Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist die schönste Frau der Welt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Han 23, 29. Mai 2005.

  1. Han 23

    Han 23 Dienstbote

    Wer ist für euch die schönste Frau der Welt???

    Ich finde das Halle Barry die schönste ist (diese Rundungen!!!) :braue
    Außerdem hat sie noch das schönste Gesicht!!!
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    meine Mama ( :D :p )

    Nicole Kindman, Natalie Portman, Tarja & Ashley Judd finde ich sehr hübsch.

    ... und natürlich Furia :braue
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Diese Frage ist nicht zu beantworten,da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.Wer bestimmt denn was schön ist und was nicht ?Was dem einen gefällt,das findet der andere häßlich.

    Und ausserdem,da die Frage hier nach der schönsten Frau der Welt gestellt wurde :

    Wer kennt denn alle Frauen der Welt,um dies beurteilen zu können ??
     
  4. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Also irgendwie hast du da Recht. Wenns mans so betrachtet. Es heisst ja nicht , dass alle schönen Frauen berühmt und damit überall bekannt sind. Das beste Beispiel sind wir Mädels vom Psw :D :p

    Aber wenn man sich dann mal auf die allgemein bekannten beschränkt. Ich finde dass Eva Longoria zum bleistift sehr hübsch is ( das ist die Gabrielle aus desperate housewives[ für die n00bs *g* guckst du hier ])
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das genau meinte ich.
    Du findest sie hübsch.Und wahrscheinlich 85% aller anderen,die sie kennen(ich wüßte nicht wer das ist)
    Aber es wird auch Leute geben,dennen sie nicht gefällt.
    Die Frage,wer von beiden Gruppen Recht hat,ist und bleibt Geschmackssache und ist daher nur individuel zu beantworten.
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    ich schließ mich vorbehaltlos jedihammer ein.

    schönheit liegt im Auge des Betrachters - zum großen Teil zumindest
     
  7. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Davon mal abgesehen, dass wie schon gesagt, die eigene Einschätzung sehr subjektiv, teilweise sogar kulturbeeinflusst ist, und man auch nur einen winzigen Bruchteil aller Frauen schon mal gesehen hat, könnte ich mich gar nicht festlegen, weil es so viele schöne Frauen gibt, die ich gar nicht miteinander vergleichen kann.

    Das mit "dem Auge des Betrachters" ist aber wirklich interessant. Da gibts z.B. ne Frau, die bedient in einem Cafe, und meine Freunde, die in diesem Cafe des öfteren zugegen sind, finden die alle so furchtbar sexy. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, die Vorstellung mit der Frau Sex zu machen finde ich sogar eklig.

    Ich hab mal ein Comic gelesen mit Sci Fi oder Horror Kurzgeschichten, weiß nicht mehr liegt schon sehr lange zurück, da handelte eine Geschichte davon, dass eine Expedition im afrikanischem Busch unterwegs war auf der Suche nach einem Zaubermittel, das dem/der der/die es einnimmt göttliche Schönheit verleiht, mit dabei eine ín die Jahre gekommene Filmschauspielerin. Die finden dann auch wirklich dieses Zeugs und die mitreisende etwas gealterte ihre ehemalige verblassende Schönheit bedauernde Filmdiva schluckt dieses Mittel und verwandelt sich daraufhin in ein hässliches reptilhaftes Monster, worauf sie natürlich entsetzt und unglücklich ist. Kurz darauf wird sie von ihrer Gruppe weg von einem Eingeborenenstamm gekidnapped und von den Männern des Stammes als Gottheit der Schönheit verehrt. Das letzte Bild ist wie die Frau das Reptilmonster auf einem Holzthron sitzt und der ganze Stamm mit leuchtenden Augen ihre Schönheit bewundert.
    Ein gutes Beispiel dafür, dass Schönheitsempfinden subjektiv ist.

    Leider bin ich auch viel zu sehr durch unsere durch die Medien transportierten Schonheitsidealvorstellungen beeinflusst, befreien kann ich mich davon aber wohl nicht mehr.
    In einigen afrikanischen Gesellschaften z.B. wird sehr beklagt, dass das Schönheitsideal , dass dicke Frauen attraktiv gelten lässt, von der westlichen Schönheitsvorstellung der Wespentaille langsam verändert und abgelöst wird. Hier kann man deutlich sehen, dass die eigenen Vorstellungen oft fremdbeeinflusst sind.
    Auch in Japan und anderen asiatischen Ländern versuchen viele Frauen europäisch auszusehen, wer das Geld hat, lässt sie chirurgisch verschlimmbessern. Und warum, weil die Models an den Häuserwänden oft Europäerinnen oder Nordamerikanerinnen sind. Kranke Welt, oder?

    Ich weiß nicht, ob ich jetzt der Themaintension des Threadstellers entsprechend geantwortet habe, das wollt ich aber nur mal loswerden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005
  8. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ich wollte ja um himmels willen nicht verallgemeinern. dass ich dir zustimme , habe ich im ersten teil meines posts ja gesagt. aber ich denke der sinn des threads sollte es wohl sein , zu sagen , wen man von dem promis besonders gutaussehend findet. *shrug*
     
  9. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Natalie Portman (Bonus wegen SW :braue ), und Monica Bellucci (richtig geschrieben?).
     
  10. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Ich beteilige mich jetzt mal nicht an dieser Diskussion und schreib einfach mal die Berühmtheiten auf die ich schön finde:

    Natalie Portman, Elisha Cuthbert (24), Keira Knightley, Sandra Bullock und
    Catherine Zeta-Jones.
     
  11. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Genau so ist es! Aber leider ist es so, dass die Schönheit des Menschen allzu oft davon abgeleitet wird, wie oft ER / SIE als hüllenloses Pin up Girl / Boy auf irgend welchen Zeitschriftencovers erscheint...

    Also sollte die Frage vielleicht besser heissen, welche berühmte Persönlichkeit hat euch von ihrem Äusseren und ihrer Erscheinung hier besonders beeindruckt, dann gilt für mich:

    Grace Kelly aka Fürstin Gracia Patrizia von Monaco


    Gruss, Bea
     
  12. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Klar hat Jedihammer Recht. Aber es ist auch nicht der Sinn des Threads, objektive Beobachtungen zu machen, und ich denke, kein Mensch behauptet, objektiv sagen zu können, wer die schönste der Welt ist. Man kann hier halt einfach sagen wer in den eigenen Augen die schönste Frau der Welt ist ^^
    Da das bei mir täglich wechselt leg ich mich aber mal nicht fest :D
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was ist dann das für eine Aussage ? :confused: :confused: :confused:
    Du findest sie schön,bzw. gewährst ihr einen Bonus,nur weil sie in SW mitgespielt hat ? :eek:
    Entweder findest Du sie schön,oder Du findset sie nicht schön.
    Egal was sie getan oder gespielt hat.
    Was macht das Ausehen der Portman jetzt anderst,nur weil sie in SW gespielt hat ?
     
  14. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Genau, zumal Frauen unterschiedliche Vorzüge haben, die eine hat das schönere Gesicht, die andere was weiß ich was, etc...ich kann sowas schlecht nur auf eine Person beziehen.
    Daher müssten das wenn schon "Wer sind die schönsten Frauen der Welt?" heißen ;)

    Ausserdem muss eine berühmte Frau nicht unbedingt schön sein, weshalb es wenig Sinn macht hier irgendwelche Namen zu nennen, die nur Leute aus dem Freundeskreis kennen, o.Ä....
     
  15. da kann ich mich "Boss Nass" nur anschliessen. :D

    Die schönste Frau der Welt ist ( war ) meine Ex-Freundin. ;)
     
  16. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Also, über diesen Satz könnte man jetzt echt stundenlang streiten. Klar ist es für die Karriere von essentieller Bedeutung, ob jemand ein ansprechendes Äusseres hat. Zumindest in bestimmten Genres. Um den Nobelpreis in Physik zu erlangen oder sich als Spezialistin für präkolumbianische Architektur einen Namen zu machen, muss man ganz gewiss nicht "schön" sein. Aber wenn man von Dieter Bohlen und Seinesgleichen zum Superstar erkoren werden oder beim Film in die Liste der Topstars aufgenommen werden will, dann kommt da bestimmt kein hässliches Entlein hin. Das gleiche gilt für den Bereich "Business". Und wohl auch in der Politik. Hätte Angela Merkel die Masse und das nette Aussehen von Catherine Zeta-Jonesoder Michelle Hunziker, dann wäre es absolut kein Thema, wer der nächste Kanzler wird. :braue

    Imho ist es aber wirklich bewunderswert, dass es die maltesische Sängerin am diesjährigen Eurovisions-Contest auf den zweiten Platz gebracht hat. Aber auch da darf man getrost davon ausgehen, dass die Sängerin viele Punkte nur deshalb bekommen hat, weil sie eben nicht dem gängigen 90-60-90 Schönheitsideal entspricht. Gewonnen hat dann aber doch eine Frau, die man bedenkenlos von TV-Station zu TV-Station herumreichen kann, obwohl die Maltekin offenkundig die viel bessere Sängerin gewesen ist.


    Gruss, Bea
     
  17. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Da fehlt noch Nomi in der Auflistung :braue
     
  18. absoluter Blödsinn... :rolleyes:

    Selbst wenn Frau Merkel das Aussehen eines Supermodels hätte wäre sie damit nicht zwangsläufig der sichere Sieger der Bundestagswahl. Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern ist, aber in Deutschland wird der Kanzler nicht wegen des Aussehens gewählt, sondern wegen des Programms seiner Partei.

    Ganz gleich wie Frau Merkel aussehen würde, ich würde sie nicht wählen. ;)
     
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Um diese Frage zu beantworte müsste ich erstmal alle sehen.
    Aber wenn ihr jetzt frage welcher Prominente Frau am schönsten ist, dann würde ich sagen.....hmmm.....Scarlett Johansson :konfus:
    Und Jessica Alba finde ich auch sehr hübsch.
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Diesen Namen kannten ausser mir nur zwei User hier.
    Welcher von beiden hat wann und wo darüber gesprochen ? :braue

    Zu dem Ausehen von Frauen in der Politik :
    Ich denke nicht,daß es ausreicht nur aufgrund seines Aussehens in hohe Staatsämter gewählt zu werden.Bestes beispiel wäre da Italien,wo es Illona Staller oder Alessandra Musollini auch nicht geschaftt haben,in hohe Stattsämter zu gelangen.
     

Diese Seite empfehlen