Wer ist die Schönere ?

Wer ist die Schönere ?

  • Leia

    Stimmen: 40 26,7%
  • Padme

    Stimmen: 100 66,7%
  • Kein Unterschied

    Stimmen: 10 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
Original geschrieben von PrincessLeia [/i]
Es ist eindeutig Padmé!!! schon allein die frisuren von leia!!!!
Muhahahhah!!!":swsilly
[/QUOTE]

Genau kein Vergleich zu den tollen Sachen in TPM :p :rolleyes:

Also das Geamstbild ist eindeutig auf Seiten Leias. Besonders die erste Szene mit ihr, haut einen einfach um (ja ich mag diese Schneckenfrisur :p ) Und wenn man Leia in allen Ep. IV-VI mit Padme in (bisher) Ep. I-II verlgeicht, sind doch schon allein diese Kostüme in Ep. I so abschreckend, dass selbst padmes Gesicht nichts mehr ausrichten kann.

(Nicht vergessen, es geht um Leia und Padme , nicht um Ms. Portman und Ms. Fisher)
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ich wollt nur sagen, dass ich es nicht ok finde, sie dafür zu beleidigen, weil sie eben nicht deiner Meinung ist!

Ich habe niemanden beleidigt, nur kann ich mir den ein oder anderen sarkastischen Spruch nicht verkneifen, wenn jemand Dinge sagt, die ganz offensichtlich nicht stimmen.

Noch mal - es geht nicht darum, wer was schöner findet, aber ihre Behauptung, Leia hätte keine Rundungen, ist so einfach nicht richtig.
Ist doch okay, wenn jemand Padmé schöner findet. Aber hier ging es darum, daß etwas über Leia gesagt wurde, was nicht stimmt.
Und das sieht jeder, der Augen im Kopf hat. Schaut sie euch doch in RotJ an. Wo bitte sind da keine Rundungen?
Deshalb auch der zugegebenermaßen etwas giftige Spruch mit der Blindheit.

du tollerist die Meinung anderer nicht

"Tolerieren" schreibt man mit einem "l".

*scnr* ;)

Doch, ich toleriere die Meinung anderer. Sonst würde ich es hier wohl kaum aushalten, weil es im PSW sehr viele User gibt und damit auch sehr viele unterschiedliche Meinungen. Wenn ich nur meine eigene gelten lassen würde, könnte ich mir das wohl kaum antun.

:)

Bleiben wir dabei, dass Geschmäcker unterschiedlich sind...

Jepp.
 
Beide haben was, aber für mich ist Padmé die hübschere... aber kein Wunder, ist ja auch Jahrgang '81 (halt so wie ich *g*)

@ KyleKartan: hey, deine Links funktionieren garnicht :-(
 
Ich finde Natalie Portman einfach geiler als Carrie Fisher. Sie ist zwar auch sehr schön, vor allem in Ep. VI, aber Padmè ist einfach noch schöner. Ich kann Anakin um die Hochzeitsnacht nur beneiden:-)!
 
Genau die Links klappen net...
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich persönlich finde Padmé ja auch viel süßer, aber wenn alle dieselbe Meinung hätten gäbs ja Leute, die nie jemanden abkriegen:p
Aber wie gesagt ich persönlich finde Padmé besser und ich denke, Jeane, das auch deine Aussage von wegen Padmé wäre ein Strich in der Landschaft nicht so ganz zutreffend ist...;)
 
An TESB-Leia kommt die gute Padme nicht heran, nope.
Leia/Carrie besitzt eine ganz andere Ausstrahlung, kommt nicht so gelangweilt daher wie Amidala, und das macht sie imo einfach sexy. :)
 
Original geschrieben von figurehead
An TESB-Leia kommt die gute Padme nicht heran, nope.
Leia/Carrie besitzt eine ganz andere Ausstrahlung, kommt nicht so gelangweilt daher wie Amidala, und das macht sie imo einfach sexy. :)

Doch noch einer mit Geschmack hier. *g*

Weiß nicht, Padmé Amidala wirkt oft so seelenlos, völlig unterkühlt. Besonders in Episode I. Ich mag Leia sowohl aussehensmäßig als auch was ihre Ausstrahlung anbelangt, wesentlich lieber als Padmé.
Du hast in Deinem Posting TESB angesprochen. Weiß nicht, ich kann mich nicht so recht entscheiden, in welcher Episode Leia besser aussieht - RotJ oder TESB. Wobei... in RotJ trägt sie diesen wundervollen Bikini...

:D
 
Original geschrieben von Remus
Habe mal für Leia gestimmt, da ich Padmé ums Verrecken nicht leiden kann. :rolleyes:

dito

Ausserdem ist Leia am Ende von ANH, in Bespin und vor allem bei den Ewoks einfach nur schön. Padmé mag ja allgemein als schöner gelten, da sie ebenmäßigere Gesichtszüge hat, aber besonders viel Ausstrahlung hat sie imho nicht. Ich kann mir nicht helfen, aber Padmé -möglicherweise liegt das auch an ihrem Charakter- lässt mich eher an eine Schaufensterpuppe denken...
Wenn ich ein Mann bzw. lesbisch/bi wäre, würde mir Leia wesentlich besser gefallen.
Aber vielleicht kann ich das so auch nicht wirklich beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Senator LeiaOrgana
Wenn ich ein Mann bzw. lesbisch/bi wäre, würde mir Leia wesentlich besser gefallen.

Naja, mir gehts jedenfalls so. ;)

Wenn ich die Beiden miteinander vergleiche, dann ist Leia die eindeutig Schönere. Padmé sieht in Episode II etwas besser aus, aber trotzdem... ihr fehlt das "gewisse Etwas". Und das ist bei Leia/Carrie definitiv vorhanden.
 
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...soll mir recht sein! Wenn keiner die süße Natalie bzw. Padmè will...ich nehm sie liebend gern!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Verwunderlich, dass viele Frauen Leia schöner finden und die meisten Männer Padmé...(kamm mir jedenfalls so vor)
Vielleicht sind ja einige unsere Mituserinnen neidisch und behaupten deswegen ihr würde etwas fehlen:D :p
Edit: Naja bis auf so nen paar Ot- Fanatiker bei denen die Sache ehs chon klar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gunni
Verwunderlich, dass viele Frauen Leia schöner finden und die meisten Männer Padmé...(kamm mir jedenfalls so vor)
Vielleicht sind ja einige unsere Mituserinnen neidisch und behaupten deswegen ihr würde etwas fehlen:D :p

Wenn du dir den Thread noch einmal durchlesen würdest, könntest du sehen, dass Padmé ALLGEMEIN als die Schönere gilt, sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen. Nur weil Jeane und ich finden, dass Leia besser aussieht, brauchst du uns nicht so etwas zu unterstellen. Es hat nicht jeder den gleichen Geschmack. Mir gefällt im Gegensatz zu sehr vielen Frauen z. B. Hayden Christensen ü b e r h a u p t _ n i c h t und auf den wäre ich wohl kaum neidisch.:rolleyes:
 
Auf jeden Fall Leia. Padmé, nun ja, sie ist etwas... ohne Ausdruck finde ich. Auch auf die Gefahr hin dass ich gesteinigt werde, in meinen Augen hat sie fast ein Babygesicht. Faltenlos, ohne Ausdruck eben. Bei Leia hingegen sehe ich allein durch ihr Gesicht ihre Persönlichkeit. Sie ist auf keinen Fall perfekt, aber eben das macht sie finde ich hübscher. Und auch ihre Frisur gefällt mir wesentlich besser ;)
 
Original geschrieben von Gunni
Vielleicht sind ja einige unsere Mituserinnen neidisch und behaupten deswegen ihr würde etwas fehlen:D :p

Nope. Bitte, warum sollte ich auf Natalie Portman neidisch sein? Weil so viele Männer auf sie stehen und sie eben schön finden? Die kann sie gerne alle für sich haben, ich hab eh null Interesse an ihnen. *fg*
Mir gefällt sie einfach nicht so gut wie Leia, das ist alles. Das hat doch nix mit Neid zu tun.
 
War doch eh net so ernst gemeint....:p
@Eowyn: Was hast du gegen faltenlose Gesichter? Falten bedeuten Alter mehr nicht und ich will eigentlich keine Freundin mit ettlichen Falten im Gesicht..;) (dafür bin ich ja wohl noch zu jung :p)
Übrigens ich kann mich nicht erinnern, dass Leia viele Falten hätte , soweit ich das sehe hatte sie genauso wenig wie Padmé: nämlich gar keine...aber wie auch immer man kann mir auch mit einem Bild das Gegenteil beweisen...
 
GL scheint kleine Brünetten zu lieben. Obwohl ich kein Riese bin, finde ich, dass beide Mädels ein Bißchen zu klein geraten sind. Mich macht es einfach an, wenn eine Frau groß ist, lange Beine hat, blond ist etwas ganz arrogantes an sich hat, was aus ihr etwas unerreichliches macht.
 
Zurück
Oben