch schon ein herumzicken? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben