Wer ist die Schönere ?

Wer ist die Schönere ?

  • Leia

    Stimmen: 40 26,7%
  • Padme

    Stimmen: 100 66,7%
  • Kein Unterschied

    Stimmen: 10 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
also mir gefällt Padmé Amidala Naberrie Skywalker schon um einiges besser als Leia Organa Solo... klart liegt das im Auge des Betrachters aber Leia hat mir nie so richtig zugesagt. Im Gegensatz zu ihrer Mutter ;)
 
Wie immer lautet meine Antwort auf diese Frage: Leia.
Das ist wenigstens eine richtige Frau mit einer gut proportionierten Figur und nicht so ein dürrer Hungerhaken wie Padmé.
 
Ich finde auch Padme schöner, reizvoller, attraktiver.
Ich finde Leia's Figur ein wenig flach. Sie hat sehr wenig Rundungen, fast keine Taille, keine Hüfte, die Brüste sind ok...
Ihr Gesicht sagt mir nicht zu, ich mag die Form ihrer Augen nicht, sie sieht immer ein wenig fragend aus der Wäsche und hat einen recht schmalen Mund.

Padme ist tatsächlich sehr schlank, das stimmt, dafür hat sie mehr Hüfte und daher eine vergleichsweise schmalere Taille. Ihr Gesicht finde ich wunderschön. Besonders ihre mandelförmigen Augen und ihre vollen sinnliche Lippen. Ihre ovale Gesichtsform sagt mir auch mehr zu, als Leia's etwas kantigeres Gesicht.

Nicht, daß Leia nicht auch eine attraktive Frau wäre ;)
 
Meine Stimme hat Padmé bekommen. Carrie Fisher sah damals auch sehr gut aus, aber Natalie Portman hat diese unglaublichen Augen. :) Von der Rolle her ist mir zwar Leia lieber, aber in dieser Umfrage geht's ja nur um die Optik.
 
Wie jedes Mal stimme ich für Padme bzw Natalie Portman!
Ich muss sagen, dass Leia mir nicht so sehr zusagt. Vor allem in Ep VI sieht sie manchmal nicht so besonders aus (ich denke an die Ewokdorfszenen, wenn sie mit Luke redet usw.).
Padmè hingegen hat mich vom ersten Moment an verzaubert...angefangen bei ihrem wunderschönen Gesicht mit den dunklen Augen, diesen wundervollen Lippen und dem schönen Lächeln. Auch ihren restlichen Körper find ich super, da er einfach super proportioniert ist...sie ist einfach supersüß!
Ich muss aba sagen, dass sie nicht so dünn ist, wie hier behauptet wird. Wenn ich mir das Bild an meiner Wand angucke, ist sie zwar schlank, aber meiner Meinung nicht zu dünn. Sie hat einfach einen schönen glatten Bauch....und welche Frau/Mann will das nicht?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Padme. Obwohl sie mir ein wenig zu unweiblich von der Figur her ist. Sie ist zwar schlank, aber die Kurven fehlen mir da irgendwie. :D
 
Jetzt vom reinem Aussehen her: Padmé. Ich fand Natalie Portman schon immer hinreißend.:D

Einen großen Abstand zwischen den beiden gibt es allerdings nicht, da Carrie damals auch so einiges hermachte!
 
Bei mir auch ganz klar--> Padmé!
Sie ist einfach die hübschere von beiden, obwohl Leia nicht weniger attraktiv ist. Ich finde nicht, dass Padmé zu dünn ist, ihre Figur ist gerade richtig und passt zu ihr. Und ihre Augen sind einfach genial! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dyesce
Ich finde Leia's Figur ein wenig flach. Sie hat sehr wenig Rundungen, fast keine Taille, keine Hüfte, die Brüste sind ok...

? Bist Du blind? Schau Dir doch mal die Szenen am Anfang von RotJ an. Sie hat eine tolle Figur. Wo bitte sind da keine Rundungen?

Natalie Portman... die ist ein Strich in der Landschaft. Da holt man sich ja blaue Flecken, wenn man mit der ins Bett steigt. Viel zu dürr.

Sie hat ein hübsches Gesicht, aber Leia sieht speziell in ANH ganz am Ende bei der Zeremonie um einiges besser aus als Padmé in allen Prequel-Episoden, die es bisher gibt, zusammen.
 
Original geschrieben von Jeane
? Bist Du blind? Schau Dir doch mal die Szenen am Anfang von RotJ an. Sie hat eine tolle Figur. Wo bitte sind da keine Rundungen?

Natalie Portman... die ist ein Strich in der Landschaft. Da holt man sich ja blaue Flecken, wenn man mit der ins Bett steigt. Viel zu dürr.

Sie hat ein hübsches Gesicht, aber Leia sieht speziell in ANH ganz am Ende bei der Zeremonie um einiges besser aus als Padmé in allen Prequel-Episoden, die es bisher gibt, zusammen.

Das ist deine Meinung und noch lange kein Grund dafür, ihn für blind zu erklären! Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich! Leia sieht ja auch nicht schlecht aus, aba ihm (und mir und vielen anderen) gefällt Natalie Portman halt besser als Carrie Fisher! Ist es jetzt etwa schon verboten, eine Person aus den "ach so schlechsten Prequels" (ich liebe sie!!!!) hübscher zu finden aus der "ach so perfekten Sequels" (ich liebe sie genauso!!!!). Ich bin der Meinung, man darf sich selber heraussuchen, welches Mädel man lieber mag! Ich für meinen Teil bevorzuge wie bereits gesagt Natalie Portman, sie ist für mich der Inbegirff einer Traumfrau! Und wo sie zu dünn sein soll, musst du mir mal bitte zeigen! Ich würd sagen, dass Natalie und Carrie sich da nicht viel nehmen, beide sind nicht zu dick, aba auch nicht zu dünn! Von den Maßen her sind beide super, doch Natalie hat einfach ein hübscheres Gesamtbild...vor allem ihr Gesicht (was mir ehrlich gesagt am wichtigsten ist) find ich einfach supersüß. Es hat sowas sinnliches und doch jugendliches an sich...
hier mal ein paar meiner Lieblingspics:
http://www.natalieportman.com/images/magazines/Natalie-Esquire-June2002-Image4c.jpg
http://www.natalieportman.com/images/magazines/esquire-6-big.jpg
http://www.natalieportman.com/images/magazines/Natalie-Esquire-June2002-Image5c.jpg
Und jetzt sage noch einer, diese Frau wäre nicht von Kopf bis Fuß perfekt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Und jetzt sage noch einer, diese Frau wäre nicht von Kopf bis Fuß perfekt!

Niemand ist perfekt. ;)
Aber Natalie Portman ist schon nah dran. :D

Also ich finde auch das Padme besser aussieht, da das Gesicht nunmal Ausschlag gebend ist und da ist sie einfach hübscher. ;)

Leia bzw. Carrie Fisher sah damals ja auch nicht schlecht aus, aber ihr Gesicht gefällt mir nicht so. Und die Kleider von Padme in AOTC fand ich auch besser als die von Leia. :)
 
1. Reg Dich ab.

noch lange kein Grund dafür, ihn für blind zu erklären!

2. "Er" ist eine "Sie". *g*

Sorry für den etwas harten Ausdruck, aber wenn mir jemand erzählt, Leia hätte keine Rundungen, ist die Vermutung naheliegend, daß die betreffende Person etwas an den Augen hat.
;)

Von mir aus kann jeder, der dazu lustig ist, die Portman schön finden, für mich ist das ein Brett. Aber jedem das seine/ihre.

Kann mir in diesem Forum endlich mal einer meine eigene Meinung lassen? Ihr könnt schön finden, was oder wen ihr wollt, aber ich hab auch ein Recht darauf, mich gegenteilig zu äußern. Wenn ihr das bitte mal akzeptieren könntet?

Danke schön, ich bin euch sehr verbunden dafür.:rolleyes:
 
@Jeane
Ich hab doch überhaupt nichts gegen deine Meinung gesagt, ich respektiere sie sogar! Ich wollt nur sagen, dass ich es nicht ok finde, sie dafür zu beleidigen, weil sie eben nicht deiner Meinung ist! "Man könnte sogar sagen", du tollerist die Meinung anderer nicht...
Bleiben wir dabei, dass Geschmäcker unterschiedlich sind...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben